Marion Lennox

Marion wuchs in einer ländlichen Gemeinde in einer Gegend Australiens auf, wo es das ganze Jahr über keine Dürre gibt. Da es auf der abgelegenen Farm kaum Abwechslung gab, war es kein Wunder, dass sie sich die Zeit mit lesen und schreiben vertrieb. Statt ihren Wunschberuf Liebesromanautorin zu ergreifen, entschied sie sich zunächst für eine Karriere als Dozentin und gab Kurse in EDV und Informatik an der Universität.

Sie heiratete, bekam zwei Kinder und führte einen etwas chaotischen Haushalt, den auch Hunde, Katzen und Goldfische bevölkerten. Ihr Traum war es jedoch immer noch, Liebesromane zu schreiben. Ihre erste Romance verfasste sie, als sie mit ihrem zweiten Kind im Mutterschaftsurlaub war.

Inzwischen hat Marion mehr als 50 Liebesromane geschrieben, einige davon unter dem Pseudonym Trisha David.

Sie unterrichtet nicht länger und würde am liebsten auch die Hausarbeit aufgeben – doch da machen ihr die Tiere und die Kinder einen Strich durch die Rechnung, und es bleibt ein schöner Traum ... doch ihr lebenslanger Traum, Liebesromanautorin zu werden, ist seit 1990 in Erfüllung gegangen.

Bücher von
Marion Lennox

21.09.2023
Marion Lennox, ... u.w.

Bis über beide Ohren verliebt - in den Boss!

E-Book
8,99

WIE EROBERE ICH MEINEN BOSS? von MARION LENNOX
Braungebrannt, ein freches Lächeln, und diese breiten Schultern … Zoe findet Sam einfach umwerfend. Aber er ist nicht nur der sexy Surfer vom Strand, sondern als Dr. Webster auch ihr neuer Boss! Ein Kardiologe, der ihr Herz gefährlich schnell schlagen lässt …

DAS LICHT UNSERER LIEBE von MAYA BANKS
Nie hat Marley einen Mann mehr geliebt als Yannis Anetakis. Allein bei dem Gedanken an die Nächte mit dem reichen Unternehmer schlägt ihr Herz schneller. Doch dann der Schock: Yannis hält sie für eine Verräterin und bricht jeden Kontakt ab. Verzweifelt bittet Marley ihn um eine letzte Chance …

DIE GELIEBTE DES MILLIARDÄRS von PENNY JORDAN
Ein Fest, wie es Saint Tropez noch nicht gesehen hat: das soll Eventmanagerin Carly für den Milliardär Ricardo Salvatore in seiner Villa an der Côte d‘Azur ausrichten. Ein Auftrag ganz nach ihrem Geschmack. Noch dazu von einem Mann, für den die zurückhaltende Carly ihre Schüchternheit vergessen könnte …

SCHRITT FÜR SCHRITT INS GROßE GLÜCK? von ALISON ROBERTS
Auch Väter dürfen weinen – vor Glück: Dr. Alex Vavunis ist so erleichtert, dass seine Tochter nach ihrer schweren Krankheit wieder laufen kann. Das ist der Verdienst der schönen Physiotherapeutin Susie. Wenn er es nur wagen würde, einen winzigen Schritt auf sie zuzumachen …

ITALIENISCHE NÄCHTE MIT DEM BOSS von DANI COLLINS
Als ein Skandal um seine sexy Angestellte Gwyn den Ruf seines Bankhauses gefährdet, versteckt Vittorio Donatelli sie auf seinem Anwesen am Comer See. Aber so sehr Gwyn sein Verlangen weckt, muss er sich zügeln! Was, wenn die pikanten Vorwürfe gegen sie wahr sind?


24.08.2023
Marion Lennox, ... u.w.

Arzt gesucht - wahre Liebe gefunden

E-Book
8,99

EINE FAMILIE FÜR DR. EVANS? von MARION LENNOX
Seine maskuline Ausstrahlung ist so unwiderstehlich wie damals – Emilys Herz macht einen Satz! Fünf Jahre Trennung liegen hinter ihr und Dr. Oliver Evans, weil er ihren Traum von einer Familie nicht teilte. Wie soll es nur werden, mit Oliver auf der Entbindungsstation zu arbeiten?

EIN LEBENSRETTER ZUM VERLIEBEN von JOSIE METCALFE
Dr. Ben Ross’ erster Arbeitstag in der Praxis endet dramatisch: Er rettet dem Sohn seiner neuen Kollegin Kat das Leben und wird dabei verletzt! Glück im Unglück: Kat nimmt ihn in ihrer kleinen Familie auf. Fast, als hätte sie nur auf ihn gewartet …

WIE SPUREN IM SAND VON MELANIE MILBURNE
Ist Lachlan der Richtige für sie? Eloise hat das wilde Rauschen der Brandung in den Ohren, als er sie am Strand in seine Arme zieht und zärtlich küsst. Hier, an der Küste Cornwalls ist sie sich plötzlich ganz sicher: Lachlan ist der Mann ihres Lebens. Doch eigentlich soll die junge Gerichtsmedizinerin mit ihm gemeinsam einen mysteriösen Mordfall aufklären. Als dann die Ermittlungen auf einmal eine unerwartet persönliche Wende nehmen, bekommt Eloise dennoch Zweifel …

ERFÜLLE MEINEN HERZENSWUNSCH von LILIAN DARCY
Aus tiefem Koma erwacht Janey – und blickt in die sanften Augen von Dr. Luke Bresciano! Ist er der Grund, warum ihr Herz plötzlich schneller schlägt? Und was wird der gut aussehende Arzt sagen, wenn er erfährt, warum sie zu ihm nach Crocodile Creek zurückgekehrt ist?

UNSER KIND MUSS LEBEN! von SUE MACKAY
Alles will Jodi tun, um das Leben ihres Sohnes zu retten! Auch wenn sie den Mann anflehen muss, den sie früher so geliebt und dann verlassen hat, weil er Gefühle nicht zuließ und nur seine Arbeit kannte: Dr. Mitch Maitland – Jamies Vater, der nichts von Jamie ahnt …