Jennifer Lewis

Jennifer Lewis gehört zu den Menschen, die schon in frühester Kindheit Geschichten erfunden haben. Sie ist eine Tagträumerin und musste als Kind einigen Spott über sich ergehen lassen. Doch sie ist immer noch überzeugt davon, dass es eine konstruktive Tätigkeit ist, in die Luft zu starren und sich Wolkenschlösser auszumalen. Die Entdeckung, dass sie ihre Gedankengespinste auch auf Papier bringen konnte, beschreibt sie als Offenbarung. Es brauchte zwar ein bisschen Übung, aber nachdem sie eine Finalistin des Golden Heart Contest, einem Nachwuchspreis der Romance Writers of America, wurde, konnte sie 2006 ihr erstes Buch veröffentlichen. Seither wird sie nicht müde, neue Geschichten zu erträumen, um sie mit ihren Lesern zu teilen. Jennifer wurde in Manhattan geboren, wuchs aber in London auf und lernte Europa auf ausgedehnten Reisen in ihren Jugendjahren kennen. Zum Studium ging sie zurück in die USA, wo sie ihren Bachelor in Sprachwissenschaften an der Brown University machte. Danach ging sie nach New York und arbeitete in einem Museum für Fernsehen. Während sie Ausstellungen über Elvis Presley oder Monty Python organisierte, machte sie ihren Master-Abschluss in Kunst. Jennifer Lewis lebt auch heute noch in New York, mit ihrem Ehemann und zwei Kindern, die genauso gerne Lüftschlosser bauen wie sie.

Bücher von
Jennifer Lewis

05.05.2022
Jennifer Lewis

Die Erben der Drummond-Dynastie – Gutes Aussehen ist erblich (3-teilige Serie)

E-Book
4,99

DARF EIN BOSS SO SEXY SEIN?
Annie kann den Blick kaum abwenden von Sinclairs muskulösem Körper. Es ist wie eine süße Folter: Täglich ist die junge Haushälterin ihrem sexy Boss nahe, doch er nimmt sie überhaupt nicht wahr. Bis sie an einem stürmischen Tag ein Ballkleid seiner Vorfahrin anprobieren soll – und Sinclair ihr hilft: Knopf für Knopf für Knopf ... Heiße Schauer prickeln über Annies Rücken, als er sie in die Arme zieht und endlich, endlich küsst. Kann die Realität etwa schöner sein als alle Fantasie? Schon träumt Annie von einer Zukunft mit dem Erben der Drummond-Dynastie – da erlebt sie ein jähes Erwachen ...

LIEBE – WILD WIE DAS MEER
Jacks Drummonds Duft nach Seeluft und rauer Männlichkeit – er ist genauso unwiderstehlich wie damals. Sechs Jahre nachdem der berühmte Schatzsucher sie nach ihrem unbedachten Liebesgeständnis verlassen hat, will die Kunstexpertin Vicki St. Cyr einen versunkenen Pokal mit ihm aufspüren. Der Finderlohn soll sie vor dem drohenden Ruin retten – doch wer rettet ihr Herz, wenn sie Jack noch einmal verliert? Oder begreift der Abenteurer nach ihrer Liebesnacht unter sternenklarem Himmel endlich, dass man Gefühlen über kein Meer der Welt entfliehen kann?

MILLARDÄR SUCHT TRAUMFRAU
James Drummond braucht dringend eine Ehefrau – sonst platzt sein Milliardendeal in Singapur. Als der gefürchtete Investor auf einer Party Fiona kennenlernt, lädt er die verführerische Geschäftsfrau noch am selben Abend auf sein Schloss in den Highlands ein, um sie in eine Zweckehe zu locken. Rasch gipfelt die erotische Spannung zwischen ihnen in einer wilden, fieberhaften Liebesnacht – und einem romantischen Heiratsantrag. Doch bevor Fiona ihr Jawort gibt, will sie eine Wette mit ihm abschließen. Um einen Einsatz, der weit höher ist, als James glaubt …


07.10.2021
Jennifer Lewis

Die Erben von Hardcastle - Drei Engel retten die Dynastie (3-teilige Miniserie)

E-Book
2,99

VERLIEBT IN DEN MILLIONENERBEN von JENNIFER LEWIS
Was will der Fremde hier? Nervös erklärt Bella, dass Unbefugten der Zutritt verboten ist. Trotzdem schlendert der unverschämt gut aussehende Mann ungerührt auf sie zu. Bella kann es nicht fassen, ruft den Sicherheitsdienst … und erfährt, dass der Sohn des Chefs vor ihr steht! Wie betäubt schaut sie in seine dunklen Augen und erschauert vor Sehnsucht. Aber auch wenn sein Duft betörender ist als jedes Parfum, das Bella je erschaffen hat – eine Beziehung mit Dominic Hardcastle ist ausgeschlossen. Denn Bella hütet ein Geheimnis, das dem Millionenerben gefährlich werden kann …

FEURIGE KÜSSE IN ARGENTINIEN von JENNIFER LEWIS
Begrüßen, freundlich lächeln, danach zurück nach New York und Tarrant Hardcastle berichten. Im Flugzeug hatte Susannah sich noch alles einfach vorgestellt. Doch jetzt steht der mögliche Hardcastle-Erbe vor ihr, mustert sie intensiv – und erklärt sich zu keinem DNA-Test bereit. Es sei denn, Susannah verbringt die Nacht mit ihm! Eine Nacht mit diesem feurigen Argentinier … Natürlich weiß Susannah, dass sie nicht nur ihr Herz, sondern auch ihren Job riskiert. Aber warum soll sie sich keine sinnlichen Stunden gönnen? Solange sie sich nicht verliebt und niemand davon erfährt …

DER ZAUBER DIESES TANZES ... von JENNIFER LEWIS
Nur einen Abend lang will sie die nervenaufreibende Suche nach Louis DuLac vergessen! Kurz entschlossen lässt Samantha sich in dem eleganten Jazzclub zum Tanz auffordern. Und es knistert heftig zwischen ihr und dem attraktiven Fremden, dessen sinnlichem Zauber sie erliegt – auf der Tanzfläche und später auch … Morgen, das schwört Samantha sich, wird sie weiter nach dem Sohn ihres verstorbenen Mannes suchen. Und wenn sie ihn gefunden hat, soll er mit nach New York reisen und seine Geschwister kennenlernen. Noch ahnt sie nicht, dass sie Louis längst begegnet ist …