Tracy Sinclair

Als Autorin für “Silhouette Romance” hat Tracy Sinclair neun Romane veröffentlicht. Ebenso ist sie unter ihrem wirklichen Namen Janet Schultz und auch als Jan Stuart bekannt.

Bücher von
Tracy Sinclair

01.03.2018
Joan Elliott Pickart, ... u.w.

Adel, Liebe, Hoffnung - 4 royale Liebesromane

E-Book
4,99

Drei Schwestern nehmen ihr Los selbst in die Hand, um ihre Familie und ihr eigenes Wohlergehen zu schützen, bevor der Stiefbruder ihr Schicksal bestimmt.

ENTSCHEIDUNG FÜR DAS GLÜCK

Als Drilling ist Alice MacAllister noch auf der Suche nach ihrer ganz eigenen Identität. Bei einer zweiwöchigen Hochzeitsfeier trifft sie den adeligen Brent Bardow, der sie zum Lachen bringt und sie vom Fleck weg verführt - raus aus ihrem Schneckenhaus. Kann sie sich in seinen blauen Augen endlich finden? Und selbst wenn nicht, zwei Wochen haben sie zusammen, können sie lachen, lieben und sich nicht um die Zukunft kümmern! Aber als die Zeit ihrer romantischen Zweisamkeit langsam dem Ende zugeht, fragt sich Alice, wie es wäre, die royale Braut dieses wunderbaren Mannes zu sein …

EIN HERZOGTUM FÜR DEINE LIEBE

Sehnlichst wünscht sich das Topmodel Angela, dass aus dem heißen Spiel mit Philippe de Marchal Wirklichkeit wird. Sie soll nur so tun, als ob sie seine Freundin wäre, doch die Küsse des Großherzogs werden immer leidenschaftlicher. Angela will nur noch eins: von Philippe geliebt werden ...

SKANDAL UM PRINZESSIN CECELIA

Cecelias heißes Liebesabenteuer mit Shane hat Folgen: Die Prinzessin erwartet ein Kind - von einem Bürgerlichen, der zudem ihr größter geschäftlicher Konkurrent ist. Um einen Skandal zu vermeiden, gibt es nur eine Lösung: Shane muss schnellstens um Cecelias Hand anhalten ...

DER BODYGUARD UND DIE HERZOGIN

Dieser Auftrag ist der schwerste seiner ganzen Laufbahn: Commander Wade Stevens, Anwalt bei der Navy, muss die Herzogin Lorrania beschützen. Eine Frau mit so viel Power und erotischer Ausstrahlung hat er noch nie getroffen! Sie will Sex - ein verlockendes Angebot: Wie lange kann Wade ihr wiederstehen?