Gail Whitiker

Gail Whitiker wurde in Pembrokeshire, einer Grafschaft im Südwesten von Wales, geboren, wuchs aber in Toronto, Kanada, auf. In ihrem Elternhaus waren Bücher und Musik stets ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Mit jährlichen Besuchen bei den Großeltern hielten sie den engen Kontakt zur Familie in England aufrecht. So lernte Gail die wunderschöne und von Schlössern und Gutshäusern geprägte Landschaft im Südwesten von Wales zu lieben, die sie heute in ihren Liebesromanen darstellt. Zwar entdeckte Gail schon früh ihr Schreibtalent, doch bevor ihr der Durchbruch gelang, verdiente sie ihr Geld mit diversen anderen Jobs.
Die Leidenschaft fürs Schreiben teilt die Autorin mit ihrem Mann. Wenn sie mal nicht gerade an einem neuen Regency-Liebesroman arbeitet, genießt sie mit einem guten Buch ihren Tee vor dem Kamin. Sie ist bekennender Schokoholic, ein Fan klassischer Musik, Sporttaucherin, liebt Tennis und Golf . Yoga ist für Gail besonders wichtig, denn es lockert ihre Muskeln, die beim vielen Schreiben immer verkrampfen.
Zurzeit lebt sie mit ihrem Mann auf Vancouver Island.

Bücher von
Gail Whitiker