Alison Roberts

Alison wurde in Dunedin, Neuseeland, geboren. Doch die Schule besuchte sie in London, weil ihr Vater, ein Arzt, aus beruflichen Gründen nach England ging. Später zogen sie nach Washington. Nach längerer Zeit im Ausland kehrte die Familie zurück nach Dunedin, wo Alison dann zur Grundschullehrerin ausgebildet wurde.
Sie fand eine Stelle als Lehrerin im Norden des Landes, wo sie ihren Traummann kennenlernte, der einen Wirbelsturm aus romantischen Gefühlen in ihr auslöste. Der Sturm gipfelte in der Hochzeit mit dem jungen Doktor und jetzigen Professor Mark.
Es folgten zwei Jahre in Glasgow, Schottland. In dieser Zeit vollendete sie ihren ersten Roman – einen Medizinthriller mit einer ordentlichen Portion Romantik. Mit der Rückkehr nach Neuseeland begann ein neues turbulentes Kapitel in ihrem Leben, in dem sich alles darum drehte, sich um ihre kleine Tochter zu kümmern, ein altes Farmhaus zu renovieren, einen großzügigen Garten zu gestalten und ihre kleine Menagerie – Esel, Schafe, Hühner, Hunde und Katzen – zu versorgen.
Neben ihrem Zuhause, der Familie und dem Schreiben engagiert sich Alison leidenschaftlich beim Rettungsdienst. Bei dieser Arbeit erhält sie viele Anregungen für ihre Arztromane. Die aufregenden Stunden im Einsatz und die Rettung von Patienten bilden den perfekten Ausgleich für die einsamen Stunden des Schreibens.

Bücher von
Alison Roberts

10.10.2023
Clare Connelly, ... u.w.

Julia Extra Band 542

E-Book Roman
ab 5,99

WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG FÜR EINE PRINZESSIN von CLARE CONNELLY
Eine Nacht der Freiheit! Das ist Prinzessin Charlottes innigster Weihnachtswunsch. Heimlich türmt sie aus dem New Yorker Hotel und trifft in einer Bar auf den geheimnisvollen Rocco Santinova. Gegen jede Vernunft verbringt sie Stunden der Lust mit ihm. Doch dann muss sie zurück – um einen anderen zu heiraten!

DIE KLEINE FARM DER GROSSEN WÜNSCHE von MICHELLE DOUGLAS
Auszeit auf der Candlebark Farm! Die schwangere Keira hofft auf ruhige Festtage, um die Schatten der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch als sie den raubeinigen Besitzer Luke Hillier kennenlernt, stellt sie fest, dass er und sein Sohn ein Wunder, das Herzen heilt, noch viel nötiger hätten …

EINE FAMILIE ZUM FEST DER LIEBE von ALISON ROBERTS
Versöhnung unterm Tannenbaum? Emma will nur eins: ihrem Mündel Lily ein unvergessliches Weihnachtsfest schenken! Für vergebliches Hoffen auf Liebesglück ist da kein Platz. Doch plötzlich ist Jack, der Onkel der Kleinen und Emmas Ex, zurück. Wird nun doch wahr, was Emma sich schon so lange heimlich ersehnt?

TRIFF MICH UNTER DEM MISTELZWEIG! von CHLOE EDMONDSON
Eine romantische Winterhochzeit auf dem Land? Ein Albtraum für Josh Palmer! Um seine Schwester vor dem größten Fehler ihres Lebens zu bewahren, reist er ihr in die Cotswolds nach und trifft dort auf die weihnachtsverrückte Hochzeitsplanerin Hannah. Sie zeigt ihm, wie süß Küsse unter dem Mistelzeig schmecken …


21.09.2023
Marion Lennox, ... u.w.

Bis über beide Ohren verliebt - in den Boss!

E-Book
8,99

WIE EROBERE ICH MEINEN BOSS? von MARION LENNOX
Braungebrannt, ein freches Lächeln, und diese breiten Schultern … Zoe findet Sam einfach umwerfend. Aber er ist nicht nur der sexy Surfer vom Strand, sondern als Dr. Webster auch ihr neuer Boss! Ein Kardiologe, der ihr Herz gefährlich schnell schlagen lässt …

DAS LICHT UNSERER LIEBE von MAYA BANKS
Nie hat Marley einen Mann mehr geliebt als Yannis Anetakis. Allein bei dem Gedanken an die Nächte mit dem reichen Unternehmer schlägt ihr Herz schneller. Doch dann der Schock: Yannis hält sie für eine Verräterin und bricht jeden Kontakt ab. Verzweifelt bittet Marley ihn um eine letzte Chance …

DIE GELIEBTE DES MILLIARDÄRS von PENNY JORDAN
Ein Fest, wie es Saint Tropez noch nicht gesehen hat: das soll Eventmanagerin Carly für den Milliardär Ricardo Salvatore in seiner Villa an der Côte d‘Azur ausrichten. Ein Auftrag ganz nach ihrem Geschmack. Noch dazu von einem Mann, für den die zurückhaltende Carly ihre Schüchternheit vergessen könnte …

SCHRITT FÜR SCHRITT INS GROßE GLÜCK? von ALISON ROBERTS
Auch Väter dürfen weinen – vor Glück: Dr. Alex Vavunis ist so erleichtert, dass seine Tochter nach ihrer schweren Krankheit wieder laufen kann. Das ist der Verdienst der schönen Physiotherapeutin Susie. Wenn er es nur wagen würde, einen winzigen Schritt auf sie zuzumachen …

ITALIENISCHE NÄCHTE MIT DEM BOSS von DANI COLLINS
Als ein Skandal um seine sexy Angestellte Gwyn den Ruf seines Bankhauses gefährdet, versteckt Vittorio Donatelli sie auf seinem Anwesen am Comer See. Aber so sehr Gwyn sein Verlangen weckt, muss er sich zügeln! Was, wenn die pikanten Vorwürfe gegen sie wahr sind?


06.04.2023
Sue Mac Kay, ... u.w.

Sinnliche Begierde nach dem Arzt - 5 Herzfrequenz erhöhende Romane

E-Book
7,99

EINE AFFÄRE MIT DIR IST NICHT GENUG! von SUE MACKAY
Schweren Herzens beendet Olivia ihre leidenschaftliche Affäre mit Zac, bevor sie sich noch hoffnungslos in den überzeugten Single-Doc verliebt. Doch als sie ihn jetzt bei einer Spendengala wiedertrifft, knistert es sofort wieder gefährlich heiß …

ALLE WOLLEN DR. FINELLI von LOUISA GEORGE
Ein wunderschöner nackter Männerpo auf ihrem Computermonitor? Offensichtlich wurde Dr. Matteo Finelli beim Umziehen heimlich fotografiert. Nun soll Rechtsanwältin Ivy Leigh den sexy Arzt aus Italien über die Gefahren des Internets aufklären. Doch sie kann nur an das Foto denken …

ICH WILL DOCH NUR DICH! von ALISON ROBERTS
"Ich will doch nur dich!" Dr. Rafael de Luca schaut Abbie in die Augen - aber seine Frau weicht dem Blick verlegen aus. Was ist in den drei Monaten passiert, in denen Abbie mit ihrer kleinen Tochter in Amerika war? Hat Rafael seine Liebste für immer verloren?

DIAGNOSE: FILMREIF! von LOUISA GEORGE
Lola kennt ihn erst eine halbe Stunde – und will ihm ihr Herz öffnen! Dabei hat Dr. Jake Lewis ihr gesagt, dass er sie für genauso oberflächlich hält wie viele Frauen in Hollywood. Warum flattern dann hundert Schmetterlinge in ihrem Bauch, wenn Jake sie nur anspricht?

SÜSSE VERLOCKUNG FÜR DR. BRICE von AMY RUTTAN
Den Reizen seiner schönen jungen Chefin Virginia kann sich Dr. Gavin Brice nicht entziehen. Doch er hat versprochen, für seine Nichten zu sorgen! Auch wenn Virginias Küsse verlockend süß und erregend sind, ist auf Dauer einfach kein Platz für eine Frau in seinem Leben. Was jetzt?


09.03.2023
Lucy Gordon, ... u.w.

Plötzlich Familie! - Zwischen Geheimnissen, sinnlichem Verlangen und einem Happy End

E-Book
7,99

ZEIT DER ZÄRTLICHKEIT von LUCY GORDON
Upps, da hat sie wohl den Rolls Royce dieses gutaussehenden Fremden erwischt! Aber ein Blechschaden kann Gina nicht aus der Fassung bringen. Sie hat schon Schlimmeres überstanden und weiß, was wirklich im Leben zählt. Fraglich nur, ob sie bei diesem Mann damit durchkommt …

IM STURM EROBERT von MARION LENNOX
Dramatischer Einsatz am Crococile Creek! Hand in Hand arbeiten Dr. Carmichael und die Ärztin Georgie Turner unter der sengenden Sonne Australiens zusammen. Dabei wird Georgie, schön und selbstbewusst, für Alistair zur größten Herausforderung seines Lebens …

VERWIRREND HEISSE GEFÜHLE von MARGARET WATSON
Die Geheimagentin Andi soll in Mittelamerika nicht nur ein Drogenkartell sprengen, sondern auch ein Baby in Sicherheit bringen. Mitten im Dschungel trifft sie völlig überraschend ihren Ex-Geliebten, den Privatdetektiv Chase, wieder. Vom heißen Verlangen überwältigt, vergisst Andi jegliche Vorsicht. Im Rausch der Sinne erlebt sie in Chases Armen leidenschaftliche Nächte ...

EIN KIND FÜR DR. KENDRICK von ALISON ROBERTS
"Tom?" Abbys Erleichterung, dass nach einem Erdbeben endlich Hilfe kommt, wandelt sich in Entsetzen. Denn Notarzt Tom Kendrick war nicht nur ihre große Liebe. Er ist auch der Mann, der niemals hinter ihr Geheimnis kommen darf. Aber jetzt bleibt ihr leider keine Wahl …

MEIN HERZ IST FREI von CATHERINE SPENCER
Camilla ist froh nach ihrer unglücklichen Ehe nur noch für ihren kleinen Adoptivsohn da sein zu können. Ihre feste Überzeugung, dass die Liebe kein Thema mehr für sie ist, wird schon bei der ersten Begegnung mit dem faszinierenden Bauunternehmer Michael D'Alessandro tief erschüttert. Er verhält sich ganz anders als die Männer der High-Society, die Camilla Michaels maskuline Ausstrahlung versetzt sie in tiefe Unruhe: Moralische Prinzipien, die ihr ganzes Leben prägten, werden außer Kraft gesetzt! Camilla ist entschlossen, Michael zu verführen ...