Catherine Mann

Bestsellerautorin Catherine Mann schreibt zeitgenössische Liebesromane, die im militärischen Milieu spielen. Ihr Mann, der bei der US Air Force arbeitet, versorgt sie mit allen nötigen Informationen, sodass sie keine Recherche betreiben muss.
In der Zeit vor ihren Romanveröffentlichungen machte sie ihren Bachelor in Bildender Kunst auf dem College von Charleston und ihren Master in Theaterwissenschaften an der Universität von Queensboro. Heute kann sie sich in die Liste von namhaften Gewinnern des RITA Awards einreihen. Ihrem Ehemann, einem Piloten, folgt sie durch die ganze Welt, im Schlepptau ihre vier Kinder, einen Hund und eine Katze. Die Erlebnisse an ihren unterschiedlichen Wohnorten bieten ihr endlosen Stoff für weitere Romane.

Bücher von
Catherine Mann

23.02.2023
Catherine Mann, ... u.w.

Leidenschaft am Arbeitsplatz - Vom Boss verführt (2 Miniserien)

E-Book
6,99

EIN VERFÜHRERISCHES ARRANGEMENT von CATHERINE MANN
"Heirate mich!" Ihr sexy Boss Xander Lourdes will mit ihr eine Scheinehe eingehen? Verblüfft hört Maureen seinen Antrag. Aber es ist die perfekte Lösung: Xander muss verheiratet sein, damit seine Schwiegereltern nicht das Sorgerecht für seine kleine Tochter einklagen, und Maureen braucht eine Aufenthaltserlaubnis. Doch die schöne Irin hat die Rechnung ohne die Leidenschaft gemacht. Mit jedem Tag, den sie sich ihrer Hochzeit auf Key Largo nähert, brennt ihr Verlangen nach Xander heißer. Dabei war bei ihrem Arrangement von Gefühlen nie die Rede …

LIEBE, WILD WIE EIN SOMMERSTURM von CATHERINE MANN
Sechs Wochen ist die heiße Nacht mit Easton Lourdes jetzt her. Ein Tropensturm tobte über Key Largo, gefährdete das Naturreservat, in dem Easton als Tierarzt arbeitet - aber Portia lag in seinen Armen, genoss die Leidenschaft und ließ sich gehen. Sie kann seine erotischen Zärtlichkeiten einfach nicht vergessen. Dabei ist Easton ihr Boss! Deshalb geht sie ihm aus dem Weg, auch wenn jede seiner zufälligen Berührungen ein Prickeln auf ihrer Haut auslöst. Und Portia muss ihm dringend ein Geständnis machen …

VERLIEB DICH NIE IN DEINEN CHEF von CATHY WILLIAMS
"Verlieb dich nie in deinen Chef!" Auch dann nicht, wenn er der begehrteste Junggeselle der Londoner Society ist, attraktiv und charmant ist und dazu noch einen entzückenden Sohn hat! Als Heather ihre Arbeitsstelle als Kindermädchen bei Millionär Leo West antritt, ist sie entschlossen, nur ihre Pflichten zu erfüllen. Dass Leo ein stadtbekannter Playboy ist, ist ihr egal: Sie entspricht mit ihren üppigen Kurven sowieso nicht seinem Geschmack. Doch weit gefehlt: Ihre naive Unschuld reizt den Frauenhelden - Leo will sie nicht nur als Nanny, er will sie auch in seinem Bett …

DER GRAF VON CASTELFINO von CHRISTINA HOLLIS
Ein gefährlich attraktiver Playboy! Erschrocken spürt Meg, wie heftig sie auf Gianni di Castelfino reagiert. Warum hat sie niemand vor seinem Sex-Appeal gewarnt? Vor dem spöttischen Lächeln, den heißen Blicken? Dann hätte sie den Auftrag auf seinem toskanischen Anwesen nie angenommen! Am liebsten würde sich die schüchterne Botanikerin in einem der Gewächshäuser verstecken. Sie ahnt nicht, dass sie damit erst recht Giannis Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Denn bis jetzt hat dem italienischen Grafen keine Frau widerstehen können - warum sollte diese zarte englische Rose eine Ausnahme sein?


23.09.2021
Day Leclaire, ... u.w.

Die Übernahme - Ein Millionär kehrt zu seinen Wurzeln zurück (6teilige Serie)

E-Book
9,99

Schicksalsnacht in New York

Er?! Noch ehe Emma dem attraktiven Chase Larson vorgestellt wird, schlägt ihr Herz schneller. Von allen Männern der Welt hätte sie ihn auf dem Geschäftsempfang am wenigsten erwartet. Doch fraglos: Der Millionär ist der aufregende Fremde, der sie so leidenschaftlich, so sinnlich verwöhnte - bei ihrem One-Night-Stand in New York, den sie ein für alle Mal vergessen muss! Denn einer wie Chase wird ihr nur das Herz brechen, davon ist Emma fest überzeugt. Und dennoch hat das Schicksal andere Pläne und hält für sei beide ein süßes Geheimnis bereit …

Lass es endlich Liebe sein!

Er sieht so verdammt gut aus - das Blau seiner Augen ist sogar noch intensiver geworden! Als Sarah ihre alte Highschool-Liebe wiedersieht, spürt sie sofort Schmetterlinge in ihrem Bauch. Rafe ist immer noch ihr Traummann - auch wenn er sie damals ohne ein Wort verlassen hat. Kaum ist er als reicher Mann nach Vista del Mar zurückgekehrt, träumt sie schon wieder von seinen heißen Küssen! Doch auch wenn er ihr süße Liebesschwüre ins Ohr flüstert: Sie ahnt, dass Rafe einen finsteren Plan schmiedet. Einen Plan, in dem ihre Gefühle so wie damals keine Rolle spielen …

Ein Star zum Verlieben?

Wenn er sie nur ansieht, rieseln ihr warme Schauer den Rücken hinunter. Dabei gehört Ward Miller zu genau der Sorte Mann, derentwegen Ana Rodriguez Hollywood verlassen hat: Der berühmte Musiker ist selbstverliebt wie alle Stars! Aber für die Stiftungsarbeit braucht sie seine Hilfe. Und je länger Ana ihn kennt, desto häufiger fragt sie sich, ob hinter der Prominentenfassade doch ein Herz steckt. Womöglich schlägt es sogar im gleichen Takt wie ihres? Als Ward sie sanft an sich zieht, fühlt sich Ana wie Cinderella - und will lieber nicht an den nächsten Morgen denken …

Die geheimen Küsse des Millionärs

Der Millionär Brandon ist unglaublich von der leidenschaftlichen Medien-Managerin Paige fasziniert. Doch um deren Boss als Betrüger zu entlarven, spielt er den mittellosen Cowboy – und Paige ahnt nichts von seiner wahren Identität …

Bei Wiedersehen Liebe?

Als PR-Manager ist Max Preston für den guten Ruf der Firma verantwortlich - den seine Ex mit ihren Zeitungsartikeln torpediert. Max ahnt, wen Gillian damit in Wahrheit treffen will: ihn. Das muss endlich aufhören! Wütend fährt er zu ihr - zum ersten Mal seit über drei Jahren. Ob ihre grünen Augen wieder herausfordernd funkeln? Ob sie immer noch so verführerisch sanfte Rundungen … Oh ja! Als er vor der sexy Reporterin steht, knistert es gefährlich. Doch im nächsten Moment ist Max wie vor den Kopf geschlagen. Denn Gillian stellt ihm seinen Sohn vor! Was hat sie vor?

Wie verführt man seinen Verlobten?

Er ist so attraktiv, seine Lippen zum Küssen geschaffen … Reiß dich zusammen, ruft sich Margaret zur Ordnung. Schließlich ist er dein neuer Chef! Doch immer wieder muss sie an den Kuss auf dem Kostümfest denken, den William Tanner ihr geschenkt hat, ohne sie hinter ihrer Maske zu erkennen … Als er sie jetzt plötzlich bittet, seine Verlobte zu spielen, ist Margaret jedoch hellwach. Was will der reiche Finanzier mit einer grauen Maus wie ihr? Trotz aller Zweifel stimmt Margaret zu. Vielleicht kann sie William zu einem Kuss verführen. Dann soll es nicht bei einem bleiben …


24.12.2020
Catherine Mann

Alaska in Love - Familiengeheimnisse, Rivalitäten und leidenschaftliche Liebe (8-teilige Serie)

E-Book
12,99

Die Steeles und die Mikkelsons sind erbitterte Rivalen im hart umkämpften Öl-Business von Alaska. Familiäre Skandale, dunkle Geheimnisse und heiße Liebschaften sorgen jedoch dafür, dass sich die Mitglieder der zwei verfeindeten Imperien letztlich näherkommen, als sie für möglich gehalten hätten.

HEIMLICHE WÜNSCHE IN EISKALTEN NÄCHTEN

Ihre Familien sind erbitterte Rivalen im hart umkämpften Öl-Business von Alaska, und mit seiner Arroganz bringt Milliardär Broderick Steele die hübsche Glenna regelmäßig zur Weißglut! Nur mit Mühe behält sie in Brodericks Gegenwart die Beherrschung. Doch damit ist endgültig Schluss, als ein süßes kleines Findelbaby sie beide zwingt, Eltern auf Zeit zu werden …

WIE GLUT UNTER DEM SCHNEE

Ein plötzlich aufziehender Schneesturm in der Wildnis zwingt die schöne Naomi, bei Royce Miller Unterschlupf zu suchen. Aber was heißt schon zwingen?! Eigentlich ist sie zu dem brillanten Wissenschaftler gefahren, um alles über sein geheimes Forschungsprojekt herauszufinden. Es könnte ihrer Familie, den mächtigen Steeles, bei der Ölförderung helfen. Doch von ihrem doppelten Spiel darf Royce nichts erfahren ...

VERFÜHRT IN DIESER EINEN NACHT

Berufliches und Privates sollte man trennen - das weiß Ölmilliardär Trystan Mikkelson nur zu gut. Trotzdem kann er der sexy Imageberaterin Isabeau einfach nicht widerstehen. Bei einer Party, die sie gemeinsam besuchen, wird klar: Auch Isabeau fühlt sich zu ihm hingezogen. Sie verbringen eine heiße Nacht voller Leidenschaft, die nicht ohne Folgen bleibt ...

VERBOTENES VERLANGEN ? ODER NOCH VIEL MEHR?

Was soll Naomi nur tun? Zwischen ihr und Royce knistert es genauso heftig wie früher. Damals hat sie mit ihm Schluss gemacht, weil sie sicher war, dass er ohne sie glücklicher wird. Aber nun arbeitet der brillante Wissenschaftler im Ölimperium ihrer Familie. Keine Gelegenheit lässt er aus, mit ihr zu flirten. Er hilft ihr sogar mit ihren kleinen, vaterlosen Zwillingen. Haben sie eine zweite Chance?

KLIRRENDES EIS, BRENNENDE KÜSSE

"Wir sind verheiratet?" Shana kann sich an alles erinnern, nur nicht an ihren sexy Ehemann. Allein das Begehren, das sie in seiner Nähe spürt, kommt ihr vertraut vor. Während draußen klirrende Kälte herrscht, verwöhnt Chuck Mikkelson sie in ihrer traumhaften Villa mit brennenden Küssen. Doch je mehr Shana sich in den Milliardär verliebt, desto stärker wachsen ihre Zweifel. Denn sie fühlt: Ihr Mann verbirgt etwas vor ihr …

HEIßE VERSUCHUNG IN ALASKA

Liebe? Auf keinen Fall. Große Gefühle kommen für den überzeugten Junggesellen Marshall Steele nicht infrage. Doch dann bricht sich der Ölbaron den Arm - ausgerechnet kurz vor einer weihnachtlichen Benefizgala, die auf seinem Anwesen in Alaska stattfinden soll. Seine Familie schickt ihm die schöne Tally Benson als Haushaltshilfe. Sein Verlangen brennt plötzlich lichterloh. Aber Marshall ahnt nichts von dem wahren Grund, warum Tally den Job angenommen hat …

SINNLICHE NÄCHTE IN ALASKA

Gerührt beobachtet die Sozialarbeiterin Felicity, wie Ölbaron Conrad Steele im Kinderkrankenhaus den kleinen Patienten vorliest. Felicity hat den sexy Milliardär abgewiesen, denn er will nur eine Affäre. Sie kann nicht zulassen, dass er ihr das Herz bricht! Aber jetzt soll sie mit ihm eine Benefizveranstaltung vorbereiten - auf seiner Ranch in der winterlichen Wildnis Alaskas. Vor dem lodernden Kaminfeuer steigt ihr Begehren nach ihm ins Unermessliche. Wie lange kann sie Conrad widerstehen?

STÜRMISCHE BEGEGNUNG IN ALASKA

Ein Blick in Ward Benallys eisblaue Augen und Breannas Knie werden weich. Wann immer sie dem neuen CEO der Alaskan Oil Barons begegnet, fühlt sie sich geradezu magisch von ihm angezogen. Dabei will sie eigentlich die Umstände des mysteriösen Flugzeugabsturzes aufklären, bei dem ihre Mutter vor Jahren ums Leben kam. Doch wenn Ward in ihrer Nähe ist, fällt es Brea schwer, einen klaren Gedanken zu fassen. Wie soll sie seiner sexy Ausstrahlung nur widerstehen?