Synithia Williams

Bücher von
Synithia Williams

29.06.2023
Synithia Williams, ... u.w.

Polaroids der Leidenschaft - Sinnliche Versuchung beim Fotoshooting

E-Book
6,99

PRICKELNDE KÜSSE AUF NACKTER HAUT von SYNITHIA WILLIAMS
Basketballprofi Kevin beschließt: Wenn er seine Karriere beendet, dann mit einem frechen kleinen Skandal – Nacktaufnahmen! Doch als er vor der schönen Fotografin Jasmine blankzieht, knistert es heiß. Ein erotisches Spiel beginnt …

HEIßER KUSS, KALTES HERZ von THOMAS, RACHAEL
Es ist die Story ihres Lebens! Als Journalistin Emma über den geheimnisvollen Nikolai Cunningham schreiben will, sprühen zwischen ihr und dem Banker heiße Funken. Eine süße Winternacht gibt sie sich ihm bedingungslos hin – doch anschließend ist Nikolai plötzlich kalt wie Eis …

DIESER DOC IST VIEL ZU SEXY von SUSANNE HAMPTON
Was bildet sich Laine ein? Schlimm genug, dass Dr. Pierce Beaumont für einen Charity-Kalender halbnackt vor der schönen Fotografin posieren muss! Denn statt Geduld zu zeigen, ist sie dermaßen arrogant, dass die Funken sprühen. Funken der Wut – und der Leidenschaft …

AFFÄRE MIT HINDERNISSEN von TRACY KELLEHER
Jeder anderen Frau hätte die Fotoreporterin Claire Marsden den Kampf angesagt, wenn sie ihre Finger nach Jason Doyle ausgestreckt hätte. Denn der Eishockeyprofi, mit dem sie eine Fotoserie für Sports Illustrated" macht und dessen leidenschaftliche Küsse entschieden Lust auf mehr wecken, ist genau, was sie will. Doch die Frau, mit der sie Jason nachts in einem Hotelzimmer verschwinden sieht, ist zu ihrem Entsetzen Trish – Auftraggeberin für die Story mit Jason und ihre beste Freundin obendrein ... "