Janice Maynard

Janice Maynard wuchs in Chattanooga, Tennessee auf. Sie heiratete ihre High-School-Liebe während beide das College gemeinsam in Virginia abschlossen. Später machte sie ihren Master in Literaturwissenschaften an der East Tennessee State University. 15 Jahre lang lehrte sie in einem Kindergarten und einer zweiten Klasse in Knoxville an den Ausläufern der schönen Great Smoky Mountains. Im Herbst 2002 verließ sie die Schule um in Vollzeit zu schreiben.

Bücher von
Janice Maynard

25.01.2024
Janice Maynard, ... u.w.

Liebe, Lust & Leidenschaft - Best of Baccara Collection 2023

E-Book
12,99

Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Baccara Collection Ausgaben aus 2023 - leidenschaftlich, aufregend und extravagant. Die etwas längere Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau … Happy End garantiert!

Baccara Collection Band 458

ALTE LIEBE, NEUE CHANCE von JANICE MAYNARD
Ihr Ex Wynn Oliver braucht eine Nanny für seine verwaiste Nichte? Felicity erklärt sich bereit, dem verzweifelten Milliardär zu helfen und den Job zu übernehmen. Schnell schließt sie die kleine Ayla ins Herz – und auch Wynn kommt sie wieder näher. Doch alte Geheimnisse drohen, das neue Glück auseinanderzureißen …

MEHR ALS SEIN URLAUBSFLIRT? von YARAH ST. JOHN
Oh nein, Jonathan! Natalie ist doch extra aus Royal in dieses Hotel geflüchtet, damit über ihre peinliche öffentliche Liebesbekundung für ihn Gras wächst. Will das Schicksal etwa, dass sie einen letzten Versuch unternimmt, den sexy Rancher für sich zu gewinnen?

VOLLE DECKUNG von JOANNE ROCK
Die Erinnerungen an den One-Night-Stand mit der sinnlichen Steph haben Lieutenant Daniel Murphy schlaflose Nächte auf See bereitet. Nun wartet diese Traumfrau bei seiner Ankunft am Pier auf ihn! Will Steph nur ein Abenteuer, oder könnte sie sein sicherer Hafen werden?

Baccara Collection Band 454

VERGISS MICH NICHT, MEIN SEXY COWBOY von MAISEY YATES
Ihr Erzfeind hat das Gedächtnis verloren! Kurzerhand macht Juniper ihrem Nachbarn Chance Carson weis, dass er als Rancharbeiter bei ihr angestellt ist. Da Chance ihre Fehde vergessen hat, kommen sie sich sehr nahe. Doch was, wenn der sexy Rancher seine Erinnerung zurückerlangt?

FALSCHER ZWILLING ZUR RECHTEN ZEIT von JANICE MAYNARD
Sich einen Abend lang als sein Zwillingsbruder ausgeben? Kein Problem für Joshua Banks. Doch aus dem Abendessen mit ihrer gemeinsamen Jugendfreundin Layla wird unverhofft mehr. Wie soll er Layla den Rollentausch bloß erklären, ohne sie gleich wieder zu verlieren?

SCHULD UND SÜNDE von DEBBI RAWLINS
In ihrer neuen Heimat Blackfoot Falls erwartet Beth jede Menge Chaos: die Renovierung ihrer Pension, ihre unzuverlässige Schwester, ihre rebellische Nichte Liberty. Der einzige Lichtblick ist, dass Beth bei dem heißen Ranchbesitzer Nathan Landers Abbitte für Libertys Streiche leisten muss …

Baccara Collection Band 456

HALTE DEINE FEINDE NAH … von Cat Schield
Seit Nolan Thurston die verführerische Chelsea Grandin zum ersten Mal sah, wollte er sie kennenlernen! Natürlich nur, um ihr Informationen im Streit der beiden Familien um die Ölrechte der Gegend zu entlocken. Doch schon bald merkt er, dass ihre Nähe und seine Faszination für sie den Plan vereiteln könnten …

HEISSES 1-GEGEN-1 AUF DEM EIS von Joanne Rock
Partnervermittlerin Marissa sucht einen Mann. Für eine reiche Klientin. Und auf deren Wunschliste steht Star-Eishockeyspieler Kyle Murphy. Doch als Marissa den aufregenden Sportler trifft, beginnt ihre Professionalität sofort zu wanken … Denn am liebsten würde sie Kyle für sich behalten!

MIT DIR ALLEIN ZUSAMMEN von Donna Hill
Tycoon Rafe Lawson ist endlich für die Ehe bereit, denn sein Herz wurde von der schönen Senatorentochter Avery Richards erobert. Die Medien berichten ausgiebig darüber. Was Averys Job beim Secret Service gefährdet – und die bevorstehende Hochzeit. Denn plötzlich taucht Rafes erste Liebe wieder auf …