Kate Little

Bücher von
Kate Little

25.08.2016
Kathryn Jensen, ... u.w.

Die Connelly Dynastie - 12-teilige Serie

E-Book
19,99

HEIßE KÜSSE - STRENG NACH PROTOKOLL
Eigentlich soll sie Daniel Conelly,den angehenden Fürsten von Altaria, in der strengen Hof-Etikette unterweisen - jetzt spielt plötzlich er den Lehrer. Und seine Lektionen zum Thema "Küssen" sind so aufregend, dass Erin beinahe ihren ganz speziellen Auftrag vergisst ...

DIE EISPRINZESSIN UND DER PLAYBOY
Brad Connellys Jagdinstinkt ist geweckt, als die faszinierende Elena ihn kühl zurückweist. Unter einem Vorwand lockt er sie in sein romantisches Haus am See. Gelingt es ihm, bei Kerzenschein das Herz seiner Eisprinzessin zum Schmelzen zu bringen?

MEIN MÄRCHEN AUS 1001 NACHT
Prinzessin Catherine fühlt sich wie in tausendundeiner Nacht, als der faszinierende Scheich Kaj al bin Russad sie in seine Welt der Sinnlichkeit entführt. Bis sie fürchten muss: Nicht aus Liebe hat er sie erobert, sondern weil er eine Wette gewinnen will …

EIN MANN MIT ZU VIEL SEX-APPEAL
In seiner weißen Uniform sieht Chance beinahe unwiderstehlich aus! Aber eben nur beinahe: Jennifer hat sich geschworen, ihr Herz nie wieder an einen Mann in Uniform zu verlieren! Doch Chances weiche Lippen bringen ihren Vorsatz ins Wanken …

MIT UNGEAHNTER LEIDENSCHAFT
Etwas romantischer hatte Maura sich die Trauung schon vorgestellt. Aber schließlich hat Dr. Douglas Connelly sie nur geheiratet, weil sie schwanger ist, oder? Nicht von ihm - eine heiße Hochzeitsnacht wird es also kaum geben, glaubt Maura. Doch da irrt sie sich gewaltig …

WIE EROBERT MAN SEINEN CHEF?
Wieso hat ihn seine Assistentin Kim auf der Wohltätigkeitsveranstaltung ersteigert? Sie sieht ihn doch täglich im Büro! Aber als Justin in Kims leuchtende Augen schaut, ahnt der reiche Manager, dass es in dieser Nacht in seinem Appartement nicht um Geschäfte gehen wird …...

KÜSS MICH, GELIEBTER PRINZ
Ein Wochenende mit nur zehn Dollar in der Tasche? Das ist für Alexandra Connelly und Prinz Phillip Kinrowan eine echte Herausforderung. Nach zwei Tagen erkennt Alexandra: Sie kann zwar ohne viel Geld, aber nicht ohne die Küsse des Prinzen leben!

VERLIEB DICH NIE IN EINEN MILLIONÄR
Endlich steht er vor ihr – Drew, ihr Traummann aus dem Internet! Der Millionär lädt Kristina in seine Villa nach Chicago ein, aber von der Leidenschaft seiner E-Mails ist plötzlich nichts mehr zu spüren. Warum sollte sie zu ihm kommen, wenn er sie jetzt so spröde zurückweist?

ALTE LEIDENSCHAFT - NEU ENTFLAMMT
Tara traut ihren Augen nicht: Michael ist wieder da! Ihr Ehemann, der vor zwei Jahren für tot erklärt wurde. Doch er ist eindeutig lebendig - und schon seine kleinste Berührung löst prickelndes Verlangen in Tara aus. Aber sie trägt jetzt den Ring eines anderen …

EBEN NOCH IM SIEBTEN HIMMEL?
In der Hochzeitsnacht in Las Vegas hat Seth sie voller Leidenschaft geliebt. Lynn schwebt im siebten Himmel. Erst ein zufällig belauschtes Telefonat holt sie unsanft auf die Erde zurück. Hat Seth sie etwa nur geheiratet, um eine alte Schuld zu begleichen?

OZEAN DES VERLANGENS
Dieser Mann raubt ihr den Atem. Und doch muss Charlotte den Heiratsantrag des weltgewandten Unternehmers Rafe Connelly ablehnen! Denn ein Familiengeheimnis steht zwischen ihnen, das sie ihm nicht enthüllen kann. Bis Rafe sie mit einer Reise für alle Sinne überrascht …

DER RHYTHMUS DER SEHNSUCHT
Detective Luke Starwind ist ein Rätsel für Maggie. Gerade noch berühren sich ihre Körper beim Tanz verführerisch, schlagen ihre Herzen im selben Rhythmus. Kurz darauf weist er sie eiskalt ab. Kann sie jemals die Dämonen vertreiben, die ihren heißen Traummann quälen?


28.08.2012
Kate Little, ... u.w.

Romana Exklusiv Band 225

E-Book
2,99

Silbermond über Florida von Little, Kate
Betörender Blütenduft, silbernes Mondlicht, sanftes Rauschen der Brandung: eine Nacht wie Samt und Seide - nur für die Liebe geschaffen! In Matts Armen vergisst Stephanie ihren Vorsatz, sich unter allen Umständen von ihm fernzuhalten. Denn Matthew Harding ist nicht nur als Besitzer einer Hotelkette, sondern auch als Frauenheld bekannt. Aber ihre Leidenschaft ist wie ein Rausch. Erst am Morgen wird ihr klar: Unter diesen Umständen kann sie nicht länger mit ihrem Chef zusammenarbeiten. Eine Feststellung, die sich bald bewahrheiten soll - auf überraschende Weise …

Heiße Tage in Venezuela von Thorpe, Kay
Tropische Träume werden für Nicole wahr, als sie nach Venezuela zur Hochzeit ihrer Stiefmutter reist. Die hat ihr neues Glück gefunden. Und Nicole selbst? Die lernt erst auf dem luxuriösen Landsitz Las Veridas ihre Stiefbrüder kennen. Und ausgerechnet in den heißblütigen Marcos Peraza, der sie für eine Erbschleicherin hält, verliebt sie sich unsterblich …

Liebestraum im Südseeparadies von Roberts, Alison
Eine Reise ins Paradies! Zusammen mit ihrer Freundin Tori fliegt Sarah auf die Fidschi-Inseln. Unter Palmen am weißen Strand will sie endlich ausspannen. Doch als sie ein kleines Mädchen vor dem Ertrinken rettet und dabei den blendend aussehenden Arzt Ben Dawson kennen lernt, werden die Ferientage viel aufregender als gedacht. Sie fühlt sich stark zu ihm hingezogen, aber sein Ruf lässt sie zögern, seinen stürmischen Flirt zu erwidern. Ben gilt als Playboy - sucht er auch bei ihr nur ein kleines Urlaubsabenteuer?