Daire St. Denis

Bücher von
Daire St. Denis

26.01.2023
Jennifer La Brecque, ... u.w.

Liebe, Lust & Leidenschaft - Best of Baccara Collection 2022

E-Book
7,99

Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Baccara Collection Ausgaben aus 2022 - leidenschaftlich, aufregend und extravagant. Die etwas längere Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau … Happy End garantiert!

Baccara Collection Band 445

KALTE SCHULTER, HEISSER FLIRT von JENNIFER LABRECQUE
Delphi reist nach Alaska, um nach einer schweren Enttäuschung zur Ruhe zu kommen. Nur wie, wenn sie schon auf dem Flug den gefährlich attraktiven Lars Reinhardt trifft? Als er sie mit erregenden Zärtlichkeiten überrascht, kann sie gegen jede Vernunft nicht widerstehen. Einmal ist keinmal, sagt sie sich – und weil Lars bald wieder abreist, riskiert sie nichts! Oder?

EIN SEXY COWBOY FÜR ASHLEY von DAIRE ST. DENIS
Fast hätte Colton das ehemalige Mauerblümchen Ashley nicht erkannt, drückt sie ihm doch beim Highschool-Jubiläum einen verführerischen Kuss auf die Lippen. Und dann flüstert sie ihm auch noch zu: „Tu so, als wärst du mein Freund, nur für heute Abend.“ Den Gefallen tut Colton ihr gern – aber bloß, wenn sie nicht aufhört, ihn zu küssen! Mit ungeahnten Folgen …

GIB DEM GLÜCK EINE LETZTE CHANCE! von ANDREA LAURENCE
Die Ehe von Mason und Scarlet ist an ihrem unerfüllten Kinderwunsch zerbrochen. Doch als er jetzt zusammen mit seiner Noch-Ehefrau für das Baby seines kranken Bruders sorgen muss, prickelt es mit jedem Tag erregender zwischen ihnen. Nach einer heißen Liebesnacht zweifelt Mason trotzdem: Will Scarlet wirklich ihn zurückhaben? Oder geht es ihr nur um das Baby?

Baccara Collection Band 443
DIESES WILDE FEUER von VICKI LEWIS THOMPSON
Sexy Cowboy Cade ist zurück auf der Thunder Mountain Ranch! Lexi gerät in einen wilden Strudel von Gefühlen. Denn sie begehrt ihn noch so heftig wie damals – bevor er sie verließ. Zu gern würde sie Cade erneut in ihrem Bett haben. Aber diesmal, ohne sich in ihn zu verlieben?

SINNLICHES VERLANGEN UNTER DEM NORDLICHT von JILLIAN BURNS
Was für ein faszinierender Mann: TV-Moderatorin Serena spürt eine magische Anziehungskraft, als sie auf dem Flughafen in Alaska den Piloten Max Taggert erblickt. Dunkle Geheimnisse ranken sich um den breitschultrigen Einzelgänger, und Serena will jedes einzelne lüften …

DREISSIG NÄCHTE UND EIN JA? von KATHIE DENOSKY
Einen Playboy heiraten? Bloß nicht! Jessie ist überzeugt, dass sich Nate niemals ändern wird. Eine Ehe mit ihm kommt für sie trotz ihrer Schwangerschaft nicht infrage. Aber nichts hat sie auf Nates verführerischen Vorschlag vorbereitet, den er ihr darauf macht …

Baccara Collection Band 444

HEISS, HEMMUNGSLOS – UND EIN FEHLER? von DAIRE ST. DENIS
Der heiße, hemmungslose One-Night-Stand mit Rodeoreiter Dillon Cross war ein Fehler! Davon ist Innenarchitektin Gloria überzeugt. Warum sonst ergreift sie am Morgen danach eine Panikattacke? Trotzdem prickelt es gefährlich sinnlich, als sie Dillon zufällig wiedertrifft …

AUF DER INSEL DES BEGEHRENS von ANDREA LAURENCE
Nach einem Flugzeugabsturz strandet Finn Steele auf einer einsamen Insel – direkt in den Armen der betörenden Einsiedlerin Willow. Obwohl er an Amnesie leidet, schwört er: Willow berührt sein Herz wie keine Frau zuvor! Da kommt seine skandalöse Vergangenheit ans Licht …

GIANNAS GEHEIMNIS von CHARLENE SANDS
Um seinen Ruf als Bad Boy loszuwerden, verlobt Country-Superstar Gage Tremaine sich mit seiner guten Freundin Gianna. Natürlich nur zum Schein – die kluge Professorin ist einfach nicht sein Typ! Doch ist das erotische Knistern zwischen ihnen wirklich nur gespielt?