Tessa Radley

Tessa Radley liebt das Lesen seit sie denken kann. Schon als Kind hatte sie immer einen ganzen Stapel an Büchern in Reichweite, die sie als nächstes lesen wollte. Dass sie sich irgendwann dazu entschloss, selbst Geschichten zu schreiben, war eigentlich eine logische Konsequenz. Bis heute hat die USA TODAY Bestsellerautorin 18 Bücher veröffentlicht – eine Liste gibt es auf www.tessaradley.com/books.

Wenn sie mit einer Geschichte mal nicht gut vorankommt, schnappt sich Tessa Radley ihren Hund Ruby und macht mit ihm einen Spaziergang am Strand – auf Tessas Twitter-Account @tessaradley gibt es tolle Fotos vom Strand in Neuseeland, wo Tessa lebt. Kaum haben sich die beiden genug bewegt, ist auch die kleine Schreibblockade vergessen.

Momentan arbeitet Tessa Radley an einer Serie über drei Schwestern, deren reicher Vater ihnen ein folgenreiches Ultimatum setzt … Mehr dazu und zu all ihren Projekten findet ihr auf www.tessaradley.com.

Foto: © Victoria's Portraits

Bücher von
Tessa Radley

26.09.2019
Maxine Sullivan, ... u.w.

Im Bann der Diamanten - Zwei Familien zwischen Verrat und Leidenschaft

E-Book
9,99

DEINE LIPPEN, DEINE KÜSSE ... UNWIDERSTEHLICH

Sie haben sich ewige Liebe geschworen, waren frisch verliebt und überglücklich - zehn Tage lang. Denn sobald Kimberley herausgefunden hatte, dass Ric nur an einem Job im Diamantenimperium ihres Vaters interessiert war, verließ sie ihn. Die Vergangenheit liegt nun hinter ihr - das denkt Kimberley jedenfalls. Doch als sie ihren Exmann nach zehn Jahren unverhofft wiedersieht, ist die Anziehung zwischen ihnen so stark wie am ersten Tag. Kimberley kann der Versuchung nicht widerstehen und erwidert Rics Küsse hingebungsvoll. Meint er es dieses Mal ernst?

EINZIGE BEDINGUNG: LIEBE

In Ryans leidenschaftlicher Umarmung kann Jessica die Welt vergessen! Kann vergessen, dass ihr Geliebter Erbe eines Diamanten-Imperiums ist und sie "nur" eine kleine Angestellte, kann vergessen, dass er die Bedingungen ihrer heimlichen Liebe diktiert: keine Ehe, keine Kinder. Doch schlagartig sieht alles anders aus. Jessica erwartet Ryans Kind und weiß: Das ist das Ende ihrer heißen Affäre. Nach einer letzten berauschenden Liebesnacht trennt Jessica sich von Ryan - und stellt fest, dass er alles daransetzt, sie zurückzugewinnen. Meint er es diesmal ernst?

EIN UNVERSCHÄMTES ANGEBOT

"Du willst mich kaufen?" Ungläubig starrt Briana den Mann an, der ihr gerade ein ungeheuerliches Angebot gemacht hat: eine Million Dollar dafür, dass sie einen Monat lang seine Geliebte wird. Eine Unverschämtheit! Aber Briana befindet sich in einer Zwangslage: Wenn sie nicht schnell Geld auftreibt, droht ihrem Vater Gefängnis. Wohl oder übel geht sie auf den Handel ein. Schon in der ersten Nacht mit Jarrod Hammond verwandelt sich ihr Widerstreben in brennende Lust - und in die Hoffnung auf mehr. Doch in Jarrods Augen liest sie Verachtung für ihre vermeintliche Geldgier …

EINGESPERRT MIT DER VERSUCHUNG

Eine heiße Welle überläuft Danielle, als sie Quinn Everard gegenübersteht: Empörung - oder Erregung? Bisher hat der attraktive Diamantenhändler ihre Schmuck-Entwürfe gnadenlos verrissen, doch nun bietet er ihr plötzlich den Auftrag ihres Lebens an: Sie soll ein Brillantcollier von unschätzbarem Wert anfertigen. Und zwar in seinem Haus, aus Sicherheitsgründen. 24 Stunden am Tag zusammen sein mit einem Mann, der Versuchung pur bedeutet? Unmöglich! Nur mit einer kleinen Erpressung kann Quinn sie dazu bringen, sich auf das gefährliche Angebot einzulassen …

DIAMANTEN UND HEIßE KÜSSE

Warum muss sie sich ausgerechnet in ihn verlieben? Eigentlich sollte Holly ein Auge auf Jake Vance haben. Denn seit der verschollen geglaubte Erbe überraschend aufgetaucht ist, erhebt er Anspruch auf die Milliarden seiner Familie - Hollys Arbeitgeber. Trotzdem lässt sie sich auf eine Affäre mit Jake ein. Aber was, wenn er sie als Spionin entlarvt?

DIE NACHT, IN DER ALLES BEGANN

Zärtlich streichelte Matt ihre Brüste, hauchte heiße Küsse auf ihre erhitzte Haut ... Rachel hätte nichts dagegen, jene Nacht noch einmal zu erleben. Aber nein, das ist Vergangenheit und liegt elf Jahre zurück! Heute lebt Matt nach dem Tod seiner Frau nur für die Arbeit, und ich kümmere mich um seinen Sohn, überlegt Rachel und strafft die Schultern. Doch sobald er sie ansieht und dieser dunkle Glanz in seinen Augen schimmert, flammt die alte Sehnsucht auf. Wenn Matt nur endlich das Diamanten-Imperium vergessen könnte - und die Tatsache, dass Rachel seine Angestellte ist!


12.09.2019
Tessa Radley

Die Erben des Milliardärs (3-teilige Serie)

E-Book
5,99

SIRTAKI DER LEIDENSCHAFT
Sie muss schön sein, gebildet und - unberührt, so verlangt es die Tradition! Für den stolzen Griechen Manolis Kyriakos kommt nur eine solche Frau infrage. Lange hat er nach ihr gesucht, nun heiratet er Pandora Armstrong. Voller Vorfreude malt Manolis sich bei einem leidenschaftlichen Sirtaki die Flitterwochen aus: allein mit seiner Frau auf seiner Insel. Dort will er Pandora sinnlich lieben, sie am Strand verführen und verwöhnen. Eine wundervolle Zeit liegt vor uns, denkt Manolis - bis Pandora ihm ein Geständnis macht, das ihn zutiefst erschüttert …

STÜRMISCHE LEIDENSCHAFT
Verflixt! Jannis Apollonides traut seinen Augen kaum. Wie kann Mandy es wagen, auf seine Insel zurückzukommen? Vor drei Jahren hat sie ihn mit einem anderen betrogen und Strathmos verlassen. Jetzt will Jannis sie so gern noch einmal stürmisch küssen und verführen, bis sie laut seinen Namen ruft - obwohl es absolut unvernünftig ist … Allem Anschein nach hat sich seine Exfreundin von der oberflächlichen Femme fatale in eine warmherzige, kluge und unwiderstehlich sinnliche Sängerin verwandelt. Kann das sein? Und hat sie wirklich ihr Gedächtnis verloren, wie sie behauptet?

MEIN GELIEBTER WÜSTENPRINZ
Als Jayne in das Scheichtum Zayed zurückkehrt, will sie nur eins: die Scheidung. Fünf Jahre hat sie ihren Mann nicht gesehen - und geglaubt, dass ihre Leidenschaft für ihn längst erkaltet ist. Weit gefehlt! Kaum entdeckt Jayne ihn im Flughafengebäude, steigen die Erinnerungen an wundervolle Zeiten in ihr auf. Insgeheim sehnt sie sich danach, noch eine heiße Nacht mit ihrem faszinierenden Wüstenprinzen zu verbringen, seine Lippen auf der erhitzten Haut zu spüren, seine Wärme … Halt! Tariq hat sie damals tief enttäuscht und wird sich bestimmt nicht geändert haben - oder?


Interviews, Fotos und mehr

  • Video