Tara Pammi

Tara schreibt sexy Romanzen mit anbetungswürdigen Helden und sexy Heldinnen. Ihre Heldinnen sind manchmal laut und rebellisch und manchmal schüchtern und nerdig, aber jede von ihnen findet ihren perfekten Helden. Denn jede Frau verdient eine Liebesgeschichte!

Tara lebt in Texas mit ihrem ganz persönlichen Helden und zwei Heldinnen in der Ausbildung. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, kann man sie beim Versagen in der Küche oder beim Netflix-Serienmarathon antreffen.

Bücher von
Tara Pammi

06.04.2023
Lynne Graham, ... u.w.

Zum 50-Jahre-Jubiläum: 5 glamouröse Millionäre

E-Book
8,99

Seit 50 Jahren steht Julia für Liebesromane der Extraklasse: starke, mächtige Männer, hinreißende Frauen, zärtliche Romantik und prickelnde Leidenschaft an glamourösen Schauplätzen – Happy End garantiert! Der CORA Verlag möchte dieses Jubiläum gebührend feiern – feiern Sie mit!
Dieses Jubiläums-eBundle enthält die schönsten Millionär-Romane aus der Reihe Julia:

DIE GELIEBTE DES GRIECHISCHEN MILLIONÄRS von LYNNE GRAHAM

Susie Marshall kann es kaum glauben: Der neue Besitzer der Firma, in der sie arbeitet, ist ausgerechnet ihr ehemaliger Lover Leos Kiriakos! Jetzt muss sie wieder aufs Engste mit dem dynamischen und überaus attraktiven Geschäftsmann zusammenarbeiten. Das allein wäre schon schlimm genug. Dass Leo nichts von ihrem gemeinsamen Sohn weiß, macht die Situation nur noch unerträglicher …

SKANDAL UM DEN GRIECHISCHEN MILLIONÄR von TARA PAMMI
"Du bist Vater!" Der Millionär Leandro Conti traut seinen Ohren nicht. Obwohl er die schöne Alexis sieben Jahre nicht gesehen hat, erkennt er sie sofort: Die eine Nacht mit ihr ist unvergesslich. Und nun ihre schockierende Enthüllung, ausgerechnet am Abend seiner Verlobung, die er aus Geschäftsgründen eingehen wollte. Ein Skandal – aber es kommt noch schlimmer: Alexis verweigert ihm jeden Kontakt mit seiner Tochter. Doch da hat sie die Rechnung ohne seinen stählernen Willen gemacht. Er will seine Erbin kennenlernen - das Kind der Liebe …

GEFÄHRLICHES SPIEL MIT DEM ITALIENISCHEN MILLIONÄR von CLARE CONNELLY
Zwei Wochen in seinem Bett! Das ist die Bedingung, die der millionenschwere Business-Tycoon Cesare Durante stellt, damit er Jemimas Familie vor dem Ruin rettet. Dass sie einwilligt, liegt nicht nur an Jemimas Familiensinn – Cesare weckt ein nie gekanntes Begehren in ihr. In den Armen des sexy Italieners erlebt sie ein Feuerwerk leidenschaftlicher Gefühle. Doch was wird am Ende der zwei Wochen sein? Denn plötzlich kann Jemima sich ein Leben ohne Cesare nicht mehr vorstellen. Denkt er genauso – oder ist alles nur ein Spiel für ihn?

IM SCHLOSS DES MILLIONÄRS von MELANIE MILBURNE
Vier Wochen in einem Château! Lilys neuer Job als Physiotherapeutin ist ein Traum – wäre da nicht ihr Patient, der arrogante Playboy Raoul. Gerade noch hasst sie ihn, dann wieder begehrt sie ihn heiß …

DIE EISPRINZESSIN UND DER MILLIONÄR von LINDSAY ARMSTRONG
Sie ist gar nicht so kühl, wie sie im Büro tut. Bewundernd lässt Cameron seine Blicke über die graziöse Erscheinung seiner Assistentin Liz gleiten, die kurzfristig als seine weibliche Begleitung bei einem Gala-Empfang eingesprungen ist. Und sie wirkt bezaubernd in dem Partydress ... Aber es ist nicht nur ihr neues Äußeres, was den australischen Millionär fasziniert. Er will die gefühlvolle Frau hinter der Fassade der Eisprinzessin entdecken. Wird es ihm bei einem Aufenthalt auf seinem Landsitz in den Bergen gelingen? Als die Sonne untergegangen ist, küsst er Liz zärtlich …


30.06.2022
Kate Hewitt, ... u.w.

Berauschende Wüstennächte (2 Miniserien)

E-Book
6,99

SEHNSÜCHTIGE TRÄUME IM WOLKENPALAST von KATE HEWITT
Als Scheich Malik al Bahjat nach zehn Jahren wieder in ihr Leben platzt, fühlt die alleinerziehende Grace für den Bruchteil einer Sekunde das gleiche feurige Prickeln wie bei ihrer ersten romantischen Begegnung. Nur wird sie sich diesmal nicht von der sinnlichen Aura des Thronfolgers blenden lassen. Schließlich hat er sie damals mit Geld nicht nur eiskalt abserviert, er wollte auch von ihrem gemeinsamen Sohn nichts wissen. Malik jetzt in seinen Wolkenpalast folgen? Für Grace undenkbar … bis der Wüstenprinz ihr ein schockierendes Geständnis macht …

HEISSER WÜSTENWIND AUF NACKTER HAUT von KATE HEWITT
Schicksal besiegelt? Auf Befehl ihres Vaters soll die junge Johara den Sultan von Alazar heiraten. Schon seit Kindertagen ist sie Azim al Bahjat versprochen, den sie noch nie gesehen hat. Trotzdem versucht sie, vor ihrem Bräutigam nach Paris zu fliehen, aber Azim findet sie auch dort. Sein heißer Kuss ist Strafe und sinnliche Verheißung zugleich! Johara ist hin- und hergerissen zwischen der Furcht vor dem Wüstenprinzen mit den eiskalten Augen – und einer brennenden Sehnsucht, die nur er stillen kann …

DIE BRAUT DER WÜSTE von TARA PAMMI
Leise huscht Prinzessin Zohra durch den nächtlichen Palast. Ihr skandalöses Ziel: der Gästeflügel, in dem der Kronprinz von Dahaar residiert. Keine Frau ist dort erlaubt! Doch sie muss etwas Dringendes mit Ayaan Al-Sharif besprechen: Ihr Vater verlangt, dass sie heiraten. Sie und der Prinz mit der dunklen Vergangenheit? Eine Hochzeit im Namen der Pflicht? Das will Zohra nicht - aber dann steht sie vor Ayaans Bett. Und als er langsam seine Augen öffnet, blickt sie in das Feuer der Wüste! Würde er jetzt befehlen, dass sie sich zu ihm legt, sie würde sie gehorchen …

DAS FEUERHERZ DER WÜSTE von TARA PAMMI
"Azeez lebt." Schockiert erfährt die schöne Ärztin Nikhat Zakhari die Neuigkeit. Azeez, der Kronprinz von Dahaar, hat den schrecklichen Anschlag überlebt? Wo ihn alle verloren glaubten? Ein eiskalter Hauch durchfährt ihr Herz, gefolgt von überwältigender Hitze. Denn nie hat sie Azeez und seine feurige Leidenschaft vergessen. Seine Liebe war wie ein mächtiger Wüstensturm, der sie mitgerissen hat. Und doch hat sie ihn damals verlassen. Erstarrt hört sie jetzt, was ihr Azeez‘ Bruder noch zu sagen hat: "Er braucht dich, Nikhat. Ich flehe dich an - kehr zu ihm zurück!"


21.10.2021
Jennifer Faye, ... u.w.

Vier mächtige Griechen - Wenn die Leidenschaft den Stolz besiegt! (2 Miniserien)

E-Book
6,99

LIEBESSCHWÜRE AUF UMWEGEN von TARA PAMMI
Magische Küsse und sinnliche Leidenschaft? Obwohl die schöne Leah mit dem atemberaubend attraktiven Milliardär Stavros Sporades verheiratet ist, kann davon nicht die Rede sein. Denn ihre Ehe existiert nur auf dem Papier! Vor fünf Jahren sollte der Deal das leichtsinnige Partygirl vor Mitgiftjägern schützen, doch heute will Leah nur noch ihre Freiheit! Zu ihrer Überraschung willigt der unnahbare Tycoon in die Scheidung ein. Unter einer Bedingung, die für Leah unmöglich zu erfüllen ist! Aber warum weckt sein Vorschlag in ihr plötzlich dieses unbezähmbare Verlangen?

VERHEERENDE SEHNSUCHT IN DEINEN ARMEN von TARA PAMMI
Er soll 100.000 Dollar für Jasmines Unschuld bieten, um sie aus einem Nachtclub freizukaufen? Kein Problem! Denn für die Schwester seines Freundes zahlt der griechische Tycoon Dimitri Karegas jede Summe, das ist er ihrem toten Bruder schuldig. Aber sich deshalb nehmen, was ihm zusteht? Dafür ist der atemberaubende Playboy viel zu stolz - auch wenn aus dem frechen Mädchen von damals eine hinreißende Schönheit geworden ist! Erst als Jasmine ihn feurig küsst und mit ihrer Leidenschaft eine verheerende Sehnsucht in ihm weckt, gerät sein eiserner Vorsatz ins Wanken …

DIE FALSCHE BRAUT DES MILLIONÄRS von JENNIFER FAYE
Ein Luxus-Resort am Mittelmeer. Küsse bei Mondschein am Strand. Ein Mann zum Verlieben. Stopp! Die Verlobung mit sexy Hoteltycoon Cristo Kiriakas ist nur ein Deal, das hat Kyra so gewollt … Aber warum träumt sie in seinen Armen plötzlich von etwas ganz anderem?

HEIRATSANTRAG AUF HAWAII von JENNIFER FAYE
Erst nach Hawaii, dann in die Karibik … Der begehrte griechische Junggeselle Nikolaos Stravos nimmt Sofia mit an die schönsten Orte der Welt. Doch traurig muss sie erkennen: Ihr Traummann handelt nur aus Pflichtgefühl, weil sie nach einem One-Night-Stand sein Kind unter dem Herzen trägt!