Shannon Stacey

New York Times und USA TODAY Bestseller Autorin Shannon Stacey lebt mit ihrem Ehemann und zwei Söhnen in New England, USA. Zwei ihrer liebsten Aktivitäten sind das Schreiben von Geschichten mit Happy End und das Quadfahren. Von Mai bis November verbringt die Stacey Familie ihre Wochenenden mit ihren Quads und verursacht dabei jede Menge matschig – verdreckte Wäsche, mit der Shannon sich beschäftigen muss, wenn sie nicht gerade am Computer sitzt und schreibt. Sie zieht das Schreiben natürlich dem Wäsche – machen vor, aber wie auch immer, sie fühlt sich sehr glücklich als Autorin und wollte das schon immer sein, als sie aufwuchs. Sie können Shannon Stacey über ihre Webseite, auf Twitter, Facebook oder per E-Mail shannon@shannonstacey.com erreichen.

Foto: © CL Joseph NH Photographic Creations

Bücher von
Shannon Stacey

15.10.2015
Shannon Stacey

Ein Kowalski kommt selten allein 2

E-Book
16,99

GANZ ODER KOWALSKI

"Ich würde nie eine Frau heiraten, die nicht kochen kann!"
"Und ich würde nie einen Mann heiraten, der keine Frau heiraten würde, die nicht kochen kann!"

Die Beziehung von Sean Kowalski und Emma Shaw fängt geschäftlich an und wird minütlich persönlicher. Zuerst hat Emma ihn damit überrascht, dass sie verlobt sind. Jedenfalls glaubt das Emmas Grandma seit Monaten. Und da sie jetzt nach New Hampshire kommt, braucht Emma ihn. Dann hatte Sean nichts dagegen, so zu tun, als wäre er verrückt nach Emma, ihren heißen Kurven und den vollen Locken. Inzwischen teilt er das Haus mit ihr. Und während ihre Grandma sich lächelnd zurücklehnt, reden sie immerzu über Familie, Babys und Sex! Besonders beim letzten Thema ist Sean sehr aufmerksam … Aber falsch verlobt wird am Ende doch nicht richtig sein?!

MANCHE MÖGEN'S KOWALSKI

Ladys, aufgepasst: Mitch Kowalski ist zurück! Ihr wisst ja: Spaß - immer! Verpflichtung - niemals …

"Geschlossen." Das Schild, das Paige Sullivan an die Eingangstür ihres Diners hängt, könnte sie seit zwei Jahren auch gut um ihr Herz tragen. Komisch nur, dass Mitch Kowalski das komplett ignoriert: Der notorische Bad Boy, soeben auf seinem Motorrad nach Whitford zurückgekehrt, sieht sie an, als wäre sie ein besonders köstlich aussehendes Erdbeer-Dessert. Allerdings: Sein Lächeln geht Paige unter die Haut … Sollte sie vielleicht eine Ausnahme machen und Kowalski auf seine legendären Fähigkeiten als Mann testen? Paige wäre eher an etwas Solidem, etwas Ernstem interessiert und ist alles andere als der Typ für eine heiße Affäre. Andererseits bleibt Mitch ja nur für sechs Wochen. Kann man in der kurzen Zeit ernsthaft sein Herz verlieren?