Yvonne Lindsay

Die in Neuseeland geborene Schriftstellerin hat sich schon immer für das geschriebene Wort begeistert. Schon als Dreizehnjährige war sie eine echte Leseratte und blätterte zum ersten Mal fasziniert die Seiten eines Liebesromans um, den ihr eine ältere Nachbarin ausgeliehen hatte. Romantische Geschichten inspirierten Yvonne so sehr, dass sie bereits mit fünfzehn Jahren ihren ersten Roman verfasste – der jedoch irgendwo in der Versenkung verschwand.
Das Schreiben blieb zunächst ihre Freizeitbeschäftigung. Yvonne arbeitete als Sekretärin und Vertriebsangestellte, heiratete den Mann, den sie während eines Blind Dates kennengelernt hatte, und bekam zwei Kinder. Dann begegnete sie Susan Napier, und die Karriere als Autorin begann. Yvonne tauschte sich so oft wie möglich mit befreundeten Schriftstellerinnen aus, die dieselben Träume und Hoffnungen hegten. Und sobald sie sich ernsthaft aufs Schreiben konzentrierte und ihre Romane vollendete, wurde sie prompt für mehrere ausgezeichnet!
Heute ist Yvonne dort angekommen, wo sie schon immer sein wollte. Sie glaubt an die Macht der Liebe, die unser Leben stark beeinflusst, und fängt diesen Zauber in ihren mitreißenden Romanen immer wieder neu ein.

Foto: © Sharyne Barratt, Upbeat Media

Bücher von
Yvonne Lindsay

15.12.2022
Yvonne Lindsay, ... u.w.

Royales Liebesspiel - Mit dem Thronfolger im Bett

E-Book
6,99

SINNLICHE STUNDEN IN DEINEN ARMEN von YVONNE LINDSAY
Sie ist die Frau seines Lebens – und Prinz Thierry verbringt mit ihr Stunden voller Leidenschaft. Doch er weiß, dass es mit seiner süßen Angel keine gemeinsame Zukunft geben kann. Während er alle Höhen der Lust erlebt, wartet seine Braut auf ihn: eine Frau, die er erst einmal gesehen hat. Die arrangierte Ehe dient nur dem Zweck, den Frieden in seinem Land zu sichern. Schweren Herzens muss er Angel verlassen – ohne zu ahnen, dass sie nicht vorhat, einfach so aus seinem Leben zu verschwinden …

WENN EIN PRINZ SO FEURIG KÜSST ... von YVONNE LINDSAY
Die Hochzeitsglocken müssen läuten, damit das Königreich weiter besteht. Rocco von Erminien steht vor einer schweren Entscheidung: Seine Braut soll von edler Herkunft sein und sich einwandfrei benehmen. Leider keine Eigenschaften, die Ottavia Romolo auszeichnen. Die Küsse dieser Kurtisane versetzen ihn zwar in einen Rausch der Ekstase – aber für den Thron von Erminien ist sie ungeeignet. Denkt Rocco jedenfalls, bis sie beide plötzlich in Lebensgefahr geraten – und er merkt, dass er Ottavia auf gar keinen Fall verlieren will …

ENTFÜHRT VON EINEM PRINZEN? von SUSAN STEPHENS
Kaum erfährt Mia vom Besuch des indischen Prinzen in Monte Carlo, meldet sie sich mit klopfendem Herzen bei ihrem Jugendschwarm. Ob Ram sich noch an sie erinnert? Nicht nur das, er will auch ein Date im besten Club der Stadt. Mia glaubt zu träumen, als sie später in seinen Armen über die Tanzfläche schwebt. Noch ein letzter Drink unter dem Sternenhimmel? Sie lässt sich von ihrem glutäugigen Verführer auf seine Luxusjacht bringen. Doch bei einem heißen Kuss auf Deck hört sie plötzlich die Motoren, sieht die Lichter der Küste in der Ferne schwinden. Will er sie etwa entführen?

BEI DIR VERGESSE ICH MICH GANZ von LUCY KING
Gebannt sieht die Architektin Laura durch ihr Fernglas zum Nachbargrundstück. Ein breitschultriger Fremder hackt Holz – mit nacktem Oberkörper! Ihr Herz schlägt schneller … Dabei sollte sie das imposante Herrenhaus betrachten, nicht das sexy Muskelspiel seines neuen Besitzers! Doch als Matt Saxon sie zur Besichtigung einlädt, erkennt sie sich nicht wieder. Ist das sie, die so heiß flirtet? Die wie in Trance seine sinnlichen Küsse erwidert? Schockiert über ihr schamloses Verhalten flieht sie aus Matts Umarmung. Aber schneller als gedacht trifft sie ihn wieder …