Margaret Mcdonagh

Bücher von
Margaret Mcdonagh

10.06.2015
Lucy Gordon, ... u.w.

Traummänner & Traumziele: Florenz

E-Book
5,99

STÜRMISCHE NÄCHTE IN FLORENZ

Bruno di Cesare engagiert die Innenarchitektin Tamsin, die seine toskanische Villa neu einrichten soll. Allerdings ist das ein Vorwand, denn er hält sie für eine Betrügerin, die es auf das Geld seines Bekannten Lord James Grainger abgesehen hat. Trotzdem entbrennt er in heißer Leidenschaft für die schöne Engländerin, und in einer stürmischen Gewitternacht entladen sich ihre Gefühle. Tamsin weiß zwar, dass Bruno ihr nicht vollkommen vertraut, doch sie hört auf ihr Herz und lässt sich auf eine Beziehung mit ihm ein. Doch ein Überraschungsbesuch in Florenz ändert alles …

WENN IN FLORENZ DIE WEIHNACHTSGLOCKEN LÄUTEN

Seit ihrer ersten Begegnung an einem Ort, der in ihnen schmerzliche Erinnerungen weckt, fühlt sich Alysa zu Drago di Luca hingezogen. Obwohl sie ihn kaum kennt, folgt sie dem attraktiven Italiener in seine prächtige Villa nach Florenz. Und bereut ihre Entscheidung keine Sekunde lang, denn Drago wirbt zärtlich und zuvorkommend um sie. Schon freut sich Alysa auf das nahende Weihnachtsfest an seiner Seite, da tauchen dunkle Wolken am Glückshimmel auf: Drago und sie verbindet ein gemeinsames Schicksal - und das könnte ihrer Liebe zum Verhängnis werden

ENTFÜHRUNG NACH FLORENZ

Was für ein gefährlich attraktiver Mann! Mit seinem verführerischen Charme zieht Riccardo Linardi die junge Ruth vom ersten Moment an in seinen Bann. Wie verzaubert, tut sie etwas, was sie noch nie getan hat: Sie flirtet heiß mit dem aufregenden Italiener, entdeckt die Leidenschaft in seinen Armen - nur für diese eine Nacht! Denn schon am nächsten Morgen befürchtet sie: Ist sie nur eine unter vielen für den unverbesserlichen Playboy? Aufgewühlt verlässt sie ihn ohne ein Wort des Abschieds. Doch schneller als gedacht, spürt er sie auf und entführt sie ins malerische Florenz …

RASANTE ROMANZE IN FLORENZ

"Sie werden eine kugelsichere Weste tragen." Der italienische Rennfahrer Luca Ponti weiß nicht: Soll er sich über Stella Castlemaine amüsieren - oder ihr gehorchen? Offensichtlich ist seine hübsche Leibwächterin knallhart! Aber deshalb hat er sie ja eingestellt: Seit er sein Comeback in dem rasanten Sport plant, wird er verfolgt und bedroht. Luca ahnt nicht, dass in Stella ein empfindsames Herz schlägt, das er Tag für Tag mit seiner maskulinen Ausstrahlung mehr in Gefahr bringt. Bis ihr ein schrecklicher Fehler unterläuft: Sie verliebt sich in ihn - und wird unaufmerksam …