Allison Leigh

Allison Leigh war schon immer eine begeisterte Leserin und wollte bereits als kleines Mädchen Autorin werden. Sie verfasste ein Halloween-Stück, das ihre Abschlussklasse aufführte. Seitdem hat sich zwar ihr Geschmack etwas verändert, aber die Leidenschaft zum Schreiben verlor sie nie. Als ihr erster Roman von Silhouette Books veröffentlicht wurde, wurde für Allison ein Lebenstraum wahr; sie konnte es kaum glauben, als in ihrer Heimatstadt die Buchläden voll waren mit ihrem Werk! Beim angesehenen RITA© Award wurde sie Finalistin, erhielt Auszeichnungen wie die Goldene Feder und erscheint regelmäßig auf Bestsellerlisten. In Südkalifornien geboren, lebte Allison in vielen verschiedenen Städten und unterschiedlichen Staaten der USA. Sie arbeitete als Kosmetikerin, Programmiererin, Pfarramtssekretärin und Datenbank-Administratorin. Letztendlich ließ sie sich mit ihrer Familie in Arizona nieder. Ihrer Familie, die sie immer unterstützt, verdankt sie viele romantische und liebevolle Gedanken und Inspiration für ihre Romane. Sie können Allison Leigh eine E-Mail schreiben: allison@allisonleigh.com

Bücher von
Allison Leigh

14.12.2023
Soraya Lane, ... u.w.

Sinnliches Ballett der Liebe

E-Book
8,99

TANZ MIT MIR, BIS DER MORGEN KOMMT von SORAYA LANE
Goodbye, Sofia: Die königliche Pflicht ruft, Prinz Nikandros muss unerwartet den Thron von Akathinia besteigen. Da ist für seine Geliebte kein Platz mehr. Doch dann erfährt er, dass er die schöne Bürgerliche nicht allein in Manhattan zurückgelassen hat …

GEFÄHRLICHE SEHNSUCHT NACH DEINEN KÜSSEN von STEFANIE LONDON
Dieser Mann ist unwiderstehlich! Doch Elise darf nicht schwach werden: Col hat sie vor fünf Jahren nach nur einer gemeinsamen Nacht schmählich verlassen! Als er jetzt wieder vor ihr steht, würde sie ihn am liebsten davonjagen – aber der sexy Millionär macht ihr ein Angebot, das sie unmöglich ausschlagen kann. Immerhin könnte es ihr damit gelingen, ihr finanzschwaches Ballettstudio zu retten. Elise sagt Ja. Und weiß sofort, dass es ein Fehler ist. Denn sie sehnt sich immer noch nach Cols Küssen – aber darf sie ihr Herz ein zweites Mal so wissentlich in Gefahr bringen?

DU HAST DICH IN MEIN HERZ GETANZT von ALLISON LEIGH
Nie wieder wird Lucy nach einer Verletzung als Ballerina auf der Bühne stehen! Aber das Leben ist trotzdem schön. Wovon sie unbedingt ihren verwitweten Nachbarn Beck Ventura überzeugen will. Und dessen süße, schüchterne Tochter, die davon träumt, Ballerina zu werden …

FEURIGES VERLANGEN - UNERFÜLLTE SEHNSUCHT von BARBARA DUNLOP
Was für eine Schönheit ist aus dem Mädchen geworden, das damals die Ranch verlassen hat! Reed begehrt die grazile Ballerina Katrina – und auch in ihren Augen lodert Verlangen. Doch die Tänzerin liebt die Großstadt und hasst die Einsamkeit Colorados. Bald steht Reed vor der schwersten Entscheidung: Soll er mit Katrina nach New York gehen? Oder ihre Liebe nur als leidenschaftlichen Tanz eines Sommers in Erinnerung behalten?

SINNLICHES DINNER FÜR ZWEI von KIMBERLEY LANG
Evan Lawford ist nicht nur der arroganteste Mann, der Olivia je begegnet ist, sondern leider auch der erfolgreichste. Und das ist das Einzige, was im Moment für die schöne Ballerina zählt. Zwar hat sie nie vergessen, dass Evan sie einst nach nur einer Nacht kalt fallen ließ. Aber jetzt muss sie ihren Stolz vergessen und ihn zum Dinner treffen. Schließlich braucht sie einen Sponsor, der ihre Karriere fördert! Allerdings ist Evan attraktiver denn je, sodass es sofort wieder sinnlich zwischen ihnen prickelt. Und ehe Olivia sich versieht, gerät ihr Herz erneut in Gefahr …