Willkommen bei CORA!

Suzanne Sanders

Sanders, Suzanne

Autorenbiografie

Ich wuchs in Indiana auf und studierte dort an der örtlichen Universität. Meine Schriftstellerkarriere begann als ich zur Aufbauschule der Pennsylvania Universität in Philadelphia ging. Seitdem lassen mich die Geschichten nicht mehr los und ich schreibe in jeder freien Minute. Heute lebe ich in Portland, Oregon, ein Ort der in meinen Büchern oft thematisiert wurde und in denen ich die Geschehnisse der Oregon Völkerwanderung und der Besiedelung des amerikanischen Westens geschildert habe.
In diesen Tagen lese ich meist Sachbücher. Ich bin interessiert an Archäologie, Evolutionsbiologie und antiker Geschichte. Darum versuche ich so viele Bücher wie möglich über diese Themen zu verschlingen, sofern es mir mein Terminplan erlaubt. Außerdem liebe ich Bücher übers Bergsteigen und Reisen. Vor allem wahre Erzählungen über Abenteuer im Himalaya, der Arktis und Antarktis. Zudem stolperte ich über ein paar interessante Mystery, Science – Fiction und Fantasy Romane. Außer dem Lesen gilt meine größte Leidenschaft dem Reisen.

Alle Suzanne Sanders Romane

schliessen

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

  Laden...