Cara Summers

Eigentlich wollte Cara Summers Schauspielerin werden, doch daraus wurde leider nichts, da sie erstens ihren Mann kennenlernte und zweitens drei bezaubernde Söhne bekam. Als die Jungen aus dem Gröbsten raus waren, besann sie sich darauf, dass sie im Alter von sechzehn Jahren einen Kurzgeschichtenwettbewerb gewonnen hatte, und widmete sich fortan dem Schreiben. In der Zwischenzeit hat sie nicht nur über 20 Romane veröffentlicht, sondern ist sogar schon Großmutter. Wenn sie nicht gerade an einem neuen Buch arbeitet, unterrichtet sie freies Schreiben an der Universität, joggt, fährt Rollerblades oder liest.

Bücher von
Cara Summers

09.02.2023
Lynne Graham, ... u.w.

Versuchung mal zwei - Verliebe dich nie in Zwillinge!

E-Book
8,99

DIAMANTEN FÜR DIE FALSCHE BRAUT? von LYNNE GRAHAM
Alissa soll den russischen Milliardär Sergej heiraten – an Stelle ihrer Zwillingsschwester! Wider Erwarten verliebt sie sich beim ersten Treffen in Sergej, der sie leidenschaftlich umwirbt. Wird sie ihn wieder verlieren, wenn er hinter den Schwindel der Schwestern kommt?

EIN TRAUM VON EINEM MANN von CARA SUMMERS
War das ein erotischer Traum? Maddie laufen immer noch Schauer über den Rücken, als sie im Apartment ihrer Zwillingsschwester erwacht. Doch ihr fantastischer Lover liegt leibhaftig neben ihr, und sein wunderbares Lächeln gibt ihr zu verstehen: Das war erst der Anfang …

EIN STREIT, EIN KUSS UND GANZ VIEL LIEBE von CAROLE MORTIMER
Oft wünscht Gemini, sie hätte es nicht getan: Um ihrem damaligen Freund Danny eins auszuwischen, der sie mit ihrer Schwester betrogen hat, sagte sie Ja, als Dannys Bruder Fletcher ihr einen Heiratsantrag machte. Und obwohl sie sich sehr gut vertragen, ist von Liebe oder sogar von Leidenschaft in ihrer Ehe keine Rede. Dabei hat Gemini längst erkannt, dass Fletcher die richtige Wahl war. Bloß wie soll sie es ihm sagen? Insgeheim ist sie davon überzeugt, dass er noch immer ihre Schwester Jemima liebt. Als dann eines Tages deren Baby bei ihnen abgegeben wird, weil Jemima dringend verreisen muss, werden Geminis Zweifel fast unerträglich: Die kleine Jessica hat grüne Augen - genau wie Fletcher ...

LUST, INTRIGEN UND EIN TRAUMMANN von BARBARA DUNLOP
Hals über Kopf verliebt Kalissa sich in den attraktiven Riley Ellis. Der smarte Unternehmer aus Chicago umwirbt sie heiß, und in seinen Armen spürt Kalissa eine Leidenschaft, wie sie sie noch nie erlebt hat! Er gibt ihr das Gefühl, die schönste Frau der Welt zu sein. Bis sie eine schreckliche Entdeckung macht: Ihr Traummann ist der Erzfeind von Shane Colborn, dem frischgebackenen Ehemann ihrer Zwillingsschwester. Schon lange versucht Riley, seinen Rivalen zu übertrumpfen. Hat er sie nur erobert, um der Familie Colborn nah zu sein - um sie endlich zu besiegen?Hals über Kopf verliebt Kalissa sich in den attraktiven Riley Ellis. Der smarte Unternehmer aus Chicago umwirbt sie heiß, und in seinen Armen spürt Kalissa eine Leidenschaft, wie sie sie noch nie erlebt hat! Er gibt ihr das Gefühl, die schönste Frau der Welt zu sein. Bis sie eine schreckliche Entdeckung macht: Ihr Traummann ist der Erzfeind von Shane Colborn, dem frischgebackenen Ehemann ihrer Zwillingsschwester. Schon lange versucht Riley, seinen Rivalen zu übertrumpfen. Hat er sie nur erobert, um der Familie Colborn nah zu sein - um sie endlich zu besiegen?

NIE MEHR EINSAM? von SUSAN FOX
Marla könnte die ganze Welt umarmen: Nach langen, einsamen Jahren in lieblosen Pflegefamilien erfährt sie, dass sie eine Zwillingsschwester hat. Und als sie dann noch Jaiceys Adoptivbruder Jake kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt, ist ihr Glück fast perfekt. Nur eins belastet ihre junge Liebe immer stärker: Sie hat Jaicey versprochen, Jake nicht zu erzählen, dass sie Schwestern sind ...


05.03.2020
Leslie Kelly, ... u.w.

Immer wieder das falsche Bett (8-teilige Serie)

E-Book
14,99

EIN GIGOLO FÜR MADDY

Auf einer Auktion hat Maddy den sympathischen Jake ersteigert. Natürlich nur für den guten Zweck! Trotzdem bringt dieser Traumtyp ihr Gefühlsleben völlig durcheinander, zumal Maddy glaubt, seinen "Beruf" zu kennen: Sexy Jake ist ein Mann für gewisse Stunden …

SINNLICHE KÜSSE IM MONDLICHT

Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten: Für 5000 Dollar ersteigert Annie bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung den knackigen Sean - den sie ihren Eltern als Verlobten vorstellen will. Die Proben für diesen Auftritt entwickeln sich allerdings stürmischer als geplant …

EIN TRAUM VON EINEM MANN

War das ein erotischer Traum? Maddie laufen immer noch Schauer über den Rücken, als sie im Apartment ihrer Zwillingsschwester erwacht. Doch ihr fantastischer Lover liegt leibhaftig neben ihr, und sein wunderbares Lächeln gibt ihr zu verstehen: Das war erst der Anfang …

ALLES NUR EIN HEIßER TRAUM?

Bitte mehr davon, denkt Jordan erregt, als ein sexy Cowboy sie zum Bett trägt und langsam auszieht. Nur ein heißer Traum, weil sie mitten in der Nacht einen Western geschaut hat - oder aufregende Wirklichkeit? Der Morgen über Santa Fe bringt es an den Tag …

DER FREMDE IN MEINEM BETT

Tief und fest schläft Alana, da verwöhnt sie plötzlich jemand mit erregenden Zärtlichkeiten. Nur ein Traum? Als sie am nächsten Morgen aufwacht, liegt der Verführer aus ihrer Fantasie nackt neben ihr. Und er ist der neue Freund ihrer Schwester!

MITTERNACHT IM FALSCHEN BETT

"Triff mich nach Mitternacht in Edgars Apartment", raunt Stoner ihr bei einem Drink zu. Melanies Puls rast. Es ist wieder mal so weit: Sex mit einem Mann, der eigentlich der Falsche für sie ist! Doch als sie spä-ter in seinen Armen liegt, fühlt es sich einfach richtig an. Sie ahnt nicht, dass sie gerade den schönsten Fehler ihres Lebens macht.

EIN TRAUM VON EINEM EX

Es ist alles nur ein Versehen, wirklich! Aufgrund einer Wette will Jack Murphy nach der Rückkehr von der Navy das Schiff seines Bruders die Küste hinauf segeln. Dabei hatte er keine Ahnung, dass ausgerechnet seine verführerische Exfreundin Alicia in seiner Koje liegt - und ihn, als wäre nichts gewesen, mit ihrem erregenden Körper willkommen heißt …

FALSCHE JACHT, RICHTIGER MANN

Schummriges Licht unter Deck, sanftes Schaukeln der Wellen und eine verführerische Beauty in der Koje: Keith hatte ja keine Ahnung, dass sein Segeltörn nach Charleston so aufregend werden könnte! Allerdings hat er auch keine Ahnung, wer diese Frau an Bord ist …