Ali Olson

Bücher von
Ali Olson

28.11.2019
Tanya Michaels, ... u.w.

Wilde Hochzeitsnächte (5-teilige erotische Serie)

E-Book
8,99

WOHIN DIE NACHT UNS FÜHRT

Was für ein toller Mann! Wie ihr Blind-Date endet, ist Cady sonnenklar: im Bett natürlich. Aber dann sieht sie Patton überraschend bei Vorbereitungen zu einer Hochzeit wieder, die sie beide verhindern wollen. Wenn sie sich bloß nicht ständig gegenseitig ablenken würden …

ERFÜLL MIR MEINE FANTASIEN

Netzstrümpfe, Highheels, eine ultraheiße Korsage: Daniel bekommt einen trockenen Mund. Das ist doch Mia! Schon im College ging sie ihm unter die Haut. Damals war er viel zu schüchtern - jetzt muss er schnell handeln, wenn er die Kellnerin beim Junggesellenabschied verführen will …

EIN HEIßER SOMMER IN TEXAS

Im Gästezimmer. Auf dem Heuboden. Unter tausend Sternen. City-Girl Renee kann die Finger nicht von Jeremiah lassen! Doch mehr als eine Affäre darf es nicht sein. Denn ihr wirkliches Leben und ihre Karriere warten in New York. Und nicht in Texas bei diesem ultraheißen Cowboy …

LOVER VERZWEIFELT GESUCHT!

Woher einen Mann nehmen? Scheidungsanwältin Hayley muss zu einem Geschäftstreffen unbedingt ihren Verlobten mitzubringen. Das Problem: Sie ist nicht verlobt! Die Lösung: sexy Chase Hartley. Wenn sich die vorgespielte Liebe mit ihm bloß nicht so verteufelt echt anfühlen würde …

HOCHZEIT MIT NEBENWIRKUNGEN

Das wird die Hollywoodhochzeit des Jahres! Seit sie selbst vor dem Altar stehengelassen wurde, braucht Hochzeitsplanerin Kate dringend einen beruflichen Erfolg. Wenn da nur nicht der Bruder des Bräutigams wäre. Scott Dillon ist umwerfend attraktiv - und wild entschlossen, die Trauung zu verhindern …