Willkommen bei CORA!

Monica Murphy

Murphy, Monica

Autorenbiografie

Monica Murphy ist New York Times-, USA Today- und internationale Bestsellerautorin. Mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt die gebürtige Kalifornierin in der Nähe des Yosemite-Nationalparks. Monica ist ein Workaholic und liebt ihren Job als Autorin. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie und verreist mit ihrer Familie.

Alle Monica Murphy Romane

5 Artikel

  • Sortieren nach:
  • 10.02.2016  

    Murphy, Monica

    Crave - Ich will dich!

    € 6,99
    ♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥
    2 Bewertungen

    10.02.2016 

    Murphy, Monica
    E-Book
    € 6,99
    Archer Bancroft ist für mich tabu. Er ist arrogant, ein absoluter Womanizer – und der beste Freund meines Bruders. Das Problem: Seit unserem One-Night-Stand bin ich verrückt nach ihm. Verdammt, (…)

5 Artikel

  Laden...