Joanna Maitland

Joanna wurde in Schottland mit schottischen und irischen Wurzeln geboren. Sie studierte einschließlich eines Jahres in Frankreich als Sprachassistentin für Englisch und einem Semester auf einer Universität in Deutschland moderne Sprachen und Geschichte auf der Glasgow Universität. Während dieser Phase erhielt sie Einblicke in die Essgewohnheiten Frankreichs und die Gepflogenheiten des Biertrinkens in Deutschland. Natürlich lernte sie dabei auch die Feinheiten der beiden Sprachen besser kennen und entwickelte eine immer noch anhaltende Zuneigung zu beiden Ländern.
Nach ihrem Studium arbeitete sie bei der Royal Air Force. Welche sie jedoch nach ihrer Heirat wider verließ um ins zivile Leben zurückzukehren. Unter anderem arbeitete sie für eine Wohltätigkeitsorganisation als Vorstandsvorsitzende, wo sie ihre Managementfähigkeiten gut einbringen konnte.
Sie und ihr Mann leben in Südengland. Nachdem ihre Kinder längst flügge sind, genießen sie die Zeit und bereisen die Welt, wann immer es ihnen passt. Und dazwischen vergnügt sie sich mit lesen, Musik, Gartenarbeit, Handarbeit und spazieren am liebsten in einer Landschaft, die sie an ihre Heimat in Schottland erinnert die Zeit.

Bücher von
Joanna Maitland

09.02.2023
Julia Justiss, ... u.w.

Folge dem Ruf deines Herzens! - Liebe kennt keine Standesunterschiede

E-Book
9,99

DER VISCOUNT IHRES HERZENS von JULIA JUSTISS
Beim Rendezvous mit dem schneidigen Viscount Lyndlington wähnt sich Lady Margaret im siebten Himmel der Liebe! Zwischen ihnen besteht eine ganz besondere Verbindung, das spürt sie sofort. Aber ein unerwarteter Antrag holt sie schnell auf den Boden der Tatsachen zurück: Nicht der Viscount will ihre Hand - sondern sein Bruder!

BETÖRT VON EINEM HERZENSBRECHER von VIRGINIA HEATH
Es war doch nur ein unbedachter Augenblick der Schwäche! Lady Constance kann nicht fassen, dass ihr Erzfeind Aaron Wincanton ihr mit einem einzigen Kuss die Ehre geraubt hat. Auf dem Ball. Vor den Augen ihres Vaters. Die einzige Lösung? Eine Heirat. Und das obwohl sie keinerlei Gefühle für den attraktiven Schwerenöter hegt!

DIE LIEBENDEN VON ASCOT von DIANE GASTON
"Liebe mich …" Stallknecht Claude kann Louisas geflüsterten Worten nicht widerstehen! Und so verführt er sie leidenschaftlich auf ihrem Weg nach Ascot, wo sie ein Abenteuer erleben wollen - obwohl er weiß, dass bei ihrer Rückkehr ein standesgemäßer Bräutigam auf Louisa wartet …

EIN LICHT IM HERZEN von SUZANNE BARCLAY
Obwohl Lord William Sommerville nie wieder lieben wollte, fühlt er sich von der entzückenden Rosemary unwiderstehlich angezogen. Doch ist sie nur eine schamlose Diebin? Oder gekommen, um an Weihnachten die Dunkelheit in seinem Herzen mit dem Licht der Liebe zu erhellen?

STÜRMISCHE HERZEN IM HERBST von JOANNA MAITLAND
Getarnt als Zofe, verschafft Amy sich Einlass auf Lyndhurst Chase. Sie sucht ihren Bruder - und entdeckt stattdessen einen unbekleideten Fremden im Ankleidezimmer des Gastgebers. Gegen ihren Willen spürt sie ein erregendes Prickeln beim Anblick dieses geheimnisvollen Mannes …