Barbara Wallace

Babara Wallace entdeckte ihre Liebe zum Schreiben, als eines Tages ihre beste Freundin Kim ihr einen Roman lieh, der von Katzen handelte. Einmal gelesen und sie war gefesselt. Sie ging nach Hause und schrieb ihre eigene Geschichte. Sinnlos zu erwähnen, dass es der Roman „Ginger the Cat“ (ihre eigene Katze) wurde. Dieser Roman kam leider nicht in die Bestsellerlisten, ebenso ihr zweiter Versuch nicht. Aber das hielt sie nicht vom Schreiben ab. Eine Autorin war geboren. Während andere Kinder in der High School Pac-Man spielten oder über neueste Sportergebnisse wetteiferten, blieb sie in ihrem Zimmer und schrieb mit ihrer manuellen Schreibmaschine Geschichten. Zurückblickend spielte „Romantik“ vom Beginn an eine zentrale Rolle in ihren Büchern. Egal für welches Genre sie schrieb (sie hatte alle versucht), immer hatten ihre Geschichten ein Happy End. Heute liegt ihr Fokus darauf, dass ihre Heldinnen und Helden ihre große Liebe finden. Ihr erster Harlequin Roman hatte sein Debut 2010. Ihr ganzes Leben lang lebt sie schon in Massachusetts mit ihrer großen Liebe und ihrem Sohn im Teenageralter. Sie können Babara Wallace auf Facebook folgen oder ihre Webseite im Internet besuchen.

Bücher von
Barbara Wallace

19.05.2022
Heidi Rice, ... u.w.

Traummänner & Traumziele: Einmal rund um die Welt 3

E-Book
7,99

VERFÜHRUNG IN LAS VEGAS von HEIDI RICE
Ohne Gepäck und Papiere – nur mit einem Bademantel bekleidet – sitzt Kate Denton in einem Luxushotel in Las Vegas fest. Woher soll sie bloß das Geld für den Rückflug nehmen? In ihrer Not wendet sie sich an den Hotelbesitzer Nicolas Boudreaux. Der ist nicht nur äußerst hilfsbereit, sondern auch so sexy, dass Kate sich in das heißeste Liebesabenteuer ihres Lebens stürzt. Doch was als Affäre begann, wird bald mehr: Gegen ihren Willen muss sie sich eingestehen: Sie ist dabei, unrettbar ihr Herz zu verlieren! Ausgerechnet an einen Mann, der behauptet, nicht lieben zu können …

EROBERUNG UNTER PALMEN von TRISH MOREY
Opal hat sich verliebt – in ihren eigenen Mann! Seit sie sich auf der romantischen Insel unter Palmen liebten, will sie nur noch ihn. Und dabei fing zwischen ihr und Domenic Silvagni, dem Besitzer eines Hotelimperiums, alles ganz unromantisch an.

IN DEN ARMEN DES ARGENTINIERS von SUSAN STEPHENS
Dem argentinischen Polochampion Nero Caracas liegen die Frauen zu Füßen. Doch er begehrt nur eine: die hinreißende, aber kühle Engländerin Amanda Wheeler. In Windsor ist sie ihm begegnet – in seiner wildromantischen Heimat Argentinien will er sie verführen ...

SINNLICHE NÄCHTE MIT DEM FRANZÖSISCHEN VERFÜHRER von BARBARA WALLACE
Der atemberaubende Duft von Lavendel, der blaue Himmel, ein romantisches Schlosshotel: Jennas Urlaub in der Provence ist ein Fest für die Sinne! Dass der charmante Philippe D’Usay heiß mit ihr flirtet und ihr sogar eine Affäre vorschlägt, findet sie zuerst etwas frivol. Aber wenn in diesem Urlaub alle Wünsche erfüllt werden – warum nicht auch der nach l’amour? Zehn sinnliche Nächte später muss Jenna wieder zurück in die USA fliegen. Doch ihr geflüstertes adieu ist nicht für immer! Denn sie nimmt ein kleines süßes Geschenk mit …

1001 NACHT MIT DEM WÜSTENPRINZEN von ABBY GREEN
Eine Ehefrau, die 1001 sinnliche Fantasien erfüllt, nach deren weicher Haut und süßem Duft er sich verzehrt – das will Sultan Satiq auf keinen Fall! Nichts soll ihn von seinen Pflichten ablenken. Deshalb fällt seine Brautwahl auf die zarte, unschuldige Prinzessin Samia. Einen Erben soll sie ihm schenken, doch mehr darf nicht sein. Aber kaum teilt Samia sein Schlafgemach, erblüht sie unter seiner Berührung wie eine Blume in der Sonne. Und was der Wüstenprinz am meisten gefürchtet hat, geschieht: Samia betört ihn, bis er nur noch an seine Leidenschaft für sie denken kann …