Scarlet Wilson

Scarlet Wilson hat sich mit dem Schreiben einen Kindheitstraum erfüllt, ihre erste Geschichte schrieb sie, als sie acht Jahre alt war. Ihre Familie erinnert sich noch immer gerne an diese erste Erzählung, die sich um die Hauptfigur Shirley, ein magisches Portemonnaie und eine Mäusearmee drehte – der Name jeder Maus begann mit dem Buchstaben „M“.

Heute kann Scarlet neben den Kindheitserinnerungen auf über 27 Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen zurückblicken: Sie hat zum Beispiel als Krankenschwester und Gesundheitsbeauftragte gearbeitet. Ihr angeeignetes medizinisches Wissen nutzt sie jetzt für ihre romantischen Arztromane! Sie vermag es, ihre Figuren individuell anzulegen und durch viele persönliche Details zum Leben zu erwecken, nicht bloß in den Arztromanen, sondern auch in all ihren anderen, vielseitigen Geschichten! Mit ihrem Verlobten und ihren zwei Söhnen lebt sie glücklich an der Westküste Schottlands.

Bücher von
Scarlet Wilson

29.12.2022
Maisey Yates, ... u.w.

Guter Vorsatz fürs Neue Jahr: Die wahre Liebe finden

E-Book
6,99

DEIN KUSS BEIM ZWÖLFTEN GLOCKENSCHLAG von MAISEY YATES
Als der zwölfte Glockenschlag verklingt, verlangt Königin Tabitha von ihrem Mann die Scheidung. Sie weiß, dass König Kairos von Petras sie nicht liebt, und das Leben mit ihm schmerzt zu sehr. Dass er der Herrscher ihres Herzens ist, darf er dagegen nie erfahren …

ZUM KÜSSEN GEHÖREN ZWEI von KATE HARDY
Londons Straßen im Lichterglanz, ein romantischer Weihnachtsmarkt im Park, eine märchenhaft glitzernde Eislaufbahn: Carissa nimmt ihren neuen Nachbarn Quinn überallhin mit. Natürlich nur, um den einsamen Unternehmer vom Zauber der Weihnachtszeit zu überzeugen! Und nicht, weil sie sich wie magisch zu ihm hingezogen fühlt. Denn nach einer schweren Enttäuschung hat sie der Liebe abgeschworen. Da umarmt Quinn sie plötzlich voller Zärtlichkeit und küsst sie so innig, dass sie ungewollt dahinschmilzt. Aber kaum wagt sie es und lässt sich näher auf ihn ein, zieht er sich zurück …

EINGESCHNEIT MIT DEM SEXY MILLIARDÄR von SCARLET WILSON
Edle Stoffe, Designermöbel und ein Traummann: Die junge Innenarchitektin Phoebe richtet das Strandhaus des Milliardärs Matteo Bianchi in den Hamptons neu ein. Eng arbeitet sie mit dem attraktiven Italiener zusammen – und verbringt sogar die Silvesternacht mit ihm, weil ein Schneesturm sie überrascht. Schicksal? Noch zwei Sekunden: Matteo zieht sie an sich. Noch eine Sekunde: Er küsst sie. Mitternacht: heiße Hände auf nackter Haut! Aber kaum beginnt das neue Jahr, verlangt Matteo etwas, das Phoebes Glück in tausend Scherben zerspringen lässt …

UNSER SCHNEEPALAST DER LIEBE von REBECCA WINTERS
Seine Verbindung mit Prinzessin Lanza ist eine reine Zweckehe. Aber als sie mit zerzausten Haaren vor ihm im Schnee steht, will Prinz Stefano nur eins: ihre sinnlichen Lippen küssen. Solche Gefühle sind jedoch tabu – schließlich hat Lanza ihn nur aus Pflichtgefühl geheiratet, oder?


19.05.2022
Jennifer Taylor, ... u.w.

Ärzte im Paradies – Schöner Ausblick garantiert

E-Book
6,99

AM STRAND DER TRÄUME von JENNIFER TAYLOR
Heimlich träumt Alison von einem Glück mit Dr. Roberts, der gerade aus London nach Penhally Bay gezogen ist! Doch selbst nach seinem ersten zärtlichen Kuss weiß sie nicht: Gilt Jacks charmantes Lächeln nur ihr – oder nimmt er es mit der Treue nicht so genau?

KREUZFAHRT INS GLÜCK MIT DR. RUSSO von SCARLET WILSON
Ausgerechnet der Playboy-Doktor Gabriel Russo! Schockiert erkennt Schwester Francesca, wer ihr Boss auf dem Kreuzfahrtschiff ist. Auf keinen Fall darf sie seinem verführerischen Charme verfallen! Aber das ist leichter gesagt als getan – gefangen mit ihm auf hoher See ...

VERLIEBT IN DEN ARZT AUS ITALIEN von KATE HARDY
Seite an Seite retten sie das Leben von Kindern, aber seit die hübsche Ärztin Lucy sich in ihren Chef Dr. Niccolo Alberici verliebt hat, kann sie sich nicht mehr auf ihre Arbeit konzentrieren. Wird sie ihren Job verlieren? Nur Niccolo kann ihr jetzt noch helfen ...

NOTFALL IM PARADIES von ALISON ROBERTS
Luke gestehen, dass er eine Tochter hat? Niemals! Das steht für Ana fest, seit der attraktive Tropenarzt sie verlassen hat. Doch als er plötzlich wieder vor ihr steht, gerät Anas Vorsatz ins Wanken. Denn um das Leben ihrer Tochter zu retten, braucht sie seine Hilfe ...

WARUM SO KÜHL, SCHWESTER BONITA von CAROL MARINELLI
Nicht genug, dass Schwester Bonita sich verletzt hat, nein, ausgerechnet Hugh hat Notdienst – der Mann, der ihr einst das Herz gebrochen hat. Klar, dass sie dem sexy Oberarzt die kalte Schulter zeigt. Doch leider entschlüpfen ihr unter Narkose drei verräterische Worte ...