Bronwyn Scott

Bronwyn Scott ist der Künstlername von Nikki Poppen. Sie lebt an der Pazifikküste im Nordwesten der USA, wo sie Kommunikationstrainerin an einem kleinen College ist. Sie spielt gern Klavier und verbringt viel Zeit mit ihren drei Kindern. Kochen und waschen gehören absolut nicht zu ihren Leidenschaften, darum überlässt sie den Haushalt am liebsten ihrem Ehemann, der früh morgens und spät abends am College unterrichtet, sodass er tagsüber als Hausmann glänzen kann.

Nikkis ganzes Leben steht im Zeichen des Schreibens. Schon in der vierten Klasse nahm sie an Nachwuchsautoren-Konferenzen der Schule teil und ist immer noch sehr stolz auf ihren ersten Roman, den sie in der sechsten Klasse fertigstellte – ein mittelalterliches Abenteuer, das ihre Mutter auf einer elektrischen Schreibmaschine für sie abtippte. Mittlerweile besucht sie RWA-Konferenzen und besitzt natürlich ihren eigenen Computer. Sie ist sehr an Geschichte interessiert, recherchiert gern, immer auf der Suche nach Stoff für neue Geschichten. Es macht ihr viel Spaß, sich mit anderen Autoren und LeserInnen über ihre Lieblingsbücher und den Prozess des Schreibens auszutauschen.

Bücher von
Bronwyn Scott

21.09.2023
Emily May, ... u.w.

Adlige Schönheiten mit Geheimnissen - 5 skandalumwobene Ladys

E-Book
8,99

DIE LADY UND DAS BIEST von EMILY MAY
"Die Lady und das Biest!" So betitelt man Major Reynolds und seine schöne Begleiterin Isabella. Sie steht ihm bei, auch wenn alle sich gegen ihn verschworen haben. Im Walzertakt schweben sie gemeinsam durch die Ballsaison und mit jedem Tanz schlägt sein Herz mehr für Isabella. Doch schon bald ist der Lord in großer Sorge – denn es wird überdeutlich, dass seine Auserwählte ihm irgendetwas verschweigt …

LADY SARAH UND DER SCHURKE von BRONWYN SCOTT
Benedict DeBreed – der Schurke, der ihr das Herz gebrochen und sie schmählich im Stich gelassen hat! Lady Sarah ist entsetzt, dass ausgerechnet er ihr helfen soll, einen Gemahl zu finden. Denn leider sehnt sie sich in aller Heimlichkeit noch nach seinen Lippen …

SKANDAL UM EINE LADY von LOUISE ALLEN
Ganz London tuschelt über die schamlose Lady Laura. Doch hinter der koketten Fassade verbirgt sich ein trauriges Schicksal – sie hat ihre Tochter verloren. Da erhält sie eine freudige Nachricht: Die Kleine lebt, in der Obhut des mächtigen Earl of Wykeham. Um sie zurückzugewinnen, muss Laura ihn verführen … zu einer Heirat!

LADY ELEANORS VERWEGENER RETTER von JANICE PRESTON
Eleanor Ashby in Gefahr – auf ihre Kutsche wird geschossen! Zum Glück ist ein verwegener Gentleman als Retter zur Stelle: der attraktive Matthew Damerel. Zwar überschattet ein Skandal seine Vergangenheit, aber nach einem geraubten Kuss brennt die adlige Schönheit lichterloh vor Verlangen nach ihrem nicht standesgemäßen Retter …

DIE LADY UND DER ABENTEURER von LYN STONE
Lady Miranda will bei der Wahl ihres Gatten nichts dem Zufall überlassen und bittet den attraktiven Neville probehalber in ihr Schlafgemach. Doch auf die sündige Nacht folgt ein böses Erwachen: Neville hat sie belogen!


08.09.2022
Mary Nichols, ... u.w.

Die Saison der Liebe - Umworben von Londons begehrtesten Junggesellen

E-Book
6,99

LORD MEINER SEHNSUCHT von MARY NICHOLS
Ein Leben an der Seite von Mark Wyndham, davon träumt Jane. Aufopferungsvoll kümmert er sich mit ihr um ihr Herzensprojekt: ein Waisenhaus. Und als Mark ihr bei einem Frühlingspicknick tief in die Augen blickt, begreift Jane, dass auch er sie begehrt. Doch sie darf ihn nicht lieben - er ist der Verlobte ihrer Schwester!

DER UNMÖGLICHE VISCOUNT von MARY NICHOLS
Den hübschen Kopf voll romantischer Ideen reist die bildbschöne Sophie Cavenhurst zu ihrer allerersten Saison nach London. Sie will möglichst rasch heiraten! Natürlich niemals diesen arroganten Viscount Kimberley, der sie so spöttisch anlächelt – und ihr einen viel zu feurigen Kuss raubt …

SINNLICHE NÄCHTE MIT DER COMTESSE von BRONWYN SCOTT
Londons bester Liebhaber: Channing Deveril ist so gut im Bett, dass die Damen ihn dafür bezahlen. Nur Alina ersehnt sich etwas anderes von ihm. Die geschiedene Comtesse hofft, dass der attraktive Sohn eines Earls ihr Zugang zur feinen Gesellschaft verschafft. Doch stattdessen verlieren sie sich in einem lustvollen Rausch!

ALLE FRAUEN LIEBEN BARON RUTHVEN von STEPHANIE LAURENS
Seit jeher liebt Antonia den umschwärmten Baron Ruthven. Nach Jahren der Trennung treffen sie sich erneut. Mit tatkräftiger Unterstützung seiner Stiefmutter versucht sie, den unverbesserlichen Frauenhelden zur Ehe zu bekehren. Als sie sich endlich am Ziel ihrer Wünsche glaubt, kommt ihr jedoch plötzlich eine gefährliche Rivalin in die Quere ...

BALLSAISON IN LONDON von LOUISE ALLEN
Wer ist diese bezaubernde Schönheit mit den silberblonden Locken und der grazilen Figur? Interessiert zieht Nicholas Stangate, Earl of Arndale, Erkundigungen über sie ein. Und nur Ehrenwertes erfährt er über Talitha Grey: Sie ist eine Hutmacherin, die ein Vermögen geerbt hat und nun in Begleitung der fürsorglichen Lady Parry ihre erste Saison in London mitmacht. Doch je häufiger Nicholas die junge Dame sieht, je inniger sie miteinander tanzen und je leidenschaftlicher die Küsse werden, die er ihr raubt, desto größer wird seine Gewissheit: Talitha hat nicht die ganze Wahrheit über ihre Vergangenheit gesagt ...


16.06.2022
Bronwyn Scott, ... u.w.

Reputation in Gefahr – Ladies mit dunklen Geheimnissen

E-Book
2,49

Hinter der schicklichen Fassade dieser Ladies lauern fünf dunkle Geheimnisse, die drohen gelüftet zu werden:

PIKANTE GEHEIMNISSE EINES GENTLEMANS von BRONWYN SCOTT
Auch eine Lady hat gewisse … Bedürfnisse! Miss Annorah Price-Ellis, ihres keuschen Daseins überdrüssig, kontaktiert einen geheimen Gentleman-Escort-Service: Fünf Nächte soll der charmante, mit allen Liebeskünsten vertraute Mr. D'Arcy ihre sinnlichsten Wünsche erfüllen. Doch Annorah hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht …

DAS WEIHNACHTSGEHEINIS von TERRI BRISBIN
Wer ist die betörende Elizabeth wirklich? Diese schöne Dirne mit den Manieren einer Edelfrau … Als Lord Gavin Macleod über Weihnachten nach England reist, gerät er unversehens in ihren sinnlichen Bann. Leidenschaftlich schwört er, ihr Geheimnis aufzudecken …

MISS SYLVIES UNSCHICKLICHES GEHEIMNIS von MARY BRENDAN
Ihr Ruf ist in Gefahr! Silvies Schicksal und ihre Zukunft liegen in den Händen von Adam Townsend, Marquess of Rockingham. Denn nur er weiß, in welch unschickliche Lage sie sich gebracht hat. Kann sie den adligen Frauenschwarm zum Schweigen bringen – und seine Lippen mit federleichten Frühlingsküssen für immer versiegeln?

WER SIND SIE, MADAME FORTUNE? von DIANE GASTON
Getarnt als Madame Fortune genießt Lady Celia die rauschenden Nächte im Masquerade Club. Der Inhaber John Rhysdale entführt sie in eine Welt ungeahnter Sinnlichkeit. Aber ihr Traum kann jederzeit enden – wenn John herausfindet, dass sie hinter der Maske steckt!

EMMAS PIKANTES GEHEIMNIS von MARGARET MCPHEE
Diese himmelblauen Augen! Emma erschauert, als Ned Stratham ihr in einer rauschenden Ballnacht feurige Blicke zuwirft. Einst hat sein Charme sie betört, haben seine Küsse ihr Blut erhitzt. Aber das war in einem anderen Leben, in einen anderen, verruchten Teil von London. Und wenn Ned sie nun enttarnt, ist sie verloren …


16.12.2021
Bronwyn Scott

Aus dem Schatten ins Licht – vom Mauerblümchen zur Lady (4-teilige Serie)

E-Book
6,99

MISS CLAIRES FLAMMENDE SEHNSUCHT von BRONWYN SCOTT
Mutig, sinnlich und unbeschreiblich anziehend – ja, seine neue Französisch-Lehrerin ist eine Frau ganz nach seinem Geschmack! Und sie scheint seine vorsichtigen Avancen durchaus zu erwidern … Aber Jonathon Lashley darf seiner feurigen Begierde nach Claire nicht nachgeben. Er muss eine Vernunftehe eingehen!

DAS MÄDCHEN UND DER PRINZ von BRONWYN SCOTT
Seine Augen haben die Farbe von schokoladenbrauner Seide, und der Blick ist so verführerisch wie eine Liebkosung: In Evie erwacht ein nie gekanntes Verlangen, als sie Dimitri das erste Mal begegnet. Doch für einen waschechten Prinzen ist ein einfaches Mädchen wie sie ganz bestimmt keine angemessene Gattin …

WILD WIE EIN IRISCHER KUSS von BRONWYN SCOTT
Wie sehr war Lady May Worth damals in Liam, den Freund ihres Bruders, verliebt! Einen sinnlichen Sommer lang war sie die Seine – bis er sie verließ. Jetzt ist Liam zurück in Schottland: Er soll sie vor einem Feind beschützen. Doch die allergrößte Gefahr geht für die schöne Adlige von dem irischen Schwerenöter selbst aus!

WIE ZÄHMT MAN EINE WIDERSPENSTIGE? von BRONWYN SCOTT
Sie war einem gewissenlosen Verführer zu Willen – jetzt ist Beatrice eine gefallene Frau! Verzweifelt flieht sie nach Schottland, wo unerwartet ihr Jugendfreund Preston Worth auftaucht. Er macht ihr einen gewagten Vorschlag, der zwar ihre verlorene Ehre wieder herstellen, aber ihr Herz für immer brechen könnte …