Danielle Stevens

Danielle Stevens liebt London, wo sie und ihr Ehemann gern Zeit bei ausgedehnten Spaziergängen im Hyde Park oder beim Shopping auf der Regent Street verbringt. Doch auch überall sonst auf der Welt fühlt sie sich zu Hause. So haben ihre Reisen sie unter anderem bereits nach Spanien, Frankreich, Griechenland und Italien geführt.
Und da das Fernweh sie niemals wirklich loslässt, begleitet sie – wenn sie gerade einmal nicht verreisen kann – die Heldinnen und Helden ihrer Romane an die schönsten und romantischsten Schauplätze dieser Welt.

Bücher von
Danielle Stevens

05.07.2018
Ann Major, ... u.w.

Mit Vollgas und Leidenschaft - Rennfahrer am Gefühlslimit

E-Book
8,99

RASANTE ROMANZE IN FLORENZ

"Sie werden eine kugelsichere Weste tragen." Der italienische Rennfahrer Luca Ponti weiß nicht: Soll er sich über Stella Castlemaine amüsieren - oder ihr gehorchen? Offensichtlich ist seine hübsche Leibwächterin knallhart! Aber deshalb hat er sie ja eingestellt: Seit er sein Comeback in dem rasanten Sport plant, wird er verfolgt und bedroht. Luca ahnt nicht, dass in Stella ein empfindsames Herz schlägt, das er Tag für Tag mit seiner maskulinen Ausstrahlung mehr in Gefahr bringt. Bis ihr ein schrecklicher Fehler unterläuft: Sie verliebt sich in ihn - und wird unaufmerksam …

MIT DEN ZÄRTLICHEN WAFFEN EINER FRAU

Mit so viel Anmut und Grazie hat Roberto de Sousa nicht gerechnet! Was will eine derart atemberaubende Schönheit mit einem Ex-Rennfahrer wie ihm, der längst nicht mehr im Rampenlicht steht? Das macht ihm Katherine bei einem Spaziergang im Mondschein schnell klar …

SO SEXY IST DAS GROßE GLÜCK

Um gefährlich aufregende Männer wie den Ex-Rennfahrer Cutter Thompson macht Jessica normalerweise einen großen Bogen. Sie sucht jemanden für eine ernsthafte Beziehung! Aber jetzt muss sie bei einer Internetauktion ausgerechnet mit Cutter zusammenarbeiten - Hauptpreis: ein Date mit ihm. Doch statt sich wie vereinbart um die Bewerberinnen zu kümmern, versucht Cutter mit allen Mitteln, Jessica zu verführen. Und während er heiß mit ihr flirtet, muss sie sich eingestehen, dass sie plötzlich gegen jede Vernunft von einer leidenschaftlichen Affäre träumt …

WENN NUR DIE LIEBE SIEGT

Seit seinem schweren Unfall hat Formel-1-Rennfahrer Rafael de Cervantes nur ein Ziel: wieder gesund zu werden. Und statt Frauen auf der ganzen Welt gibt es nur noch eine für ihn: seine Physiotherapeutin Raven. Allerdings steht sie an Schönheit den vielen Eroberungen aus seiner Vergangenheit in nichts nach! Und mit ihren sanften Händen lindert sie die Schmerzen in seinem Körper und entflammt sein Herz. Doch egal, in welche seiner Luxus-Welten der Playboy-Millionär sie mitnimmt, eine will sie absolut nicht betreten: die, in der die Leidenschaft siegt …

MIT VOLLGAS INS HAPPY END

Ausgerechnet den erfolgreichen Rennfahrer Rick Castles soll Liz für ihre Werbeagentur vertreten - dabei hat sie von Rennsport keine Ahnung. Was er sie auch bitter spüren lässt! Trotzdem fiebert sie plötzlich bei jedem Rennen mit. Nicht nur aus beruflichen Gründen …

VERFÜHRUNG FÜR ANFÄNGER

Toller Mann! schwärmt Amy von Remy de Fournier, einem ehemaligen Rennfahrer. Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn, und beide verbringen eine leidenschaftliche Nacht. Doch als Amy von einer Beziehung mit Remy zu träumen beginnt, taucht plötzlich seine Ex auf ...

DIE LETZTE NACHT DER UNSCHULD

Rennfahrer Cristiano Maresca weiß, wie süß das Champagnerbad nach einem Sieg ist - und wie todbringend ein winziger Fehler sein kann! Denn ein Unfall vor vier Jahren war fast sein Aus. Nur kann er sich nicht mehr daran erinnern, wie es dazu kam - bis er auf seiner Comeback-Party eine bezaubernde Frau erblickt. Wie ein Blitz durchfährt es ihn: Woher kennt er sie? Warum weckt sie in ihm diese Sehnsucht? Diesen Hunger nach Zärtlichkeit? Entschlossen lädt er sie in sein Chalet in den Bergen ein. Doch nichts hat ihn darauf vorbereitet, was er dort entdeckt …