Sara Wood

Sara Wood wurde in England geboren. An ihre Kindheit hat sie wundervolle Erinnerungen. Ihre Eltern waren zwar arm, gaben ihr jedoch das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Ihr Vater kannte seine Eltern nicht, deshalb war er so glücklich über seine eigene Familie. Die Geburtstagsfeiern, die er gestaltete, waren sensationell: Er trat als chinesischer Zauberer oder Clown auf, erfand lustige Spiele und Schatzsuchen. Von ihm lernte sie, dass harte Arbeit belohnt werden würde und sie einem vor allem Selbstachtung verschafft.

Während ihrer Abschlusskurse lernte Sara ihren Mann kennen, einen nachdenklichen und aufmerksamen Menschen, der ihr Freund und Seelenverwandter wurde. Im Alter von 21 Jahren heiratete sie ihn und bekam mit 22 ihren ersten Sohn. Inzwischen hat sie noch drei weitere Kinder. Zwölf Jahre lang unterrichtete sie in der englischen Grafschaft Sussex, was ihr viel Freude bereitete.
Ihr Wechsel zum Schreiben vollzog sich auf ungewöhnliche Art und Weise. Richie, ihr ältester Sohn war schon immer verrückt nach Naturkunde und besaß eine große Sammlung von Tierschädeln. Im Alter von 15 entschloss er sich, ein Buch über seine Sammlung zu schreiben. Ein angesehener Verlag veröffentlichte es, und er gewann sogar den begehrten Times Information Book Award. Ermutigt von seinem Erfolg, dachte Sara es ihm gleich tun zu können, und veröffentlichte verschiedene Wissensbücher für Kinder. Als sie die Mills & Boon-Autorin Charlotte Lamb im Fernsehen sah, glaubte sie, auch Liebesromane schreiben zu können! Allerdings hatte sie vorher nur selten Romane gelesen. Darum kaufte sie sich zahlreiche Bücher, las und analysierte sie akribisch, um danach selbst eine Romance zu schreiben. Erstaunlicherweise wurde ihr Buch angenommen und plötzlich war sie Romanautorin.

Sara und ihr Ehemann zogen auf einen kleinen Landsitz in Cornwall, der zu ihrem ganz persönlichen Paradies wurde. Doch als ihr Mann ernsthaft krank wurde, mussten sie umziehen. Nach einem schrecklichen Jahr voller Sorge um ihn, in dem sie ihn pflegte und mit Adleraugen über ihn wachte, war sie erleichtert, als es wieder bergauf ging und sie zurück nach Sussex ziehen konnten. Ihr derzeitiges Haus ist groß und mit Reet gedeckt und liegt inmitten von schönen, sanften Hügeln und einem wundervollen Ausblick auf das Wandergebiet. Jetzt leben sie auch näher bei ihren Jungs (inzwischen Männer!) und können sie so öfter besuchen. Sie freut sich jedes Jahr wahnsinnig darauf, ihre ganze Familie am festlich gedeckten Weihnachtstisch sehen zu können. Nach den harten Zeiten und Phasen, in denen sie unglücklich war, ist sie heute sehr froh, von viel Liebe umgeben zu sein, und kann jetzt jedem Sturm trotzen.

Bücher von
Sara Wood

04.07.2019
Annette Broadrick, ... u.w.

Sommergefühle - Fünf Reisen ins Paradies

E-Book
7,99

DAS FEUER ANDALUSIENS

Eine Ehe auf dem Papier! Der Konzernbesitzer Javier Masters hat die bezaubernde Erbin Zoe Rothwell nur geheiratet, um sie vor zudringlichen Männern, die auf ihr Vermögen aus sind, zu schützen. Dass die junge Frau ihn schon lange liebt, scheint Javier nicht ...

KOMM ZURÜCK NACH ITALIEN

Unbeschreiblich glücklich ist der kleine Santo, als er die luxuriöse Villa über der Bucht von Neapel betritt. Endlich ist er wieder zu Hause bei seinem Vater Vito. Die zierliche Catherine, Santos Mutter, teilt seine Begeisterung nicht. Nur ihrem Sohn zuliebe ist sie hierher zurückgekehrt, denn nie verzeiht sie dem rassigen Vito, dass er sie mit der intriganten Marietta betrogen hat und sicher weiter betrügt. Doch der charmante Italiener kennt Catherines sinnliche Sehnsüchte und weiß, wie er sie erneut in einen Taumel der Lust versetzen kann. Ja, sie ist ihm immer noch verfallen. Aber nun zwingt sie ihn zur Entscheidung: Will er sie oder Marietta? Wie wird Vito reagieren?

TAGE UND NÄCHTE IM PARADIES

Einen Moment lang glaubt Zach, eine Waldfee zu sehen: zierlich, in den langen dunklen Locken duftende Wiesenblumen und Efeu. Hinreißend - bis er erfährt, dass Catherine auf dem Grundstück lebt, das er kürzlich geerbt hat. Das riecht nach Ärger - und leidenschaftlichen Begegnungen ...

VERFÜHRUNG UNTER GOLDENER SONNE

Wie verzaubert fühlt sich Francesca von dem Fremden, als sich ihre Blicke zufällig treffen. Aber hat sich der charmante Milliardär Carlo Carlucci wirklich gleich in sie verliebt? Francesca spürt, es gibt einen anderen Grund für den Heiratsantrag, den er ihr spontan macht …

VIER NÄCHTE IM PARADIES

Von drei Macho-Brüdern eifersüchtig bewacht, ist Robin mit 21 Jahren noch eine süße Unschuld - aber zu allem bereit, als die Gelegenheit sich bietet! Denn mit einem Mann wie Steve allein auf einer einsamen Insel, ist sie wie Eva mit Adam im Paradies! Sinnliche Spiele in tropischer Sonne, ekstatische Nächte am Strand - Robin kennt an Steve jeden Millimeter seiner Haut, als das Beiboot des Kreuzfahrtschiffs, dessen Abfahrt sie vor fünf Tagen verpasste, auf San Saba Island anlandet und Robin zurück in die Realität bringt. Den Geschmack der Liebe noch auf den Lippen, ahnt Robin nicht, welch dramatische Folgen ihr Abenteuer hat ...


07.12.2017
Justine Davis, ... u.w.

Traumtage auf der Jacht der Leidenschaft

E-Book
8,99

AUF EINER YACHT IM MITTELMEER

Im Hafen von St. Tropez geht für Shannon ein Traum in Erfüllung. Ihre große Liebe Kane Falconer hält auf seiner Luxusjacht um ihre Hand an. Ihr Glück scheint vollkommen - bis ihr Vater einen bösen Verdacht in ihr weckt …

WEIßE YACHTEN VOR DER GOLDKÜSTE

Cathy hat sich so auf die Zeit an der australischen Goldküste gefreut, auf die Ausflüge mit der weißen Yacht, die Fahrten zu den einsamen Inseln. Die Woche in Queensland soll ganz ihrer Liebe zu Tom gehören, doch dann geschieht etwas, das sie an ihrem großen Glück zweifeln lässt...

INSEL DER VERSUCHUNG

Auf der Yacht des Tierfilmers Steven Dare verliebt sich die hübsche Therapeutin Linden Taylor unsterblich in den attraktiven Mann. Doch als sie sieht, dass er eines Abends heimlich in die Kabine des schönen Models Kitty geht, glaubt sie, dass er sein Herz der anderen geschenkt hat ...

EROBERUNG UM MITTERNACHT

Direkt neben Emmas kleinem Schiff, der Pretty Lady, ankert eine äußerst imponierende Yacht. Noch beeindruckender ist allerdings der Besitzer des Luxusbootes: Harlan McCIaren, geheimnisvoll und faszinierend! Sich von ihm erobern zu lassen, ist für Emma ein herrlich lustvolles Erlebnis. In seinen starken Armen empfindet sie sinnliche Höhepunkte wie noch nie zuvor. Aber dann macht sie eine Entdeckung, die sie tief verunsichert. Ihr Cousin Wayne, Vorbesitzer der Pretty Lady, scheint mit Drogen gehandelt zu haben. Welche Rolle hat Harlan, der eng mit ihm befreundet war, dabei gespielt?

TRAUMTAGE DER LEIDENSCHAFT

Olivia fliegt nach Griechenland, um mit ihrem Mann die Scheidung zu besprechen. Auf Dimitris luxuriöser Yacht sieht sie ihn nach drei Jahren wieder, und sofort flammt wilde Leidenschaft zwischen ihnen auf. Erneut liegt Olivia in seinen Armen und erlebt glutvolle Stunden der Liebe. Gibt es für ihre Ehe wirklich noch eine zweite Chance? Aber so heiß ihr Begehren auch ist, genauso heftig misstrauen sie einander. Während Olivia davon überzeugt ist, dass Dimitri nicht treu sein kann, glaubt er, sie habe es nur auf sein Geld abgesehen …

TANZ INS GLÜCK

Ash Brennan befreit die hübsche Chellie aus einer verzweifelten Lage: Ohne Geld und Pass wurde sie in einem schäbigen Nachtclub in Südamerika festgehalten, musste Nacht für Nacht als Tänzerin auftreten! Doch als Ash mit ihr auf eine luxuriöse Yacht flieht und sie in die Arme zieht, kommen Chellie Zweifel. Hat er wirklich selbstlos gehandelt - oder befindet sie sich in größerer Gefahr als zuvor? Mit jeder Begegnung an Bord wächst die erotische Spannung. Aber bevor Chellie ihrem Verlangen nachgibt, muss sie herausfinden, in wessen Auftrag Ash sie gerettet hat ...