Chantelle Shaw

Chantelle Shaw ist in London aufgewachsen. Mit 20 Jahren heiratete sie ihre Jugendliebe. Mit der Geburt des ersten Kindes widmete sie sich ihrer Rolle als Hausfrau und Mutter, ein Vollzeitjob, da die Familie bald auf sechs Kinder und verschiedene Haustiere anwuchs.

Chantelle Shaw entdeckte die Liebesromane von Mills & Boon, die sie schon aus ihrer Jugend kannte, in den ersten Jahren als Mutter neu. Während ihrer unfreiwillig nachtaktiven Zeit, hatte sie häufig ein Baby im Arm und ein Buch in der anderen Hand. In ihrer Freizeit fing Sie an, eigene Geschichten zu schreiben. Mills & Boon lehnte ihre ersten Entwürfe ab, ermutigte sie aber weiter zu machen. Doch als Mutter von sechs Kindern, die auch noch halbtags arbeitete, blieb ihr kaum Zeit. Erst 20 Jahre später begann sie wieder ernsthaft zu schreiben, als sie versuchte über den Tod ihrer Mutter hinweg zu kommen. Sie konnte sich in die Welten in ihrem Kopf flüchten und so für einige Zeit ihre Trauer vergessen.

Seit dieser Zeit mag Chantelle Shaw Liebesromane noch mehr als zuvor, denn kein anderes Genre verleiht seinen Lesern ein ähnliches Gefühl von Glück und Entspannung. Sie liebt es, starke, entschlossene und sexy Helden zu kreieren, die letztendlich das große Glück und die Liebe finden.

Das Schreiben nimmt ihre meiste Zeit ein, aber wenn sie einen freien Kopf braucht, geht sie in ihren Garten oder spazieren. Manchmal wünschte sie sich nur, dass sie auch von der Hausarbeit einen freien Kopf bekommen würde.

Bücher von
Chantelle Shaw

30.11.2023
Clare Connelly, ... u.w.

Plötzlich verheiratet - mit einem Griechen (2 Miniserien)

E-Book
6,99

HALT MICH IN DEINEN ARMEN FÜR IMMER! von CLARE CONNELLY
Nur eine Nacht will Hannah mit dem faszinierenden Leonidas Stathakis verbringen – eine Nacht voll Verlangen und Leidenschaft, um ihr gebrochenes Herz zu heilen. Nachdem ihr Verlobter sie betrogen hat, fühlt sie sich in Leos starken Armen begehrt und sinnlich. Doch die Nacht bleibt nicht ohne Folgen. Sofort bietet der vermögende Grieche an, sie zu heiraten. Allerdings nicht aus Liebe, sondern, um seinem Kind eine Familie zu geben. Denn Leo ist gebunden – an ein Versprechen, das er einer anderen gab. Und Hannahs Herz droht erneut zu zerbrechen …

DIE BRAUT DES GRIECHISCHEN PLAYBOYS von CLARE CONNELLY
"Ich werde heiraten." Bei Thanos Stathakis‘ Worten muss Alice laut lachen. Als seine Assistentin weiß sie genau, wie dieser milliardenschwere Playboy die schönsten Frauen in sein Bett lockt – und sie dann kurz darauf hinauskomplimentiert. Denn an Liebe glaubt der attraktive Grieche bestimmt nicht! Und nun will er einfach so Ja sagen, damit sein Ruf für einen wichtigen Geschäftsdeal wiederhergestellt wird? Aber das Lachen vergeht Alice gründlich, als Thanos erklärt, wer seine Auserwählte ist: sie!

FÜR JETZT UND IMMER? von KATE HEWITT
Amüsieren will sich der vermögende Grieche Demos Atrikes mit dem sexy Partygirl Althea – hier und jetzt! Doch als er sie in seine luxuriöse Villa am Meer entführt, erkennt er: Die Schöne umgibt ein Geheimnis, das mehr von ihm verlangt, als er zu geben bereit ist …

WEHRLOS VOR VERLANGEN von CHANTELLE SHAW
Eiskalt überläuft es Tahlia: Eine unbestimmte Gefahr geht von dem attraktiven Milliardär Thanos Savakis aus. … und ihr siebter Sinn behält recht! Schon am nächsten Tag droht der mächtige Unternehmer, die Firma ihrer Eltern zu ruinieren. Nur unter einer Bedingung ist Thanos bereit, die Katastrophe abzuwenden: Einen Monat lang soll Tahlia ihm auf Mykonos Gesellschaft leisten – als seine Geliebte! Was hat sie bloß getan, um den Hass und zugleich das Begehren des stolzen Griechen wecken? Und warum macht sein skandalöser Vorschlag sie zugleich wehrlos vor Verlangen?


19.10.2023
Maisey Yates, ... u.w.

Geheimnisvolle Maskerade - Sinnlich geküsst von einem Fremden

E-Book
8,99

KÜSS MICH, SCHÖNE UNBEKANNTE! von MAISEY YATES
Allegra? Fassungslos erfährt Herzog Cristian Acosta, wer sich ihm auf dem Maskenball in Venedig hingegeben hat. Dass die verhasste Schwester seines besten Freundes jetzt sein Kind unter dem Herzen trägt, kommt ihm jedoch wie gerufen für seine Pläne …

SINNLICHE BLICKE AUS SAPHIRBLAUEN AUGEN von CHANTELLE SHAW
Die sinnlichen Küsse des geheimnisvollen Brasilianers Diego Cazorra sind so verlockend wie verboten für Clare. Denn sie hat sich als Nonne verkleidet, um ihre entführte Schwester zu retten. Da kann sie wohl schlecht eine Liebesaffäre beginnen! Sosehr sie Diego auch begehrt …

VORSICHT, LEICHT ENTFLAMMBAR! von DIANA PALMER
Dank ihres Halloweenkostüms hält der reiche Rinderbaron Rey sie bei ihrem ersten Treffen für eine Prostituierte. Amüsiert lässt Meredith ihn in dem Glauben. Ein folgenschwerer Fehler, wie sie schon bald erkennen muss. Denn sie hat sich leidenschaftlich in Rey verliebt ...

SINNLICHE BALLNACHT IN PARIS von MAISEY YATES
"Ich bin die Versuchung", haucht Ella, als sie Blaise Chevalier zu einem glamourösen Kostümball in Paris begleitet. Ihre saphirblauen Augen hinter der goldenen Maske funkeln herausfordernd. Doch kaum hat sie seinen Kuss erwidert, rennt sie dem Milliardär davon …

KÜSS MICH IMMER WIEDER! von ABBY GREEN
Hoteltycoon Zac Valenti fühlt sich unwiderstehlich zu der atemberaubend schönen Fremden hingezogen, die er auf einem New Yorker Maskenball trifft. Aber kaum hat er sie geküsst, verschwindet sie spurlos wie Cinderella – und Zac muss fürchten, dass sie eine Hochstaplerin ist!


20.04.2023
Anna Cleary, ... u.w.

Ti amo... Heiße Flirts mit unwiderstehlichen Italienern (2 Miniserien)

E-Book
6,99

HEISSER URLAUBSFLIRT MIT FOLGEN von ANNA CLEARY
Sonne, Sand und Meer - Pia sucht Erholung pur! Doch kaum in Italien angekommen, rast ihr Puls, und sie kann gegen ihren Willen nur noch an eins denken: einen heißen Urlaubsflirt. Schuld an ihrem plötzlichen Sinneswandel hat Valentino Silvestri – sexy Latin Lover und Pias Nachbar im malerischen Positano. Während er ihr die schönsten Seiten seiner Heimat zeigt, kommt sie ihm immer näher, küsst ihn voller Sinnlichkeit. Doch kaum beginnt sie ihm ihr Herz anzuvertrauen, zieht er sich überraschend zurück. Und Pia ahnt, dass sie mitten in ein gefährliches Spiel geraten ist …

KLEINE LÜGEN, GROSSE LIEBE von HEIDI RICE
Den Wind im duftigen Haar und die Arme fest um Nicks Schultern geschlungen: So rast Eva auf einem Motorrad in den Sonnenuntergang. Eigentlich sollte die Ermittlerin Nick eine Botschaft seiner ungeliebten Familie überbringen, aber sein Sex Appeal raubt ihr den Atem. Sie kann und will den erfolgreichen Drehbuchautor nicht auf seine dunkle Herkunft ansprechen, nicht nachdem sie die aufregendsten Stunden ihres Lebens mit ihm verbracht hat. Doch schneller als erwartet kommt alles ans Licht: Nick erfährt von Evas wahrer Mission – und ihre Liebeslüge hat bittersüße Folgen …

NEUE CHANCE, NEUES GLÜCK von KIM LAWRENCE
"Ja, ich will!" Gianlucas Worte zerreißen Poppy das Herz. Denn ihre große Liebe heiratet eine andere Frau. Was für eine Demütigung, auf seiner Hochzeit zu sein und ihn für immer zu verlieren! Doch die Zukunft hält eine Überraschung für Poppy bereit …

DU WECKST MEIN VERLANGEN! von CHANTELLE SHAW
Genau so muss eine Frau aussehen! Der italienische Unternehmer Rocco D’Angelo kann den Blick nicht von Emma Marchant wenden. Mit ihrem rotblonden Haar, der wohlgerundeten Figur und den vollen Lippen, die zum Küssen einladen, ist sie wie Feuer in seinem Blut. Warum sie also nicht verführen? Emma betreut seine Großmutter in seinem Haus im malerischen Portofino. Doch zu seiner Überraschung gibt Emma ihm kämpferisch zu verstehen, dass sie nicht beabsichtigt, eine Affäre mit ihm zu beginnen – eine Herausforderung, der der erfolgsgewohnte Italiener nicht widerstehen kann …


12.01.2023
Lynne Graham, ... u.w.

Reich & Schön - Best of Julia 2022

E-Book
5,99

Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Julia-Romane aus 2022 - romantisch, aufregend und extravagant. Die kleine Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau … Happy End garantiert!

DIE FALSCHE BRAUT DES FEURIGEN SCHEICHS von LYNNE GRAHAM
„Ich soll Sie heiraten, Hoheit?“ Fassungslos hört die junge Tatiana, was Scheich Saif von ihr verlangt. Eigentlich war ihre Cousine mit ihm verlobt, die aber mit einem anderen durchgebrannt ist. Und weil Saifs Volk auf die nächste Königin wartet und die Behandlung ihrer schwerkranken Mutter viel Geld kostet, gibt Tati dem Herrscher von Alharia zögernd ihr Jawort. Diesem Wüstenprinzen, dessen feurige Blicke zwar sein Misstrauen verraten – aber auch beängstigend viel Verlangen nach ihr, seiner falschen, unschuldigen Braut!

DIE STÜRMISCHE LEIDENSCHAFT DES GRIECHISCHEN TYCOONS von JULIA JAMES
Seine tiefe Stimme verführt sie, sein Blick weckt in ihr pures Begehren! Nach einer Party lässt sich die schüchterne Alys mit dem atemberaubenden Nikos Drakis auf ein erotisches Abenteuer ein! Nur eine einzige Nacht lang will sie in seinen Armen alle Sorgen vergessen. Doch ihre Affäre hat süße Folgen, und Alys hat keine andere Wahl, als den Milliardär um Hilfe zu bitten! Fassungslos muss sie sich seinen Vorwurf anhören, es nur auf sein Geld abgesehen zu haben! Aber warum will der unnahbare Grieche trotzdem, dass sie ihn in seine Sommervilla begleitet?

NUR EINE EINZIGE PERFEKTE NACHT MIT DIR?
„Du raubst mir den Atem!“ Takis Samaras’ Stimme klingt rau, als er Lissa am Pool seines luxuriösen Penthouses an sich zieht. Noch nie hat eine Frau ihn so erregt wie das betörende Model. Nur eine einzige, perfekte Nacht will er mit ihr verbringen und Stunden purer Ekstase erleben. Zu mehr ist der griechische Playboy-Millionär nicht bereit. Er hat geschworen, sich nie zu binden. Als Takis Monate später erfährt, dass ihre Begegnung nicht ohne Folgen geblieben ist, drängt er Lissa dennoch zur Ehe. Aus Pflichtgefühl, nicht aus Liebe …