Julia London

Julia London hat sich schon als kleines Mädchen gern Geschichten ausgedacht. Später arbeitete sie zunächst für die US-Bundesregierung, sogar im Weißen Haus, kehrte aber dann zu ihren Wurzeln zurück und schrieb sich mit mehr als zwei Dutzend historischen und zeitgenössischen Romanzen auf die Bestsellerlisten von New York Times und USA Today. Sie lebt mit ihrer Familie in Austin, Texas.

Foto: © Kathy Wittaker

Bücher von
Julia London

13.07.2023
Julia London

Wild, ungezähmt und unerwartet zärtlich: Stürmisches Verlangen nach dem Highlander (Band 4-6 der 6-teiligen Serie)

E-Book
12,99

Tauchen Sie mit Band 4-6 der insgesamt 6-teiligen Serie von Julia London ein in die Welt der wilden, ungezähmten und doch unerwartet zärtlichen Highlander:

IN DEN WILDEN WOGEN DES VERLANGENS
Hellblondes Haar wie eine Nixe, das Korsett gewagt geschnürt, die meerblauen Augen voller Entsetzen: Natürlich rettet Captain Aulay Mackenzie die betörende Lottie Livingstone und ihre Leute, bevor das kleine Boot in den Fluten des Atlantiks versinkt! Obwohl der schottische Seefahrer immer glaubte, vor der Liebe gefeit zu sein, beweist Lottie ihm in seiner Koje sinnlich das Gegenteil. Allerdings darf Aulay bei aller Leidenschaft nicht vergessen, dass seine Geliebte ein gefährliches Geheimnis mit an Bord gebracht hat – schwarz gebrannten Whisky, den sie in Dänemark verkaufen möchte. Käme das heraus, wären sie alle dem Untergang geweiht …

DUNKLER SCHATTEN ÜBER BLACKTHORN HALL
Schottland, 1755: Hat der mysteriöse Duke of Montrose wirklich seine Gattin ermordet? Jede junge Dame geht dem geheimnisvollen Adligen bei gesellschaftlichen Ereignissen so angstvoll aus dem Weg, als könnte sie die Nächste sein. Aber nicht die mutige Catriona Mackenzie! Aus den Highlands ist sie in die Stadt gekommen, um den Sommer bei ihrem Onkel zu verbringen. Und nun ist sie entschlossen, das Geheimnis des schottischen Aristokraten auf dem Nachbaranwesen zu lüften! Doch dabei gerät die neugierige Schönheit in den gefährlich maskulinen Bann des vermeintlichen Mörders - der so verwegen gut küssen kann …

SKANDAL UM DIE BEGEHRENSWERTE MISS DARBY
Nichol Bain, Sohn eines schottischen Barons, gilt in der adligen Gesellschaft als Experte für brisante Fälle. So auch, als Miss Maura Darby rasch verheiratet werden soll, um ihrer Cousine keine Konkurrenz zu machen. Natürlich weiß Nichol einen passenden Gentleman! Doch während er die ebenso begehrenswerte wie aufsässige Miss Darby durch die unwegsamen Highlands zu ihrem zukünftigen Gatten begleitet, hat der Charmeur im Schottenrock selbst ein Problem: Die Schönheit mit dem rabenschwarzen Haar will von ihm in die Kunst der Liebe eingeweiht werden! Er verzehrt sich nach ihr – aber wie kann er sie danach einem anderen Mann zur Frau geben?


15.06.2023
Julia London

Wild, ungezähmt und unerwartet zärtlich: Stürmisches Verlangen nach dem Highlander (Band 1-3 der 6-teiligen Serie)

E-Book
12,99

Tauchen Sie mit Band 1-3 der insgesamt 6-teiligen Serie von Julia London ein in die Welt der wilden, ungezähmten und doch unerwartet zärtlichen Highlander:

WIE VERFÜHRT MAN EINEN HIGHLANDER?
Schottland, 1710: Gegen ihren Willen wurde die junge Engländerin Margot mit dem schottischen Clanführer Arran McKenzie verheiratet. Schockiert vom rauen Leben in den Highlands floh die unerfahrene Adelige jedoch nach drei Monaten zurück in ihre Heimat. Jetzt, drei Jahre später, ist sie zu ihrem Gatten zurückgekehrt – erneut nicht freiwillig! Weil England der Krieg droht, soll sie Arrans Pläne ausspionieren, denn der stolze Schotte gilt als Verräter an der Krone. Um ihr Ziel zu erreichen, muss Margot die liebende Ehefrau spielen - mit ungeahnt leidenschaftlichen Folgen! Denn Arran verlangt, dass sie fortan seine willige Geliebte ist …

EIN HIGHLANDER UND EIN GENTLEMAN
1740: Diese verflixten Mitgiftjäger! Auf der Flucht vor ihnen zieht Daisy, Lady Chatwick, von London auf ihr Anwesen in die Highlands. Hier will die vermögende junge Witwe die Ankunft ihres Jugendfreundes abwarten, um mit ihm eine Vernunftehe einzugehen. Doch als sie ihrem Nachbarn Cailean, Laird of Attadale, begegnet, erwacht in ihrem Herzen eine nie gekannte sinnliche Sehnsucht. Wie mag es sein, Caileans kräftige Hände auf ihrem Körper zu spüren und in seinen starken Armen zu liegen? Der wilde Highlander ist für sie eine Verlockung, der sie unbedingt nachgeben muss! Daisy ahnt nichts von seinem Schwur, niemals eine Engländerin zu lieben …

DER HIGHLANDER UND DIE WIDERSPENSTIGE ZOFE
Ihm war zu warm in seinem Tartanüberwurf, und er hätte ihn sich gerne vom Leib gerissen. Er hatte noch nie zuvor in seinem Leben eine so rasende Lust empfunden, niemals." Schottland, 1750. Highlander Rabbie Mackenzie muss ein großes Opfer bringen: Nur wenn er die Engländerin Aveline Kent heiratet, ist die Zukunft seines Clans gesichert. Dabei lässt ihn seine blutjunge, verschreckte Verlobte eiskalt. Ganz anders dagegen ist deren Zofe Bernadette Holly: Hochgewachsen, stolz und mit unverhohlenem Zorn in ihren Augen lässt sie Rabbie spüren, dass sie ihn für einen gewissenlosen Barbaren hält. Und weckt damit in dem breitschultrigen Schotten eine quälende Lust! Mit einem sündigen Kuss erobert er die Schöne. Doch das Scheitern seines Eheplans könnte den Untergang seines Clans bedeuten … "