Jennifer Rae

Bücher von
Jennifer Rae

02.04.2020
Ally Blake, ... u.w.

The Wedding Party Collection - Sechs Traumhochzeiten: lustig, sexy und romantisch

E-Book
9,99

DER ZAUBER EINER TROPENNACHT

Nur ein silberner Streifen Mondlicht und das Rauschen der Wellen dringen ins Zimmer, als Ella in starken Armen die Liebe genießt. Noch heute Morgen war Kapitän Cooper Delaney nur ihr Partner bei einem Tauchausflug vor den Bermudas, jetzt ist er der beste Liebhaber, den sie jemals hatte! Doch auch die heißeste Nacht geht einmal zu Ende, und als Ella am nächsten Morgen erwacht, ist sie allein. Wo ist Cooper? Hat er nur mit ihr gespielt? Überstürzt reist sie ab - und erkennt erst in London, dass sie etwas unendlich Wichtiges in der Karibik zurückgelassen hat: ihr Herz …

SPIEL NICHT MIT DER LIEBE!

Schon viel zu lange hat Emma gehofft, dass sich ihre Scheinbeziehung mit dem faszinierenden Unternehmer Dan Morgan in echte Liebe verwandelt - vergeblich! Aber ausgerechnet als sie ihre platonische Abmachung beenden will, küsst Dan sie heiß. Empfindet er etwa doch mehr für sie?

JENSEITS ALLER VERNUNFT

Walzer? Cha-Cha-Cha? Stararchitekt Ryder Fitzgerald ist entsetzt, als er für eine Hochzeit Tanzstunden nehmen muss. Bis er Nadia sieht, seine sündhaft erotische Tanzlehrerin. Nur ein paar Schritte mit ihr, und heißes Verlangen erfüllt den Saal. Nur ein Kuss, und die mandeläugige Schöne geht ihm nicht mehr aus dem Sinn. Doch kaum öffnet der überzeugte Single ihr sein Herz, tanzt Nadia davon - ins zigtausend Meilen entfernte Las Vegas. Auf eine Zukunft mit ihr zu hoffen, scheint völlig unvernünftig. Doch wenn der Glaube Berge versetzt, kann Liebe dann nicht Ozeane überbrücken?

HEIßE KÜSSE IN NEW ORLEANS

Manche mögen’s heiß! Callie Labeau ist Hochzeitsplanerin mit Leib und Seele, und je verrückter die Ideen ihrer Kunden, desto rauschender gestaltet sie das Fest! Kein Wunder, dass der smarte Arzt Matt sie engagiert … denn seinem Bruder will er nicht nur irgendeine Hochzeit schenken - sondern die perfekte Party! Dass er bei den Vorbereitungen der blonden Callie viel zu nahe kommt, möchte Matt gerne verdrängen, schließlich geht es um das Glück seines Bruders. Dabei treibt nicht nur die Hitzewelle, die New Orleans fest im Griff hat, seinen Puls in schwindelerregende Höhen …

ZU HOCH GEPOKERT, DARLING?

Zu blond, zu laut, zu offenherzig: Edward Winchester findet Olivia völlig unstandesgemäß. Doch die Killerkurven der Brautjungfer bringen das Blut des kühlen Briten zum Kochen. Ob er dieser Femme fatale bis zur Hochzeit seines Bruders widerstehen kann? Edward hegt leise Hoffnung. Bis Olivia vorschlägt, Strippoker zu spielen. Auf dem altehrwürdigen Landsitz seiner Familie! Als sie ihren Spitzen-BH unter dem hautengen Kleid hervorzaubert, ahnt Edward: Diese Frau versucht, ihn um den Verstand zu bringen. Und der Ahnung folgt Gewissheit, denn sie flüstert: "Folge mir."

NOCH EINMAL DIESES FIEBER SPÜR'N

"Ich will dich noch immer." Celias Körper bebt, als sie in Marcus Blacks Armen liegt. Seit ihrem verheerenden Date vor fünfzehn Jahren, hat sie einen großen Bogen um ihren Jugendschwarm gemacht. Nun ist er Trauzeuge auf der Hochzeit ihres Bruders, und sie ist seinem unwiderstehlichen Charme wieder ausgeliefert. Ob sie Marcus vergessen kann, wenn sie ein einziges Mal ihrem Verlangen nachgibt? Celia will es herauszufinden - und erlebt ein Feuerwerk der Lust. Doch ihre stürmische Nacht hat ungeahnte Folgen, die das Leben der schönen Karrierefrau komplett auf den Kopf stellen…


02.02.2017
Joss Wood, ... u.w.

Sydneys begehrteste Junggesellen - 4-teilige Serie

E-Book
6,99

Rob, Scott, Brody und Luke sind Sydneys begehrteste Junggesellen. Heiraten? Nein Danke! Doch plötzlich ist alles ganz anders ...

BOSS BEI TAG, GELIEBTER BEI NACHT ...
Boss bei Tag ...Eine prickelnde Affäre ist jetzt das Richtige für Willa, um über ihre Trennung hinwegzukommen. Genauso wie ein neuer Job! Als der erfolgreiche Unternehmer Rob Hanson sie als Vertretung für seinen Partner engagiert, kann sie ihr Glück kaum fassen. Die Sache hat nur einen Haken: Mit Rob teilt sie gerade auch das Bett … Geliebter bei Nacht ...Heiraten kommt für den begehrten Junggeselle Rob Hanson nicht infrage. Umso besser, dass die schöne Willa auch nur eine Affäre will! Aber warum erwischt er sich dann plötzlich bei dem Gedanken, ob sie nicht doch einen festen Platz in seinem Leben bekommen soll?

VON VERLIEBEN STAND NICHTS IM VERTRAG
Zwei Nächte pro Woche, streng vertraulich, nur einen Monat lang … Als Scheidungsanwältin gibt Kate sich keinen romantischen Illusionen hin: Bevor sie sich auf eine heiße Affäre mit dem sexy Architekten Scott Knight einlässt, setzt sie besser einen Vertag auf. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass Scott bereits nach der ersten Nacht die Regeln bricht - und es ihr auch noch gefällt, wenn er nicht von ihr lassen kann und sie auch in der Öffentlichkeit leidenschaftlich küsst. Doch als sie Scott spontan ihr Herz öffnet, verschließt er sich völlig unerwartet vor ihr …

EINE LIEBE, SO UNENDLICH WIE DAS MEER
Oh ja, sie erinnert sich an die Gefühle, die Brodie schon vor Jahren in ihr weckte. Und an seine Augen, kristallgrün wie der Pazifik. Auch jetzt reicht ein Blick von ihm und Chantal vergisst die ganze Welt. Stopp! Sie hat schon genug Fehler gemacht, sich in den besten Freund ihres Freundes zu verlieben war einer davon. Außerdem muss sie sich dringend um ihre Karriere als Tänzerin kümmern. Aber als Brodie sie auf seine Jacht einlädt, kann Chantal nicht Nein sagen … ebenso wenig wie zu seinem verboten süßen Kuss. Ist ihre Liebe zu Brodie vielleicht doch so unendlich wie das Meer?

WIE ANGELT MAN SICH SEINEN BOSS?
Ein Blick in seine tiefgrünen Augen und schlagartig prasseln längst verdrängte Erinnerungen auf Amy ein: ihr Job im Surferparadies Weeping Reef, ihre stürmischen Gefühle für Luke, ihren Boss … Stopp! Nach acht Jahren bringt die dunkle Stimme des Hoteltycoons ihre Knie natürlich nicht mehr zum Zittern. Schließlich ist Amy eine erfolgreiche PR-Agentin und nicht mehr das junge Mädchen, das seinen Chef umschwärmte. Heute weiß sie, wie man Leidenschaft kontrollieren kann … doch mit einem unwiderstehlichen Angebot hebt sexy Luke ihre Welt erneut aus den Angeln …


04.08.2016
Emma Darcy, ... u.w.

Chefsache Leidenschaft - verliebt in den Boss 2

E-Book
9,99

HEIßER ALS DER BOSS ERLAUBT

Der neue Boss will ihre Sendung Sexy Sydney absetzen? Die hübsche Journalistin Faith ist entsetzt! Ihr Herzblut steckt schließlich darin, begeisterten Zuschauern die lustvollen Seiten der Stadt zu zeigen. Entschlossen fordert die selbsternannte Sexpertin Cash Anderson heraus, sie bei den Recherchen für die nächste Ausgabe ihrer Fernsehshow zu begleiten. Nichts lässt Faith in ihrer erotischen Expedition aus, um dem nüchternen Zahlenmenschen die Verlockungen Sydneys zu zeigen. Doch bald fragt sie sich atemlos vor Verlangen, wie weit sie selbst mit ihrem sexy Boss gehen will …

VERLIEB DICH NIE IN DEINEN BOSS!

Welche Ironie! Seit Monaten ist Ellie in ihren Chef verliebt, doch der hat sein Herz an ihre Schwester verloren. Zum Trost bietet sein Bruder Harry ihr einen Job auf seiner Trauminsel an. Ist der attraktive Playboy womöglich genau die richtige Medizin gegen Herzschmerz?

HERZ AN HERZ MIT DEM BOSS?

Das azurblaue Meer, Palmen, die sich im Wind wiegen, schneeweißer Strand und neben sich einen wahren Traummann: Jamie könnte so glücklich sein auf dieser karibischen Insel! Wenn nicht Ryan, der Mann neben ihr, ihr Boss wäre! Und sie kein gebranntes Kind: Schon einmal wurde sie enttäuscht, weil sie sich in den falschen Mann - ihren damaligen Chef! - verliebte. Das darf ihr nicht wieder passieren. Und doch: Wenn sie in Ryans Augen blickt, beginnt ihr Puls zu rasen. Aber sie kann ihm ihr Herz nicht schenken - die Gefahr ist zu groß, dass sie erneut tief verletzt wird …

ER IST DOCH MEIN BOSS!

Der weltberühmte Autor Alexander McDonald fasziniert Sabrina auf den ersten Blick. Doch auch wenn sie ab sofort bei ihm wohnt, um ihm Tag und Nacht als Assistentin zur Verfügung zu stehen, versucht sie ihre Sehnsucht nach seiner Nähe verbergen. Schließlich ist er immer noch ihr Boss! Aber dann nimmt Alexander sie mit in sein Landhaus in Frankreich. Unter der Sonne des Südens sprühen die Funken zwischen ihnen mehr denn je, und Sabrina kann nicht mehr widerstehen. Ein Fehler? Nach einer leidenschaftlichen Nacht, in der sie ihr Herz verliert, tut er, als wäre nichts gewesen …

AUF WOLKE SIEBEN MIT DEM BOSS

Erstaunt bleibt Joe an der Schlafzimmertür stehen: Eine wunderschöne Frau räkelt sich sexy auf seinem Bett - seine erste große Liebe Mirandi! Offensichtlich arbeitet sie für seine Firma, sollte etwas in seinem Apartment abgeben und hat gleich mal kess sein Bett ausprobiert. Doch ihre Entschuldigung winkt er lässig beiseite. Er hat einen Entschluss gefasst: Mirandi wird seine neue, sehr persönliche Assistentin und soll ihn auf eine Geschäftsreise an die Riviera begleiten. Heimlich wünscht er sich nur eins: dass sie da weitermachen, wo sie das letzte Mal aufgehört haben …

HEIßES RENDEZVOUS MIT DEM BOSS

Schon lange wünscht sich Sophy, einmal Nein sagen zu können - aber wie soll ihr das bei einem derart attraktiven Mann gelingen? Charmant und unwiderstehlich sexy empfängt sie der reiche Weingutbesitzer Lorenzo Hall. Eigentlich wollte sie nur halbtags für seine Charity-Stiftung arbeiten. Da allerdings lässt er seinen Blick derart erregend über ihren Körper gleiten, dass sie prompt Ja dazu sagt, ihm ganztags zur Verfügung zu stehen. Ein Fehler mit unabsehbaren Folgen, denn ihr mächtiger Boss kann tatsächlich aufregend sexy sein, was er ihr bei einem heißen Rendezvous beweist …