Cindi Myers

Cindi Myers hat ein paar feste Überzeugungen: Liebe auf den ersten Blick gibt es wirklich; gute Schokolade und kühler Champagner passen fast immer; Leuten, die keine Tiere mögen, ist nicht zu trauen, und Gott muss ziemlich viel Humor haben. Außerdem ist sie davon überzeugt, dass es keinen besseren Job gibt, als witzige und spritzige Romane über Menschen zu schreiben, in die sich die Leser verlieben können.

Ihre erste Geschichte verfasste Cindi Myers mit acht Jahren, als sie noch ein lesehungriges kleines Mädchen mit einer mehr als lebhaften Fantasie war. Mit zwölf schickte sie ihren ersten Roman an das Verlagshaus Little, Brown and Company – handgeschrieben und mit Buntstiften illustriert. Der Absagebrief war freundlich, aber eindeutig: Man empfahl ihr, brav zur Schule zu gehen und hart an sich zu arbeiten – dann könnte eines Tages eine richtige Autorin aus ihr werden.

Wenn ihr das Schreiben Zeit lässt, beschäftigt sich Cindi Myers mit Lesen, Handarbeiten, Gartenarbeit und Skifahren. Ihren Mann hat sie bei einem Blind Date getroffen und sechs Wochen später seinen Heiratsantrag angenommen. Mit ihm und drei vollkommen verzogenen Hunden lebt sie in den Rocky Mountains von Colorado.

Bücher von
Cindi Myers

10.10.2019
Kate Hoffmann, ... u.w.

Falsches Bett, richtiger Mann

E-Book
8,99

VOR SCHÖNEN MÄNNERN WIRD GEWARNT

Paul sieht einfach verboten gut aus! Doch Gwen ahnt: Sicher kommt für ihn nur eine makellose Schönheit wie ihre Schwester in Frage. Aber dann küsst er Gwen so heiß, dass sie nach Atem ringen muss. Hat sich Mr. Perfect etwa in sie verliebt?

IM BETT MIT ADAM

Drei lustvolle Tage hat die Radiomoderatorin Erica mit ihrem Kollegen Adam im Bett verbracht - und will mehr! Dabei sind Affären im Sender absolut tabu. Aber verbotene Früchte reizen ganz besonders...

HEMMUNGSLOSE LUST EINER NACHT

Und hier ist das … Als Maklerin Hailey die Tür zum Schlafzimmer des Anwesens öffnet, ist sie sprachlos: In dem Bett liegt ein Fremder! Ein faszinierender Fremder. Wie gerne würde sie … Und Rob scheint für alles zu haben zu sein - nur nicht für eine gemeinsame Zukunft …

TRÖSTE MICH, VERFÜHRE MICH

Verblüfft starrt Mitch Kate an, die sich verführerisch auf seinem Bett rekelt. Früher hat er oft mit der kleinen Katie gespielt, sie sogar oft getröstet. Jetzt ist sie erwachsen - und leider mit einem Schuft verlobt. Sucht sie auch diesmal bei Mitch nur Trost - oder mehr?

VERFÜHRUNG IM MONDLICHT

Mit 18 hat sie ihm ein fast unwiderstehliches Angebot gemacht, doch damals blieb Alan standhaft. Jahre später sieht er sie wieder - und verspürt dasselbe Kribbeln: Caley ist einfach hinreißend. Diesmal wird er nicht Nein sagen! Falls er eine zweite Chance bekommt …

DER MANN VOM STRAND - EINE SÜNDE WERT

Ein Blick - und es gibt kein Zurück mehr. Sinnlich prickelt der Wind auf Ambers Haut, als sie gemeinsam mit dem attraktiven Fremden die Bar verlässt und an den Strand geht. Hemmungslos genießt sie ihren allerersten One-Night-Stand. Bis sie merkt, wer ihr Verführer wirklich ist …