Cait London

Cait London lebt in Missouri aber wuchs im ländlichen Teil des Staates Washington auf. In vielen ihrer Bücher ist der Einfluss, den das Landleben hatte, immer wieder zu spüren. Der Geruch des Salbeis, das Bild von reifen Weizenfeldern im Spätsommer und die Apfelernte im Spätherbst haben ihre Gedanken und Schreibweise beeinflusst. Cait hat deutsch-russische Wurzeln und Gerüchte sprechen von einer österreichischen Prinzessin in ihrem Stammbaum. Sie ist das einzige Mitglied ihrer Familie, das zweisprachig ist aber alle haben einen Kunstabschluss. Künstlerische Einflüsse lässt sie auch in ihre Geschichten einfließen, denn ihrer Meinung nach sind künstlerische Elemente übersetzbar. Übersetzbar vom Malen oder Zeichnen zum Schreiben beispielsweise. Eine künstlerische Idee kann also von einer Kunstrichtung in eine andere übernommen werden… Als Leserin von mythologischen, folkloristischen, historischen Romanen und epischer Poesie ist sie der Meinung, dass ihre Lebenserfahrungen ihre Ideen sehr stark beeinflussen. Sie glaubt daran, dass Lebenserfahrung erst einen richtig guten Autor ausmacht. Auch, wenn diese Lebenserfahrung noch so trivial (Streichen eines Hauses, Gartenarbeit oder Nähen) sein mögen. Cait London liebt Computer, das Internet und dort z.B. Newsletter heraus zu geben. Sie besucht Museen, Festivals, indianische Feste und alle anderen Möglichkeiten zur Recherche für ihre Bücher. Als Mutter von drei Töchtern, hat Cait London die „3“ zu ihrer Glückszahl gemacht. Sie mag es Kräuter zu ernten und Geranien zu züchten, durchs Land zu fahren, zu fotografieren, zu Kochen und ganz allgemein das Leben zu erfahren. Cait kreiert und erweitert ihre Webseite www.caitlondon.com immer und sie genießt den Kontakt mit ihren Lesern und Leserinnen. Sie hofft, dass auch Sie ihr unter cait@caitlondon.com schreiben werden.

Bücher von
Cait London

08.02.2024
Daphne Clair, ... u.w.

Herzklopfen wie beim ersten Kuss - 5 Lovestorys zum Dahinschmelzen

E-Book
7,99

LASS MICH DEIN HERZ EROBERN von DAPHNE CLAIR

Der Unternehmer Gabriel Hudson ist entschlossen, die kühle Rhiannon zu erobern. Doch obwohl er alle Register zieht, lässt die scheue Rhiannon ihn nicht hinter ihre Fassade schauen. Sein Instinkt sagt ihm, dass er Geduld haben muss. Mit überraschendem Ergebnis: Denn nach einer heißen Umarmung gibt Rhiannon zwar ihre Abwehr auf – offenbart Gabriel aber auch ein dramatisches Geheimnis …

AM TAG, ALS DIE LIEBE KAM von SARA CRAVEN

Sex ohne Liebe! Nur zum Schein hat Louise den attraktiven Banker Alex geheiratet - und sich dann dummerweise in ihren Mann verliebt. Tapfer hält sie ihre Gefühle unter Verschluss. Bis sie zufällig sieht, wo Alex offenbar seine vielen "Überstunden" macht …

WIE SAMT UND SEIDE von KATHY DENOSKY

Glühend heiße Sommertage in Mission Creek. Der neue Auftrag für die Agenten Elise Campbell und Cole Yardley ist eigentlich ein Traum, denn sie dürfen in einem exklusiven Luxushotel wohnen. Nur einen Haken hat die ganze Sache: Sie müssen ein Liebespaar spielen. Sinnliche Versuchung pur! Bei diesem sexy Typ mit den stählernen Muskeln kann Elise gar nicht widerstehen ...

KOMM ETWAS NÄHER, SÜSSE! von MAUREEN CHILD

Als die hübsche Studentin Gina bei einem Tanzkurs Nick Paretti kennen lernt, spürt sie sofort seine starke erotische Ausstrahlung. In seinen Armen zu den heißen Rhythmen über das Parkett zu gleiten, ist eine einzige sinnliche Herausforderung. Schon beim ersten Rendezvous gibt es für sie beide keine Frage, was sie voneinander wollen: heißen Sex!

SAG JA, DARLING von CAIT LONDON

Um den Besitzer einer luxuriösen Ferienanlage am Pazifik zu überzeugen, dass auf seinem Gelände eine Boutique für Bademoden fehlt, wird die attraktive Leigh zu den Verhandlungen geschickt. Kaum dort angekommen, fällt ihr der überaus erotische Jarekins Auge. In seinen Armen erlebt sie traumhafte Stunden der Lust. Plötzlich erwachen tiefe Gefühle, die Leigh völlig verunsichern – eine feste Bindung schien für sie bis jetzt ausgeschlossen zu sein!


31.08.2017
Sara Orwig, ... u.w.

Wilder Westen - leidenschaftliche Cowboys und sexy Rancher

E-Book
11,99

Acht leidenschaftliche Geschichten über unzähmbare Cowboys und sexy Rancher

BERAUSCHT VON DEINEN HEIßEN KÜSSEN

Johanna Fletcher ist entsetzt! Ausgerechnet sie soll Stone dabei helfen, ein neues Heim für die Hunde seiner Großmutter zu suchen - und das, obwohl sie dem sexy Cowboy am liebsten aus dem Weg gehen würde. Schließlich haben sie erst vor Kurzem ihre Verlobung gelöst. Noch immer verletzt, schwört Johanna, nie wieder auf Stones Charme hereinzufallen. Doch auf ihrer gemeinsamen Reise durch Texas knistert es erneut. Wird sie schwach und riskiert zum zweiten Mal ihr Herz?

MIT DIR, FÜR IMMER

Lange schon hat die Pianistin Paloma Forbes die anstrengenden Tourneen und den ständigen Druck des Übens satt. Als sie die Hälfte eines Futtermittelladens erbt, weiß sie, was sie zu tun hat. Sie erfüllt ihre letzten vertraglichen Verpflichtungen und zieht in ihre neue Heimat. Als sie ihren Teilhaber, den smarten Cowboy Rio Blaylock, kennen lernt, spürt sie, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Mit ihm wird sie sicher bald nicht nur das Geschäft teilen - ihr Bett ist ganz sicher der bessere Platz...

HEUTE WILL ICH ALLES

Die junge Lehrerin Caitlin hat ihrem überbehütenden Elternhaus den Rücken gekehrt und ist in die texanische Kleinstadt Tumbleweed gezogen. Sie fühlt sich so frei wie nie zuvor - mutig geht sie mit einer Freundin in eine Cowboy-Bar. Als sie dort den Rancher Jim Haller kennen lernt, spürt sie, dass er derjenige sein soll, der sie zum ersten Mal liebt. Jims leidenschaftliche Küsse zeigen ihr, dass auch er sie will. Für Caitlin gibt es kein Halten mehr - spontan fragt sie ihn, ob er diese Nacht bei ihr bleiben wird...

SIEBEN TAGE IM PARADIES

Nur sieben Tage und Nächte haben sie Zeit für ihre Liebe - dann muss Maddie zurück nach Miami. Sie ist nur nach Texas gekommen, um die Ranch ihres verstorbenen Großvaters zu verkaufen. Selbst die atemberaubenden Stunden der Leidenschaft mit ihrem Jugendfreund Gabe stimmen sie nicht um. Er hat ihr einst das Herz gebrochen - nochmal wird er ihr das nicht antun! Dieses Mal will Maddie diejenige sein, die aus seinem Leben verschwindet …

HIMMLISCHE KÜSSE

Zuerst ist der Rancher Cal McCall wenig davon angetan, Lyn Hamill als Haushälterin einzustellen. Doch Lyn, die selbst auf einer Ranch aufgewachsen ist, kommt bestens mit allem zurecht. Und Cal ertappt sich dabei, dass sich seine erotischen Träume nur um Lyn drehen. Zärtlich beginnt er um sie zu werben - und spürt schon bald, wie heiß auch sie ihn begehrt ...

SÜßES BLONDES CITY-GIRL

Rancher Brock Logan ist alles andere als begeistert, als das bildhübsche City-Girl Felicity plötzlich auf der Ranch in Texas erscheint. Nach seiner gescheiterten Ehe ist eine Frau wirklich das Letzte, was Brock in seiner Nähe haben will! Doch entgegen aller Erwartungen findet Brock es schon nach ganz kurzer Zeit phantastisch, Felicity bei sich zu haben. Mit ihrem langen blonden Haar macht sie den starken Rancher ganz schön schwach...

DEIN SINNLICHSTES VERSPRECHEN

Die langen, muskulösen Beine in einer engen Jeans, den Stetson ins Gesicht gezogen: Für Nora scheint der sexy Rancher Mike wie das Versprechen einer perfekten sinnlichen Nacht. Doch die schöne Konditorin ist noch Jungfrau - und Mike will nicht ihr erster Mann sein ...

MIT DIR EIN LEBEN LANG

Erst fackelt sie beim Eierkochen fast seine Ranch ab, dann steht sie unschuldig nur mit einem Handtuch bekleidet vor ihm. Der raue Cowboy Tyrel könnte verzweifeln. Wenn er bloß nicht davon träumen würde, Hannah zu küssen und sie ein Leben lang heiß zu verwöhnen ...