Eileen Wilks

Eileen Wilks hat in neun Städten in drei Ländern gelebt. Aber den Großteil ihres Lebens verbrachte sie in Fantasiewelten in ihrem Kopf. Manchmal auch mit Menschen, die nur in ihrer Fantasie leben. Sie heiratete sehr jung und erlangte bereits vor ihrer Autorenkarriere verschiedene Berufsausbildungen nachdem sie viele Jahre als alleinerziehende Mutter mit wenig Zeit, wenig Geld und sehr wenig Schlaf verbracht hatte. Sie liebt es von ihren Lesern zu hören und antwortet in der Regel sehr schnell. Sie können ihr eine E-Mail an ihre Adresse ewilks@mac.com senden.

Bücher von
Eileen Wilks

20.06.2019
Sara Orwig, ... u.w.

Die Ashtons (12-teilige Serie)

E-Book
19,99

LIEBE, WEIN UND HEIßE KÜSSE
Kein Tag ist vergangen, an dem Cole nicht an seine große Liebe denken musste. Und dann kehrt Dixie zurück und erneut flammt Verlangen zwischen ihnen auf. Doch wird sich Coles größter Traum, eine gemeinsame Zukunft mit Dixie, diesmal erfüllen?

LIEBE ODER KARRIERE?
Feurige Stunden unter der glühend roten Sonne Kaliforniens: Der temperamentvolle Rodeoreiter Russ verwirrt Abigails Sinne! So stark hat sie sich noch nie zu einem Mann hingezogen gefühlt. Dabei wollte die ehrgeizige Tierärztin sich nie mehr verlieben ...

ENTFÜHRT INS LAND DER LEIDENSCHAFT
Erregend, verlockend - und total verrückt! Megan heiratet den Millionär Simon, obwohl sie ihn kaum kennt. Doch das scheinbar perfekte Arrangement erweist sich als trügerisch, denn Liebe und Leidenschaft kommen ins Spiel. Dabei war doch abgemacht, dass Sex erst einmal tabu ist ...

ALLES, WOVON DU TRÄUMST
Ewig schon will Seth seine Traumfrau Jillian um ihre Hand bitten. Bevor er ihr aber die alles entscheidende Frage stellen kann, muss er ihr noch ein Geheimnis gestehen. Doch als er nach einer rauschenden Party damit herausrückt, scheint es ein Abschied für immer zu werden …

RAUSCH DER SINNE
Dem Zauber der Frauen ist Weingutbesitzer Alexandre Dupree schon oft erlegen. Aber keine hat ihn je so gefesselt wie die schöne Charlotte - und keine ihn je so abblitzen lassen. Bis er zufällig ihr Tagebuch findet. Jetzt weiß er, was er tun muss ...

HEIßE NACHT IN STARKEN ARMEN
Wie sehr hat Lara ersehnt, sich in die Arme eines starken Mannes fallen zu lassen! Und nach dieser heißen Nacht mit dem aufregenden Fremden glaubt sie: Er ist es! Er wird meine geheimsten Sehnsüchte stillen. Da erfährt Lara, wer ihr Liebhaber tatsächlich ist ...

HEIßE BLICKE - HEIßE NÄCHTE?
Ein Blick in Walkers Augen verheißt Tamra eine Welt voller Sinnlichkeit. Dabei hat sie eigentlich den Männern abgeschworen. Doch Walker ist nicht nur sexy - er trifft sie auch mitten ins Herz. Und ehe Tamra sich versieht, haben sie eine heiße Affäre …

SOMMER DER SINNLICHKEIT
Sinnlicher Sommer in San Francisco: Noch nie hat Kerry sich so sehr zu einem Mann hingezogen gefühlt wie zu Ford Ashton. Doch als sie sich ihm nach leidenschaftlichen Küssen rückhaltlos hingeben will, zeigt er ihr plötzlich die kalte Schulter …

HEIßE LIEBE - NUR ZUM SCHEIN?
Es ist eine Vernunftehe! Mercedes Ashton glaubt ganz fest daran, als sie ihren besten Freund Jared heiratet, um den Mann, von dem sie ein Kind erwartet, nie wiedersehen zu müssen. Doch dann küsst Jared sie heiß - und nichts ist mehr wie zuvor ...

STARKER MANN - WAS NUN?
Das hat Multimillionär Matt von der kühlen Eventmanagerin Paige nicht erwartet: Sie setzt ihre weiblichen Reize ein, weil sie einen Auftrag will. Aktuell will sie seine Halloween-Party. Und lockt ihn mit ihrem immer höher rutschenden Rock - doch Matt will nicht schwach werden …

ANNAS TRAUM VON DER LIEBE
Grant Ashton ist ein fantastischer Liebhaber, der Anna alle erotischen Wünsche von den Augen abliest. Aber das reicht ihr nicht. Sie träumt von einem gemeinsamen Leben, einer Familie - wozu Grant nicht bereit ist. Doch so leicht gibt Anna nicht auf …

SCHÖNE BECCA - EROTIK PUR!
Die Luft knistert vor Erotik, als Trace Ashton nach fünf Jahren seine schöne Exverlobte Becca wiedersieht. Obwohl sie die Liebe zwischen ihnen grausam verriet, wird er gegen seinen Willen sofort wieder in Beccas Bann gezogen. Was kann er nur dagegen tun?


25.08.2016
Kathryn Jensen, ... u.w.

Die Connelly Dynastie - 12-teilige Serie

E-Book
19,99

HEIßE KÜSSE - STRENG NACH PROTOKOLL
Eigentlich soll sie Daniel Conelly,den angehenden Fürsten von Altaria, in der strengen Hof-Etikette unterweisen - jetzt spielt plötzlich er den Lehrer. Und seine Lektionen zum Thema "Küssen" sind so aufregend, dass Erin beinahe ihren ganz speziellen Auftrag vergisst ...

DIE EISPRINZESSIN UND DER PLAYBOY
Brad Connellys Jagdinstinkt ist geweckt, als die faszinierende Elena ihn kühl zurückweist. Unter einem Vorwand lockt er sie in sein romantisches Haus am See. Gelingt es ihm, bei Kerzenschein das Herz seiner Eisprinzessin zum Schmelzen zu bringen?

MEIN MÄRCHEN AUS 1001 NACHT
Prinzessin Catherine fühlt sich wie in tausendundeiner Nacht, als der faszinierende Scheich Kaj al bin Russad sie in seine Welt der Sinnlichkeit entführt. Bis sie fürchten muss: Nicht aus Liebe hat er sie erobert, sondern weil er eine Wette gewinnen will …

EIN MANN MIT ZU VIEL SEX-APPEAL
In seiner weißen Uniform sieht Chance beinahe unwiderstehlich aus! Aber eben nur beinahe: Jennifer hat sich geschworen, ihr Herz nie wieder an einen Mann in Uniform zu verlieren! Doch Chances weiche Lippen bringen ihren Vorsatz ins Wanken …

MIT UNGEAHNTER LEIDENSCHAFT
Etwas romantischer hatte Maura sich die Trauung schon vorgestellt. Aber schließlich hat Dr. Douglas Connelly sie nur geheiratet, weil sie schwanger ist, oder? Nicht von ihm - eine heiße Hochzeitsnacht wird es also kaum geben, glaubt Maura. Doch da irrt sie sich gewaltig …

WIE EROBERT MAN SEINEN CHEF?
Wieso hat ihn seine Assistentin Kim auf der Wohltätigkeitsveranstaltung ersteigert? Sie sieht ihn doch täglich im Büro! Aber als Justin in Kims leuchtende Augen schaut, ahnt der reiche Manager, dass es in dieser Nacht in seinem Appartement nicht um Geschäfte gehen wird …...

KÜSS MICH, GELIEBTER PRINZ
Ein Wochenende mit nur zehn Dollar in der Tasche? Das ist für Alexandra Connelly und Prinz Phillip Kinrowan eine echte Herausforderung. Nach zwei Tagen erkennt Alexandra: Sie kann zwar ohne viel Geld, aber nicht ohne die Küsse des Prinzen leben!

VERLIEB DICH NIE IN EINEN MILLIONÄR
Endlich steht er vor ihr – Drew, ihr Traummann aus dem Internet! Der Millionär lädt Kristina in seine Villa nach Chicago ein, aber von der Leidenschaft seiner E-Mails ist plötzlich nichts mehr zu spüren. Warum sollte sie zu ihm kommen, wenn er sie jetzt so spröde zurückweist?

ALTE LEIDENSCHAFT - NEU ENTFLAMMT
Tara traut ihren Augen nicht: Michael ist wieder da! Ihr Ehemann, der vor zwei Jahren für tot erklärt wurde. Doch er ist eindeutig lebendig - und schon seine kleinste Berührung löst prickelndes Verlangen in Tara aus. Aber sie trägt jetzt den Ring eines anderen …

EBEN NOCH IM SIEBTEN HIMMEL?
In der Hochzeitsnacht in Las Vegas hat Seth sie voller Leidenschaft geliebt. Lynn schwebt im siebten Himmel. Erst ein zufällig belauschtes Telefonat holt sie unsanft auf die Erde zurück. Hat Seth sie etwa nur geheiratet, um eine alte Schuld zu begleichen?

OZEAN DES VERLANGENS
Dieser Mann raubt ihr den Atem. Und doch muss Charlotte den Heiratsantrag des weltgewandten Unternehmers Rafe Connelly ablehnen! Denn ein Familiengeheimnis steht zwischen ihnen, das sie ihm nicht enthüllen kann. Bis Rafe sie mit einer Reise für alle Sinne überrascht …

DER RHYTHMUS DER SEHNSUCHT
Detective Luke Starwind ist ein Rätsel für Maggie. Gerade noch berühren sich ihre Körper beim Tanz verführerisch, schlagen ihre Herzen im selben Rhythmus. Kurz darauf weist er sie eiskalt ab. Kann sie jemals die Dämonen vertreiben, die ihren heißen Traummann quälen?