Willkommen bei CORA!

Jule McBride

McBride, Jule

Autorenbiografie

Als Schülerin bewahrte die aus West Virginia stammende Jule McBride ihre Bücher im geschnitzten Eichenschrank ihrer Großmutter auf, zu dem nur sie den Schlüssel besaß. Jeden Tag zur Lesezeit schloss sie den Schrank auf, und ihr eröffnete sich die magische Welt der Bücher. Erst später wurde ihr klar, dass die Figuren, die sie so lieb gewonnen hatte, nicht real waren. Von da an wollte auch sie eines Tages Schriftstellerin werden, um selbst faszinierende Heldinnen und Helden zu erschaffen.

Jule McBride Top Seller

Alle Jule McBride Romane

13 Artikel

  • Sortieren nach:
  • 22.10.2008  

     

    Tiffany Sexy Band 51

    € 4,49

    E-Book
    € 4,49
    Aber bitte mit Liebe
    von: Monroe, Jill

    Bloß keine Gefühle in Männer investieren, rät Jessie allen Frauen in einer Talkshow. Entsprechend locker ist ihre Affäre mit Cole – bis sie spürt, dass sie sich langsam in (…)

    Erotische Nächte in New York
    von: McBride, Jule

    In New York hat Peggy sich vor ihren Verfolgern in einem Hotel versteckt. Sie hofft auf die Hilfe von Oliver Vargo. Doch der smarte FBI-Agent ist ihr erst mal lieber beim Duschen (…)

    Finger weg! Viel zu heiss!
    von: Mayberry, Sarah

    Ein One-Night-Stand mit dem Schauspieler Lucas Grant? Kommt für Sophie nicht in Frage! Schließlich weiß die erfolgreiche Köchin, wie schnell man sich die Finger verbrennt. Ein (…)

13 Artikel

  Laden...