Margaret Moore

Ihre ersten Schreibversuche als Autorin machte Margaret Moore mit acht Jahren, als der verwegene Errol Flynn sie zu einer Geschichte inspirierte. Wenig später verfiel sie dem kühlen Charme von Mr. Spock aus Raumschiff Enterprise. Er ließ bei sich keine Emotionen zu – ganz anders als die Helden in ihren Romances!

Nach ihrem Abschluss in Englisch an der Universität in Toronto, Kanada, hatte sie zunächst nicht die Absicht, Autorin zu werden. Sie bedauerte nur, dass sie nicht mit Lesen ihren Lebensunterhalt verdienen konnte. Schließlich ging sie zur kanadischen Armee. Doch auch das befriedigte sie nicht – sie versuchte sich u.a. als Synchronschwimmerin, Bogenschützin und lernte fechten und tanzen, bis sie schließlich heiratete und Kinder bekam.

Als sie dann zu Hause war, gab ihre eine Freundin eine historische Romance zu lesen. Wahrscheinlich war die Ähnlichkeit des Helden mit Errol Flynn ausschlaggebend dafür, dass Margaret nach der Lektüre beschloss, es auch mal mit dem Schreiben zu versuchen. Bevor sie richtig loslegte, besuchte sie allerdings noch einen Kursus zu diesem Thema an der University of Toronto und traf so auf die Organisation Romance Writers of America.

Drei Jahre später verkaufte sie ihre erste historische Romance und hat seitdem zahlreiche Auszeichnungen für ihre spannenden romantischen Historicals erhalten, die überwiegend im Mittelalters spielen und in 14 Ländern erscheinen. Besonders freut sie sich darüber, dass ihre Website https://urldefense.com/v3/__http://www.mmoore.net__;!!PH0vZokp8wwQNw!iRpKT2TRyKt6f-RhbdsLAJC4vkl-dy8BlAENiOo7TSrhZs8BtrntZ8RM6EIz8BapNmm1kjhWihe9-Q$ , die sie mit Hilfe ihres Sohnes aufgebaut hat, kürzlich als besonders informative Internet-Quelle einen Preis erhalten hat.

Sie lebt mit ihrem Mann, mit dem sie seit über 20 Jahren verheiratet ist, ihren beiden Kindern und zwei Katzen in Toronto, Kanada.

Bücher von
Margaret Moore

28.07.2022
Margaret Moore, ... u.w.

Harte Schale, sinnlicher Kern - Raue Highlander und irische Krieger (2 Miniserien)

E-Book
8,99

MARGARET MOORE - LIEBESERWACHEN IN SCHOTTLAND
Klopfenden Herzens sitzt Esme in der Kutsche, neben ihr Quintus MacLachlann - arrogant und ohne jeden Respekt vor Frauen. Doch wenn sie ihrem Bruder helfen will, muss sie die liebende Gattin des attraktiven Schotten spielen. Plötzlich merkt Esme, dass ihr das immer leichter fällt - hat sie sich etwa in den Lebemann verliebt?

MARGARET MOORE - DIE WILDE SCHÖNE AUS DEN HIGHLANDS
"Ich stehe tief in Ihrer Schuld, Mr. McHeath." Bevor Gordon weiß, wie ihm geschieht, verschließt die sinnliche Lady Moira McMurdaugh seine Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss. Er verfällt der wilden Schönen mit Haut und Haar - ohne zu ahnen, dass sie sich schon bald als erbitterte Feinde gegenübertreten werden …

MICHELLE WILLINGHAM - DIE PRINZESSIN UND DER BASTARDKRIEGER
Irland, 1172. Lady Taryn of Ossoria muss ihren Vater retten: Wegen angeblichen Hochverrats droht ihm der Tod! Verzweifelt bittet sie den mächtigen Krieger Killian MacDubh um Hilfe. Es heißt, der rechtlose Bastardsohn soll ein Herz aus Eis haben. Doch auf der gefahrvollen Reise zum Königshof entdeckt Taryn an dem irischen Krieger eine warme, sinnliche Seite voller Küsse und zärtlicher Leidenschaft. Bis die junge Lady entsetzt erfährt, was er von ihr für die Rettung ihres Vaters verlangt: die Ehe, damit er endlich in den Besitz von eigenem Land kommt! Hat der Bastard wirklich ein Herz aus Eis?

MICHELLE WILLINGHAM - EISKALT VERFÜHRT VOM VERRÄTER
Niemals wird sie sich dem Wunsch ihres Vaters unterwerfen und den König von Irland ehelichen! Bei Nacht und Nebel flieht Lady Carice Faoilin vor ihrer Familie und der Vermählung mit einem groben Gatten. Nach diesem Skandal wird kein Mann sie mehr begehren, davon ist Carice überzeugt. Bis sie in einer einsamen Abtei Raine de Garenne trifft! Das Lächeln des Soldaten schenkt ihr den Glauben an die Liebe wieder - so sehr, dass sie sogar daran denkt, sich ihm in einer Nacht der Leidenschaft hinzugeben. Doch dann muss sich Lady Carice der schlimmsten Erkenntnis stellen: Raine spielt nur mit ihrem Begehren - er will sie eiskalt an den König ausliefern …


04.03.2021
Margaret Moore, ... u.w.

Traumhochzeit auf Umwegen

E-Book
7,99

DIE LIEBE IST EIN SINNLICHES SPIEL von MARGARET MOORE

Sir Develin Dundrake liebt das Glückspiel - bis er die Mitgift der jungen Theodora gewinnt. Denn die plötzlich verarmte Lady verlangt von ihm, dass er sie heiratet. Nur zum Schein, aber schon die betörenden Verlockungen der Hochzeitsnacht machen Develin klar, dass er sich diesmal verspielt hat: Sein Herz ist der Einsatz!

NEUES GLÜCK FÜR HEBAMME ELLIE? von FIONA MCARTHUR

Ein neuer Mann? Nichts für Hebamme Ellie! Nach ihrer schmerzlichen Scheidung hat sie der Liebe abgeschworen und widmet sich mit ganzem Herzen ihrem Job auf der Entbindungsstation. Bis der attraktive Vertretungsarzt Sam Southwell unwiderstehliches Verlangen in ihr weckt …

PERFEKTE BRAUT - VERZWEIFELT GESUCHT! von LOUISA HEATON

Lebt hier die Frau, die mich einfach weggab? Dr. Lula Chance vermutet ihre leibliche Mutter in dem Dorf Atlee Wold. Lula möchte sie finden und zur Rede stellen; dann will sie wieder weg. Doch bis dahin arbeitet sie in der Familienpraxis der Familie James. Und der attraktive Dr. Oliver James ändert mit einem heißen Kuss alles - vielleicht sogar ihr Leben?

SANTA NICOLA - INSEL DER VERSUCHUNG von KATE HEWITT

Mit dem Boss nach Santa Nicola! Zum ersten Mal begleitet Hannah den umwerfend attraktiven Luca Moretti auf eine Geschäftsreise. Aber im Luxus-Resort auf der Mittelmeerinsel stellt Luca sie plötzlich als seine Verlobte vor! Welches sinnliche Spiel plant er mit ihr?

WIE ZÄHMT MAN EINE WIDERSPENSTIGE? von BRONWYN SCOTT

Sie war einem gewissenlosen Verführer zu Willen - jetzt ist Beatrice eine gefallene Frau! Verzweifelt flieht sie nach Schottland, wo unerwartet ihr Jugendfreund Preston Worth auftaucht. Er macht ihr einen gewagten Vorschlag, der zwar ihre verlorene Ehre wieder herstellen, aber ihr Herz für immer brechen könnte …


19.12.2019
Margaret Moore, ... u.w.

Weihnachtszeit - Zeit der Sehnsucht

E-Book
6,99

ZEIT DER BESINNUNG - ZEIT DER SEHNSUCHT

Sechs Jahre dachte Collin nur an Rose, seine große Liebe. Nun ist er zu den Festtagen aus dem Krieg zurückgekehrt. Roses Augen leuchten vor Glück, als sie ihn ansieht … aber plötzlich weist sie ihn kühl zurück. Collin ist verzweifelt: Wird es für ihn nun kein Fest der Liebe geben?

EIN EARL UNTERM MISTELZWEIG

Diese Frau muss ein Weihnachtsengel sein! Davon ist der Earl of Burnham überzeugt, als er die schöne Wirtin Emilia kennenlernt - und spontan um ihre Hand anhält. Doch warum weist Emilia ihn weinend ab?

DEZEMBERNÄCHTE VOLLER ZÄRTLICHKEIT

Sir Philip auf Freiersfüßen: Einst war die Tochter seiner Nachbarn ein entzückender Wildfang - jetzt ist sie zu einer atemberaubenden Schönheit erblüht. Wenn er die Augen schließt, träumt er nur noch davon, Bethany in kalten Nächten mit heißen Küssen zu wärmen. Mit jedem Tag wächst Sir Philip Stavelys Verlangen nach seiner Angebeteten ins Unermessliche. Doch warum weist die betörende Bethany ihn so beharrlich ab?

CAPTAIN ALEXANDERS ENGEL

Stürmisch wie die winterliche Überfahrt von New York nach Plymouth sind Sarahs Gefühle für den geheimnisvollen Daniel Alexander. Kaum hat sie ihm ihr Herz geschenkt, muss sie fürchten, dass er sie betrügt ...

ENTSCHEIDUNG AM DREIKÖNIGSTAG

Warwickshire, 1226: Unfassbar! Lady Giselle ist nicht bereit, zu heiraten. Dabei wollte Sir Myles Buxton beim Weihnachtsfest um ihre Hand anhalten! Mit edlen Gaben will er ihr Herz erobern. Doch was schenkt man einer Maid, die nichts so sehr begehrt wie ihre Freiheit?