Joanne Rock

Joanne Rock hat sich schon in der Schule Liebesgeschichten ausgedacht, um ihre beste Freundin zu unterhalten. Die Mädchen waren selbst die Stars dieser Abenteuer, die sich um die Schule und die Jungs, die sie gerade mochten, drehten. Joanne Rock gibt zu, dass ihre Geschichten damals eher dem Leben einer Barbie als echten Menschen glichen.

Heute, fast 40 Bücher später, ist sie stolz, Geschichten zu verfassen, deren Helden nicht zwingend in Malibu leben oder ein Cabrio fahren müssen, um wahre Liebe und Glück finden zu können. Die Autorin schreibt zeitgenössische sexy Liebesromane und historische Mittelalterromane. Ihre Bücher wurden in 24 Ländern veröffentlicht und in 19 Sprachen übersetzt. Im Jahr 2000 erhielt sie den Romance Writers of America Golden Heart Award, den wichtigsten Preis für Nachwuchsautorinnen im Bereich Liebesromane. Die wichtigste Auszeichnung für publizierte Schriftstellerinnen in diesem Genre ist der RITA Award, für den Joanne Rock bereits dreimal nominiert war. Außerdem hat sie zahlreiche andere Preise bekommen.

Sie schloss ein Studium an der Universität Louisville in Kentucky mit einem Master in Englisch ab und hat bereits als Lehrerin, als Fachkraft für Öffentlichkeitsarbeit und als Werbetexterin gearbeitet.

Bücher von
Joanne Rock

25.01.2024
Janice Maynard, ... u.w.

Liebe, Lust & Leidenschaft - Best of Baccara Collection 2023

E-Book
12,99

Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Baccara Collection Ausgaben aus 2023 - leidenschaftlich, aufregend und extravagant. Die etwas längere Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau … Happy End garantiert!

Baccara Collection Band 458

ALTE LIEBE, NEUE CHANCE von JANICE MAYNARD
Ihr Ex Wynn Oliver braucht eine Nanny für seine verwaiste Nichte? Felicity erklärt sich bereit, dem verzweifelten Milliardär zu helfen und den Job zu übernehmen. Schnell schließt sie die kleine Ayla ins Herz – und auch Wynn kommt sie wieder näher. Doch alte Geheimnisse drohen, das neue Glück auseinanderzureißen …

MEHR ALS SEIN URLAUBSFLIRT? von YARAH ST. JOHN
Oh nein, Jonathan! Natalie ist doch extra aus Royal in dieses Hotel geflüchtet, damit über ihre peinliche öffentliche Liebesbekundung für ihn Gras wächst. Will das Schicksal etwa, dass sie einen letzten Versuch unternimmt, den sexy Rancher für sich zu gewinnen?

VOLLE DECKUNG von JOANNE ROCK
Die Erinnerungen an den One-Night-Stand mit der sinnlichen Steph haben Lieutenant Daniel Murphy schlaflose Nächte auf See bereitet. Nun wartet diese Traumfrau bei seiner Ankunft am Pier auf ihn! Will Steph nur ein Abenteuer, oder könnte sie sein sicherer Hafen werden?

Baccara Collection Band 454

VERGISS MICH NICHT, MEIN SEXY COWBOY von MAISEY YATES
Ihr Erzfeind hat das Gedächtnis verloren! Kurzerhand macht Juniper ihrem Nachbarn Chance Carson weis, dass er als Rancharbeiter bei ihr angestellt ist. Da Chance ihre Fehde vergessen hat, kommen sie sich sehr nahe. Doch was, wenn der sexy Rancher seine Erinnerung zurückerlangt?

FALSCHER ZWILLING ZUR RECHTEN ZEIT von JANICE MAYNARD
Sich einen Abend lang als sein Zwillingsbruder ausgeben? Kein Problem für Joshua Banks. Doch aus dem Abendessen mit ihrer gemeinsamen Jugendfreundin Layla wird unverhofft mehr. Wie soll er Layla den Rollentausch bloß erklären, ohne sie gleich wieder zu verlieren?

SCHULD UND SÜNDE von DEBBI RAWLINS
In ihrer neuen Heimat Blackfoot Falls erwartet Beth jede Menge Chaos: die Renovierung ihrer Pension, ihre unzuverlässige Schwester, ihre rebellische Nichte Liberty. Der einzige Lichtblick ist, dass Beth bei dem heißen Ranchbesitzer Nathan Landers Abbitte für Libertys Streiche leisten muss …

Baccara Collection Band 456

HALTE DEINE FEINDE NAH … von Cat Schield
Seit Nolan Thurston die verführerische Chelsea Grandin zum ersten Mal sah, wollte er sie kennenlernen! Natürlich nur, um ihr Informationen im Streit der beiden Familien um die Ölrechte der Gegend zu entlocken. Doch schon bald merkt er, dass ihre Nähe und seine Faszination für sie den Plan vereiteln könnten …

HEISSES 1-GEGEN-1 AUF DEM EIS von Joanne Rock
Partnervermittlerin Marissa sucht einen Mann. Für eine reiche Klientin. Und auf deren Wunschliste steht Star-Eishockeyspieler Kyle Murphy. Doch als Marissa den aufregenden Sportler trifft, beginnt ihre Professionalität sofort zu wanken … Denn am liebsten würde sie Kyle für sich behalten!

MIT DIR ALLEIN ZUSAMMEN von Donna Hill
Tycoon Rafe Lawson ist endlich für die Ehe bereit, denn sein Herz wurde von der schönen Senatorentochter Avery Richards erobert. Die Medien berichten ausgiebig darüber. Was Averys Job beim Secret Service gefährdet – und die bevorstehende Hochzeit. Denn plötzlich taucht Rafes erste Liebe wieder auf …


18.05.2023
Joanne Rock

Prickelnde Enthüllungen in Mesa Falls (6-teilige Serie)

E-Book
10,99

GEFÄHRLICH SINNLICHE VERSUCHUNG
Als Medientycoon Marcus Salazar mit seinem skrupellosen Halbbruder über die Macht im Familienunternehmen verhandeln will, schickt der stattdessen seine faszinierende Stellvertreterin Lily. Eine Falle? Vom ersten Moment an, in dem Lily in ihren hochhackigen Stiefeln aus der Luxuslimousine steigt, ist Marcusʼ Verlangen geweckt. Obwohl er fürchten muss, mit einer leidenschaftlichen Affäre nicht nur den wichtigsten Deal seines Lebens, sondern auch sein Herz zu riskieren, kann er Lilys sinnlichen Reizen bald immer weniger widerstehen …

GEFÄHRLICH HEISSE RACHE
Silbergraue Augen, langes, rabenschwarzes Haar und eine Figur, die ihm den Atem raubt! Devon Salazar ist fasziniert von Regina Flores. Eigentlich hat er wichtigere Dinge zu tun, denn ein Skandal droht seine Firma zu ruinieren. Trotzdem kommt er Regina gefährlich nahe. Als sie heiße Küsse tauschen, steht Devon in Flammen. Doch die Schöne verbirgt etwas vor ihm … Um sie im Auge zu behalten, lässt er sich auf eine prickelnde Affäre mit ihr ein. Bald schon ist bei diesem gewagten Spiel sein Herz in Gefahr …

GEFÄHRLICHER FLIRT MIT DEM MILLIARDÄR
Eine Affäre mit Milliardär Weston Rivera? Dafür hat Ermittlerin April keine Zeit! Schließlich ist sie auf seiner Luxus-Ranch, um einen Skandal aufzudecken, nicht um heiß zu flirten. Doch seit der berüchtigte Abenteurer ihr auf einer Bergtour das Leben gerettet hat, fühlt April in seiner Nähe ein permanentes Kribbeln. Nur für eine Nacht will sie ihrer Sehnsucht nachgeben und sich an Westons starke Schulter schmiegen. Gefährlich, denn April weiß: Wenn sie den Fall lösen möchte, darf sie Weston nicht trauen …

KANN ES DIESMAL LIEBE SEIN?
Elena! Sofort spürt Gage Striker das alte Verlangen in sich aufsteigen, als er seiner ehemaligen Geliebten gegenübersteht. Ihr Anblick löst ein elektrisierendes Kribbeln in seinem ganzen Körper aus. Doch Journalistin Elena ist eine Gefahr für ihn und sein Herzensprojekt, die Mesa Falls Ranch. Denn Elena wittert einen Skandal. Eine Enthüllung könnte alles zerstören, was Gage sich aufgebaut hat. Kann er Elena aufhalten … und der Versuchung trotzdem widerstehen? Oder ist das, was er empfindet, tatsächlich Liebe?

PRICKELNDE STUNDEN DER LEIDENSCHAFT
„Gehen Sie nicht!“ Als sie Miles Riveras Hand auf ihrem Rücken spürt, steht Chiara in Flammen. Eigentlich ist sie nur auf der Party in Milesʼ Haus, um die Wahrheit über den Tod ihres Jugendfreundes Zach herauszufinden. Chiara glaubt, dass Miles mehr darüber weiß, als er zugibt. Aber der charismatische Unternehmer weckt ein nie gekanntes Verlangen in ihr. Obwohl sie Miles nicht traut, verbringt Chiara prickelnde Stunden der Leidenschaft mit ihm. Doch am nächsten Morgen macht sie eine schockierende Entdeckung …

WENN UNSERE LEIDENSCHAFT ERWACHT
Selbstverständlich hilft Selfmade-Millionär Desmond Pierce der schönen Nicole: Sie will herausfinden, wer der Vater ihres Neffen ist. Vielleicht jemand von seiner Ranch? Völlig unvorbereitet trifft ihn das heiße Begehren, das Nicole in ihm weckt! Weshalb er ihr einen Heiratsantrag macht, als sie zusammen das Rätsel um den Jungen gelöst haben. Desmond will sie für immer – aber zu seiner größten Verwunderung sagt Nicole Nein …