Willkommen bei CORA!

Dallas Schulze

Schulze, Dallas

Autorenbiografie

Als Kind schwankte Dallas Schulze zwischen zwei Berufswünschen – entweder Playboy-Bunny oder Atomphysikerin. Als ihr bewusst wurde, dass sie bei ersterem lebenslang hohe Absätze tragen müsste und bei letzterem ihre mangelhaften Mathekenntnisse nicht ausreichen würden, entschloss sie sich, es doch lieber mit etwas anderem zu probieren. So kam sie zum Schreiben.

Sie war 24, als sie ihr erstes Manuskript an einen Verlag verkaufte, und schreibt nun schon seit vielen Jahren hauptberuflich.

Dallas Schulze lebt mit ihrem Mann in Kalifornien. Sie haben eine sehr große, sehr verwöhnte und launische Katze namens Chloe. Wenn Dallas Zeit hat, arbeitet sie in ihrem Garten und näht Quiltdecken.

Alle Dallas Schulze Romane

1 Artikel

  • Sortieren nach:
  • 01.10.2008  

     

    JULIA LIEBESKRIMI 3er Band 0005

    € 5,99

    E-Book
    € 5,99
    Im Bann Der Vergangenheit
    von: Schulze, Dallas

    Totaler Gedächtnisverlust! Chuck Buchanon hat kaum eine Chance, seine Entführung aufzuklären. Nur die schöne Gwenn, die er vor fünf Jahren geheiratet hat, kann ihm helfen. (…)

    Gesichter Im Dunkeln
    von: Wilson, Mary Anne

    Lindsey ist einem unheimlichen Mörder entkommen. Mit Hilfe von R. J. Tyler, Spezialist für Hypnose, will sie den Angreifer entlarven. Sehnsucht nach Liebe erwacht in ihr, aber (…)

    Zwei Auf Heisser Spur
    von: Marks, Kathy

    Ein Juwelenraub! Entschlossen verfolgt Georgie die Spur der Täter – und gerät gleich bei ihrem ersten Auftrag in große Gefahr. Doch zum Glück ist der coole Privatdetektiv (…)

1 Artikel

  Laden...