Willkommen bei CORA!

Suzanne McMinn

McMinn, Suzanne

Autorenbiografie

Suzanne McMinn hat mehr als zwei Dutzend Romane geschrieben und hat mehrere Auszeichnungen erhalten. Sie lebt auf einer Farm in den Bergen West Virginias, wo sie ihr neuestes Buch plant und ein einfaches Leben mit ihrer Familie, Freunden und vielen Katzen genießt.

Alle Suzanne McMinn Romane

1 Artikel

  • Sortieren nach:
  • 11.04.2008  

     

    Bianca Exklusiv Band 172

    € 3,99

    E-Book
    € 3,99
    Stilles Glück und sanfte Küsse
    von: Flynn, Christine

    Glück im Unglück! Das Auto streikt, ein Tornado naht, und Justin kommt gerade noch bis zur nächsten Farm. Dort trifft er auf Emily: Wunderschön und ganz anders als die Hektik (…)

    Ein Diamant für Kate
    von: Tarling, Moyra

    Er kann sie nicht sehen, aber er spürt: Sie ist Alles für ihn! Nach einem Unfall ist Marsh erblindet und braucht Hilfe. Er ahnt nicht, dass die Frau, die sich so liebevoll um (…)

    Du musst ein Engel sein
    von: McMinn, Suzanne

    Wer bist du, Lanie? Ein einsames Herz? Oder eine bezaubernde Betrügerin? Auf jeden Fall ist Lanie in Not, denn sie erwartet ein Kind von Garretts verstorbenem Cousin. Garrett (…)

1 Artikel

  Laden...