Karen Leabo

Bücher von
Karen Leabo

03.08.2017
Sherryl Woods, ... u.w.

Dunkle Geheimnisse & strahlendes Glück

E-Book
8,99

PORTUGAL, DIE LIEBE UND DU

Auf einem eleganten Anwesen in Portugal lernt Catherine ihren Traumprinzen kennen: den attraktiven Eduardo, Conte de Pontalegre. Es ist die große Liebe - bis sie ein dunkles Geheimnis entdeckt, das eine Zukunft mit ihm unmöglich zu machen scheint ...

DAS GEHEIMNIS DER DEVANEYS

Alice weiß, das gibt es nur einmal auf der Welt! Einen Mann sehen und die Magie des Augenblicks spüren: Patrick Devaney, groß, breitschultrig und mit einer faszinierend-düsteren Ausstrahlung. Sie will ihn! Bei einem Treffen auf seinem Hausboot geht Alice aufs Ganze - allerdings ohne Erfolg! Patrick küsst sie zärtlich, streichelt sie sanft, aber vor dem letzten Schritt scheut er zurück. Niedergeschlagen zweifelt Alice schon an ihrer Anziehungskraft. Sie ist fest entschlossen, Patrick zu vergessen. Erst als sie von einer Freundin erfährt, dass Patrick sie liebt, aber glaubt, sich niemals binden zu können, keimt Hoffnung in Alice auf. Das dunkle Geheimnis der Devaneys wird ihr Glück nicht zerstören!

DIE SCHWERE DER SÜMPFE

Welche Gründe hat Jones Larabee, sich in Lousianas Sumpfgebieten zu verstecken? Faith ist der Mann ein Rätsel. Da küsst er sie, als ginge es um sein Leben, und weist sie dann zurück. Als Faith endlich zu ahnen beginnt, was hinter seinem rätselhaften Verhalten stecken könnte, beschließt sie, um seine Liebe zu kämpfen. Doch Larabees Geheimnis ist ein Schock und lässt eine Beziehung in weite Ferne rücken …

RÜCKKEHR NACH CONNEMARA

Kathleen kann es kaum glauben: Ihr Mann hat ihr die Hälfte des Familiensitzes Ballykisteen Manor vererbt. Und ausgerechnet dem gefährlich attraktiven Lorcan FitzGerald gehört der andere Anteil! Niemals darf er ihr Geheimnis erfahren, sonst verliert sie alles … Und dann steht er vor ihr: Der Mann, den sie immer geliebt hat - Freund oder Feind?

DAS GEHEIMNIS DES SIZILIANERS

Zärtlich, leidenschaftlich, vermögend, treu: Vittorio d'Severano ist Jills Traummann - bis sie zufällig das dunkle Geheimnis ihres Geliebten entdeckt! Entsetzt flieht sie. Aber wenn einem ein mächtiger Sizilianer auf der Spur ist, kommt man nicht weit ...

EIN KUSS, DER KEINE ZWEIFEL LÄSST

Auf der Suche nach ihrem Vater kehrt Moriah nach Hause zurück - in die Arme ihrer Jugendliebe Kane. Aber auch eine stürmische Liebesnacht fegt alte Zweifel nicht einfach weg. Deshalb zögert Moriah, ihr größtes Geheimnis zu verraten. Zu lange. Jemand anders kommt ihr zuvor …


24.02.2016
Susan Crosby, ... u.w.

Die Elliotts - Leidenschaft, Skandale, Intrigen (13-teilige Serie)

E-Book
10,99

Freuen Sie sich auf die 13-teilige Serie über eine mächtige New Yorker Verlegerdynastie! Im Wettstreit um die Macht kommt so einiges ans Tageslicht: Leidenschaft, Skandale, Intrigen ...

KÜSS MICH UM MITTERNACHT
Chloe hat schon viele Frösche geküsst - zu viele! Gerade will sie ihr Liebesleben abschreiben, da steht Ryder vor ihr, der Typ, der ihr in der Highschool so auf die Nerven gegangen ist. Heute ist er sehr attraktiv und überaus erfolgreich. Kann er der lang ersehnte Prinz sein?

AFFÄRE MIT DER SEXY EX
Hat Gannon sich verhört? Seine schöne Ex-Geliebte Erika will das Jobangebot als Chefredakteurin seines Lifestyle-Magazins nur annehmen, wenn er mit ihr ein Kind zeugt, Leidenschaft und Zärtlichkeit ausgeschlossen? Aber das bestimmt nicht mit ihm, schwört sich Gannon ...

ES FÜHLT SICH AN WIE LIEBE
Wie es sich wohl anfühlt, von diesem Mann geküsst zu werden? Renee kann an nichts anderes mehr denken, seit sie Teagan Elliot begegnet ist. Auch wenn ihre erotischen Fantasien wohl niemals wahr werden, denn sie und den erfolgreichen New Yorker Verleger trennen Welten ...

BRAVE MÄDCHEN KÜSSEN HEIßER
Nervös betritt die schüchterne Reporterin Summer die Garderobe des Rockstars Zeke Woodlow. Sie hat viel riskiert, um ihn zu interviewen! Doch statt ihre Fragen zu beantworten, küsst er sie heiß und stellt in einer einzigen Nacht ihr ganzes Leben auf den Kopf ...

LIEBESNACHT MIT DER FALSCHEN
"Ich will dich." Zärtlich schmiegt sie sich an ihn, und John glaubt zu träumen: Summer ist zu ihm zurückgekehrt! Doch als er sie voller Leidenschaft liebt, beschleicht ihn plötzlich ein Verdacht: Ist diese Frau überhaupt Summer - oder Scarlet, ihre Zwillingsschwester?

DAS SHOWGIRL UND DER MILLIONÄR
Egal, wie oft Cullen ihr einen Heiratsantrag macht: Mistys Antwort lautet stets Nein! Denn der Millionär hat die falschen Gründe, findet das Showgirl. Ein Ja hört er von ihr nur, wenn sie mehr als pures Begehren in seinem Blick liest ... nämlich Liebe.

KÜSS MICH, SCHÖNE FREMDE!
Wer ist die verführerische Fremde ohne Gedächtnis? Sheriff Mac Riggs weiß zunächst einmal nur eins: Jane, wie er sie spontan nennt, weckt eine solch wilde, heiße Leidenschaft in ihm, dass er sie am liebsten auf der Stelle in die Arme reißen und küssen möchte ...

HEIßE KÜSSE, STRENG GEHEIM!
Plötzlich blond, stylish und sexy: Um einen Bankbetrug aufzuklären, muss die Buchhalterin Lucy Miller ihre Identität wechseln. Zur Tarnung gibt sie sich als Freundin des attraktiven Geheimagenten "Casanova" aus. Doch dessen Küsse schmecken alarmierend echt ...

WIEDER WECKST DU MEIN VERLANGEN
Heftiges Verlangen steigt in Amanda auf, als ihr attraktiver Exmann sie umwirbt. Und blanke Wut, als der ehrgeizige Medienboss ihr Leben wieder mal umkrempeln will. Sie weiß, sie sollte die Finger von Daniel lassen. Doch die Aussicht auf heiße Nächte mit ihm ist zu verlockend ...

DARF EIN BOSS SO ZÄRTLICH SEIN?
Cade ist hingerissen von Jessie. Die Praktikantin ist viel natürlicher als die anderen Frauen in der Redaktion seines Modemagazins. Leider wird er den Verdacht nicht los, dass sie für die Konkurrenz spioniert. Sagt sie deshalb Ja zu einem Liebeswochenende mit ihm?

WIE WEIT WILLST DU GEHEN?
Ihre Blicke treffen sich - und plötzlich fällt Aubrey das Atmen schwer. Wie kann dieser Mann nur so unglaublich sexy lächeln? Doch als er sie anspricht, erfährt sie geschockt, wer Mr Unwiderstehlich ist: Liam Elliott, den sie auf Wunsch ihres Vaters ausspionieren soll!

LIEBESLEBEN VERZWEIFELT GESUCHT!
Die leidenschaftlichen Liebesstunden mit Finola kann Travis einfach nicht vergessen. Aber sie ist Karrierefrau in Manhattan, während der reiche Rancher am Fuße der Rocky Mountains wohnt. Nichts scheint die beiden zu verbinden - außer dass Finola ein Baby erwartet ...

DER MILLIONÄR, DER MICH BEGEHRT
Endlich küsst er sie so, wie sie es sich seit Jahren erträumt hat! Rachel gibt sich Shanes Zärtlichkeiten hin. Bis jetzt war er ihr Chef, für den sie heimlich schwärmte - in dieser Nacht ist er ihr Liebhaber! Aber am nächsten Morgen will Shane nichts mehr davon wissen...