Rhonda Nelson

Rhonda kann sich an keinen Moment in ihrem Leben erinnern, in dem sie nicht ihre Nase in einem Buch vergrub. Ihr Ehemann kann ein Lied davon singen. Obwohl sie an mehreren Kursen für kreatives Schreiben teilnahm, hat sie nie eine Karriere als Schriftstellerin in Erwägung gezogen, bis ihre Mutter sie dazu überredete, zumindest einmal den Versuch zu wagen. Deshalb gab sie ihren Traum, eines Tages eine intergalaktische Prinzessin oder Meerjungfrau zu werden, auf. Sie stürzte sich in das ungewisse Abenteuer, Romanautorin zu werden, und es klappte. (Danke, Mama.)

Sie heiratete vor langer Zeit ihren Traummann, und sie und ihre Familie fanden ein Zuhause in einer kleinen Gemeinde im Norden Alabamas. Zwischen freiwilliger Arbeit an der Schule ihrer Kinder (auch mal Nein zu sagen, muss sie erst noch lernen) und den typischen Aufgaben einer Hausfrau flüchtet sie in ihr Büro, wo sie in Ruhe ihrer Fantasie freien Lauf lassen kann, sodass Geschichten entstehen, die die Leser hoffentlich genießen.

Bücher von
Rhonda Nelson

24.03.2022
Abigail Gordon, ... u.w.

Traummänner & Traumziele: Einmal rund um die Welt 1

E-Book
7,99

Vergiss Paris, Giselle - Gordon, Abigail

Schon bei Marcs erstem Kuss spürt die junge französische Ärztin Giselle, dass ihr Herz in Gefahr ist. Der sympathische Landarzt weckt Gefühle in ihr, die sie auf keinen Fall zulassen will. Denn Giselle ist entschlossen, in wenigen Wochen nach Paris zurückzukehren ...

Hawaii - Insel der Liebe - Neil, Joanna

Palmen, Sand, azurblaues Wasser: Hand in Hand spaziert Amber mit ihrem Kollegen Ethan über den Traumstrand Hawaiis - sie ist dem Zauber der Insel genauso erlegen wie dem Mann an ihrer Seite. Doch warum ist Ethan in einem Moment leidenschaftlich und zärtlich - und plötzlich so abweisend und kühl?

Heißer Sommer in den Highlands - Nelson, Rhonda

Welch unwiderstehliche Rundungen! Auf seiner Wanderung durch die Highlands will der Schotte Ewan McKinnon zu sich selbst finden. Doch solange diese Amerikanerin mit dem prallen Po vor ihm läuft, kann er nur daran denken, wie es wohl wäre, wenn sie zueinander fänden …

Hast du mich nie geliebt? - James, Julia

Seit Janine auf der herrlichen Insel Skarios den griechischen Tycoon Nikos Kiriakis kennen gelernt hat, scheint sich ihr Traum von wahrer Liebe zu erfüllen. Er umwirbt sie zärtlich. Allerdings ahnt sie nicht, dass Nikos ihr etwas Wichtiges verschweigt.

Schon nach deinem ersten Kuss - Stephens, Susan

Gefährlich nah kommt Charlotte beim Sirtaki dem faszinierenden Iannis. Gegen einen heißen Urlaubsflirt hat sie nichts einzuwenden! Und als er sie in ihrer Villa am Strand besucht, werden sie von ihren leidenschaftlichen Gefühlen überwältigt. Nach diesen heißen Stunden der Liebe in lannis Armen weiß Charlotte, dass es viel mehr ist als nur ein kleines Abenteuer. Und genau das bereitet der erfolgreichen Journalistin Probleme: Kann sie mit lannis, der in einer kleinen Hütte am Meer lebt, wirklich glücklich werden?