Maisey Yates

Schon von klein auf wusste Maisey Yates ganz genau, was sie einmal werden wollte: Autorin.
Sobald sie mit einem Stift umgehen und ihre erste Worte zu Papier bringen konnte, wurde sie von der Leidenschaft fürs Schreiben gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen.

Von da an konnte nichts und niemand Maisey mehr vom Schreiben abhalten. Niemand? Als Maisey ihren absoluten Traummann und späteren Ehemann traf, eroberte dieser ihr Herz im Sturm und die schriftstellerischen Ambitionen rückten ein wenig in den Hintergrund.

Doch als Maisey schwanger mit ihrem zweiten Kind war, las sie ihren allerersten Liebesroman – dies veränderte alles. Wusste Maisey schon immer, dass sie Autorin werden wollte, so war sie doch bisher ziemlich ratlos, was und über welche Themen sie schreiben sollte. Aber jetzt verliebte Maisey sich auf Anhieb in das Genre Romance. Sofort wusste sie, das ist es, was sie schreiben will. Zu ihren Lieblingsautorinnen zählen Penny Jordan, Miranda Lee und Lynne Graham.

Ihr Lebensmotto, das sowohl in der Liebe wie auch im Leben eine Portion Humor unverzichtbar ist, spiegelt sich auch in ihren Romanen wider. Maisey Yates liebt es, wenn sich ihre Helden lustige Wortgeplänkel liefern.

Zusammen mit ihrem Mann – der sich im Übrigen nicht davor scheut, Windeln zu wechseln – und den drei gemeinsamen Kindern lebt Maisey Yates in Oregon.

Bücher von
Maisey Yates

25.01.2024
Caitlin Crews, ... u.w.

Die schönsten Liebesromane der Welt - Best of Julia Extra 2023

E-Book
12,99

Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Julia Extra-Romane aus 2023 – leidenschaftlich, aufregend und romantisch. Die kleine Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau … Happy End garantiert!

Julia Extra Band 528

SINNLICHER SKANDAL IM PALAST von CAITLIN CREWS
Kronprinz Zeus verführt die mittellose Zofe Nina zu einer einzigen Nacht der Lust. Natürlich nur, um einen Skandal zu provozieren! So entgeht er der standesgemäßen Pflichtehe, die sein Vater arrangiert hat. Der perfekte Plan – bis Nina ihn mit einem süßen Geständnis überrascht …

NUR EIN TRAUM VON LIEBE? von LUCY KING
Liebe? Nichts für Orla! Nach einer schweren Enttäuschung macht die Inhaberin eines Concierge-Services einen Bogen um die Männer. Sinnliche Träume von ihrem sexy Boss Duarte sind das Einzige, was sie sich erlaubt. Doch plötzlich küsst der portugiesische Milliardär sie wirklich!

HEISSBEGEHRTER FEIND von DANI COLLINS
Der griechische Tycoon Leander Vasilou stellt Ilona vor eine schockierende Wahl: Entweder er zerstört ihre Kosmetikfirma – oder sie heiratet ihn! Was jetzt? Sie weiß, dass Leander einzig die Rache an ihrem Bruder antreibt. Trotzdem knistert es verboten erregend in seiner Nähe …

ZWISCHEN VERLANGEN UND VERSTAND von KATE HEWITT
Um seinem New Yorker Luxushotel ein trendiges Image zu geben, posiert Alessandro Rossi bei einem exklusiven Ball mit Influencerin Ella. Dumm nur, dass ihn ihre unscheinbare Stiefschwester Liane viel stärker fasziniert. Aber mehr als eine heimliche Affäre kann er Liane nicht bieten …

Julia Extra Band 529

IN DEN ARMEN DES GEHEIMNISVOLLEN MILLIONÄRS von DANI COLLINS
Dass die sexy Unbekannte ihn nach einer einzigen Nacht wortlos verließ, kann Ex-Agent Everett Drake nicht vergessen. Obwohl er nur ihren Namen kennt, gelingt es ihm, Bianca aufzuspüren. Sofort prickelt es wieder zwischen ihnen, doch die Schatten der Vergangenheit drohen ihr Glück zu zerstören …

AUF DER JACHT DES ITALIENISCHEN TYCOONS von CATHY WILLIAMS
Single Dad Niccolo Ferri braucht dringend eine Nanny für seine Tochter. Doch statt der erfahrenen Kinderfrau tritt die junge Sophie den Job an. Wie soll er dieser blonden Versuchung nur aus dem Weg gehen? Denn eins darf er nicht: sich noch einmal verlieben …

HEISSE KÜSSE - NUR AUS RACHE? von JACKIE ASHENDEN
Fünfzehn Jahre galt Valentin Silvera als vermisst. Damals täuschte er seinen Tod vor, um seinem machtbesessenen Vater zu entkommen. Jetzt ist der Selfmade-Millionär zurück und will sich holen, was ihm gehört: sein rechtmäßiges Erbe und seine Jugendliebe Olivia – die Verlobte seines Bruders!

AFFÄRE GESUCHT, LIEBE GEFUNDEN! von MICHELLE DOUGLAS
Ella muss beweisen, dass sie endlich bereit für einen Neuanfang ist! Nur deshalb lässt sie sich auf den Flirt mit Playboy Harrison Gillespie ein. Doch was als prickelnde Scharade auf der exotischen Strandhochzeit ihrer Freunde beginnt, entwickelt sich zu einem sinnlichen Spiel mit ganz eigenen Regeln …

Julia Extra Band 530

DER SÜNDIGE KUSS DES PLAYBOY-PRINZENvon CAROL MARINELLI
Eine verführerische Herausforderung: PR-Expertin Beatrice soll das angekratzte Image des Playboy-Prinzen Julius von Bellanisiá verbessern. Doch aus der engen Zusammenarbeit mit dem Prinzen wird gefährliche Leidenschaft, die Beatrice ihre Karriere kosten könnte – und ihr Herz!

DAS DUNKLE FEUER VON MONTEROSSO von SHARON KENDRICK
Sie soll König Corso nach New York begleiten? Rosie kann es kaum glauben. Früher waren Corso und sie, die bürgerliche Tochter seines Mentors, Freunde. Jetzt findet sie den Herrscher von Monterosso viel zu arrogant, zu unnahbar! Doch eine Liebesnacht in New York ändert alles …

CINDERELLA UND DER ITALIENISCHE MILLIARDÄR vonMAISEY YATES
Gedächtnisverlust! Als Riot aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht, hört sie fassungslos, was der umwerfende Fremde an ihrem Bett behauptet: Sie sind ein Paar, er ist der Vater ihres Babys! Warum nur fühlt es sich an, als ob der italienische Milliardär Kravann Valenti sie anlügt?

IM WÜSTENPALAST DER SINNLICHEN GEHEIMNISSE von MARCELLA BELL
„Heiraten Sie mich.“ Sie sieht aus wie eine Märchenprinzessin, denkt Kronprinz Jahangir von Hayat fasziniert und macht Rita Bajwa spontan einen Antrag! Allerdings nicht nur, weil sie so begehrenswert ist. Sondern weil sie perfekt in den Racheplan gegen seinen Vater passt …


25.01.2024
Janice Maynard, ... u.w.

Liebe, Lust & Leidenschaft - Best of Baccara Collection 2023

E-Book
12,99

Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Baccara Collection Ausgaben aus 2023 - leidenschaftlich, aufregend und extravagant. Die etwas längere Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau … Happy End garantiert!

Baccara Collection Band 458

ALTE LIEBE, NEUE CHANCE von JANICE MAYNARD
Ihr Ex Wynn Oliver braucht eine Nanny für seine verwaiste Nichte? Felicity erklärt sich bereit, dem verzweifelten Milliardär zu helfen und den Job zu übernehmen. Schnell schließt sie die kleine Ayla ins Herz – und auch Wynn kommt sie wieder näher. Doch alte Geheimnisse drohen, das neue Glück auseinanderzureißen …

MEHR ALS SEIN URLAUBSFLIRT? von YARAH ST. JOHN
Oh nein, Jonathan! Natalie ist doch extra aus Royal in dieses Hotel geflüchtet, damit über ihre peinliche öffentliche Liebesbekundung für ihn Gras wächst. Will das Schicksal etwa, dass sie einen letzten Versuch unternimmt, den sexy Rancher für sich zu gewinnen?

VOLLE DECKUNG von JOANNE ROCK
Die Erinnerungen an den One-Night-Stand mit der sinnlichen Steph haben Lieutenant Daniel Murphy schlaflose Nächte auf See bereitet. Nun wartet diese Traumfrau bei seiner Ankunft am Pier auf ihn! Will Steph nur ein Abenteuer, oder könnte sie sein sicherer Hafen werden?

Baccara Collection Band 454

VERGISS MICH NICHT, MEIN SEXY COWBOY von MAISEY YATES
Ihr Erzfeind hat das Gedächtnis verloren! Kurzerhand macht Juniper ihrem Nachbarn Chance Carson weis, dass er als Rancharbeiter bei ihr angestellt ist. Da Chance ihre Fehde vergessen hat, kommen sie sich sehr nahe. Doch was, wenn der sexy Rancher seine Erinnerung zurückerlangt?

FALSCHER ZWILLING ZUR RECHTEN ZEIT von JANICE MAYNARD
Sich einen Abend lang als sein Zwillingsbruder ausgeben? Kein Problem für Joshua Banks. Doch aus dem Abendessen mit ihrer gemeinsamen Jugendfreundin Layla wird unverhofft mehr. Wie soll er Layla den Rollentausch bloß erklären, ohne sie gleich wieder zu verlieren?

SCHULD UND SÜNDE von DEBBI RAWLINS
In ihrer neuen Heimat Blackfoot Falls erwartet Beth jede Menge Chaos: die Renovierung ihrer Pension, ihre unzuverlässige Schwester, ihre rebellische Nichte Liberty. Der einzige Lichtblick ist, dass Beth bei dem heißen Ranchbesitzer Nathan Landers Abbitte für Libertys Streiche leisten muss …

Baccara Collection Band 456

HALTE DEINE FEINDE NAH … von Cat Schield
Seit Nolan Thurston die verführerische Chelsea Grandin zum ersten Mal sah, wollte er sie kennenlernen! Natürlich nur, um ihr Informationen im Streit der beiden Familien um die Ölrechte der Gegend zu entlocken. Doch schon bald merkt er, dass ihre Nähe und seine Faszination für sie den Plan vereiteln könnten …

HEISSES 1-GEGEN-1 AUF DEM EIS von Joanne Rock
Partnervermittlerin Marissa sucht einen Mann. Für eine reiche Klientin. Und auf deren Wunschliste steht Star-Eishockeyspieler Kyle Murphy. Doch als Marissa den aufregenden Sportler trifft, beginnt ihre Professionalität sofort zu wanken … Denn am liebsten würde sie Kyle für sich behalten!

MIT DIR ALLEIN ZUSAMMEN von Donna Hill
Tycoon Rafe Lawson ist endlich für die Ehe bereit, denn sein Herz wurde von der schönen Senatorentochter Avery Richards erobert. Die Medien berichten ausgiebig darüber. Was Averys Job beim Secret Service gefährdet – und die bevorstehende Hochzeit. Denn plötzlich taucht Rafes erste Liebe wieder auf …


16.11.2023
Heidi Betts, ... u.w.

Köstliche Versuchung - Süße Küsse in der Backstube

E-Book
7,99

VERNASCHEN ERLAUBT von HEIDI BETTS
Vanessa steckt in der Klemme. Ausgerechnet ihr Ex-Mann Marcus will in ihre kleine, aber feine Bäckerei investieren. Zwar braucht sie das Geld, sie fürchtet jedoch eine allzu enge Zusammenarbeit. Außer ihren Rezepten hütet sie nämlich noch ein anderes süßes Geheimnis vor ihm …

VERSUCHUNG IN DER WEIHNACHTSNACHT von MAUREEN CHILD
Die Weihnachtskreuzfahrt nach Hawaii ist eine schwere Prüfung für Mia! Denn auch ihr Noch-Ehemann Sam Buchanan ist an Bord. Mia will, dass er endlich die Scheidungspapiere unterschreibt. Doch der sexy Milliardär stellt ihr eine freche Bedingung: Nur wenn sie seine Luxuskabine teilt, unterzeichnet er! Entgegen jeder Vernunft spürt Mia, dass die Leidenschaft zwischen ihnen immer noch so grenzenlos ist wie das Meer. Aber Sam will ihr nicht geben, was sie sich sehnlicher wünscht als jedes Weihnachtsgeschenk …

SEXY BESCHERUNG IN NEW YORK von SAMANTHA HUNTER
Callas sexy Rundungen bringen Gideon fast um den Verstand. Doch er ist nach New York gekommen, um sie an Weihnachten vor Einbrechern zu beschützen, nicht um sie ins Bett zu kriegen! Schließlich ist sie als Schwester seines besten Freundes für ihn tabu. Was nun?

SÜẞE GEHEIMNISSE JENER NACHT von YAHRAH ST. JOHN
Sharis süße Küsse, die perfekten Kurven ihres Körpers: Grant hat die berauschende Nacht mit ihr vor fünf Jahren nie vergessen. Als er erfährt, dass Shari jetzt in Chicago wohnt, sucht er sie spontan auf. Und erkennt schockiert, was sie ihm all die Zeit verschwiegen hat …

NUR DIESE EINE NACHT! von MAISEY YATES
"Ich soll dich in die Flitterwochen begleiten?" Claras Herz klopft heftig, als sie erfährt, was ihr sexy Boss Zack Parsons von ihr will. Denn er wurde von seiner Braut vor dem Altar stehen gelassen und braucht dringend Ersatz: Jetzt muss Clara mit ihm nach Thailand reisen und sich vor einem wichtigen Geschäftskunden als seine neue Verlobte ausgeben. Als Zack sie spontan zu einer leidenschaftlichen Liebesnacht verführt, genießt sie jeden Augenblick, ohne an Morgen zu denken. Doch viel zu schnell kommt das bittere Erwachen: War ihre Nacht für Zack auch nur ein falsches Spiel?


19.10.2023
Maisey Yates, ... u.w.

Geheimnisvolle Maskerade - Sinnlich geküsst von einem Fremden

E-Book
8,99

KÜSS MICH, SCHÖNE UNBEKANNTE! von MAISEY YATES
Allegra? Fassungslos erfährt Herzog Cristian Acosta, wer sich ihm auf dem Maskenball in Venedig hingegeben hat. Dass die verhasste Schwester seines besten Freundes jetzt sein Kind unter dem Herzen trägt, kommt ihm jedoch wie gerufen für seine Pläne …

SINNLICHE BLICKE AUS SAPHIRBLAUEN AUGEN von CHANTELLE SHAW
Die sinnlichen Küsse des geheimnisvollen Brasilianers Diego Cazorra sind so verlockend wie verboten für Clare. Denn sie hat sich als Nonne verkleidet, um ihre entführte Schwester zu retten. Da kann sie wohl schlecht eine Liebesaffäre beginnen! Sosehr sie Diego auch begehrt …

VORSICHT, LEICHT ENTFLAMMBAR! von DIANA PALMER
Dank ihres Halloweenkostüms hält der reiche Rinderbaron Rey sie bei ihrem ersten Treffen für eine Prostituierte. Amüsiert lässt Meredith ihn in dem Glauben. Ein folgenschwerer Fehler, wie sie schon bald erkennen muss. Denn sie hat sich leidenschaftlich in Rey verliebt ...

SINNLICHE BALLNACHT IN PARIS von MAISEY YATES
"Ich bin die Versuchung", haucht Ella, als sie Blaise Chevalier zu einem glamourösen Kostümball in Paris begleitet. Ihre saphirblauen Augen hinter der goldenen Maske funkeln herausfordernd. Doch kaum hat sie seinen Kuss erwidert, rennt sie dem Milliardär davon …

KÜSS MICH IMMER WIEDER! von ABBY GREEN
Hoteltycoon Zac Valenti fühlt sich unwiderstehlich zu der atemberaubend schönen Fremden hingezogen, die er auf einem New Yorker Maskenball trifft. Aber kaum hat er sie geküsst, verschwindet sie spurlos wie Cinderella – und Zac muss fürchten, dass sie eine Hochstaplerin ist!


10.08.2023
Maisey Yates, ... u.w.

Die unwiderstehlichen Prinzen der Wüste (2 Miniserien)

E-Book
6,99

DIE SCHÖNE UND DER SCHEICH von MAISEY YATES
Sie wollen mich heiraten, Prinzessin? Haben Sie keine Augen im Kopf? Doch, die hat Katherine. Natürlich sieht sie Scheich Zahirs schreckliche Narben. Aber sie ahnt, dass sein stolzes Wüstenherz die schwersten Verwundungen zurückbehalten hat. Und ein Herz kann heilen …

HEISSER ALS DER WÜSTENWIND von SUSANNA CARR
Im Privatjet um die Welt – mit einem Wüstenprinzen! Als Zoe gezwungen wird, den feurigen Nadir ibn Shihab zu heiraten, jubiliert sie innerlich. Nicht aus Liebe zu dem ihr fremden Bräutigam, nein, ihre Hochzeitsreise ist Zoes einzige Chance zur Flucht aus seinem Scheichtum, in dem sie streng behütet aufwuchs. Doch egal ob in Athen, London oder Mexiko: Zoe lässt jede Gelegenheit davonzulaufen verstreichen. Denn Nadir ist der aufregendste Mann, dem sie je begegnet ist - und ihr Verlangen nach ihm brennt plötzlich so heiß wie ihr Freiheitsdrang …

DIE GELIEBTE DES KÖNIGS von JANE PORTER
Sinnliche Nächte in Dubai? In einem Luxushotel am Rande der Wüste trifft Jesslyn ihre große Liebe wieder. Zehn Jahre sind vergangen, seit sie in Sharifs Armen lag – doch das Feuer zwischen ihnen brennt so heiß wie am ersten Tag. Beim romantischen Dinner im Kerzenschein lockt die Versuchung, sich seiner Leidenschaft ganz hinzugeben. Aber Josslyn weiß: Mehr als Sharifs Geliebte kann sie nie sein. Schon bald muss er sich eine standesgemäße Ehefrau suchen. Und eine kleine Londoner Lehrerin wie sie kommt für den künftigen Herrscher von Sadad ganz bestimmt nicht in Frage …

WERDE MEIN IN LUXOR von JANE PORTER
Gerettet! In letzter Sekunde wird Olivia von Scheich Khalid Fehz aus einem finsteren Gefängnis befreit. Er bringt sie zu seinem Boot auf dem Nil, und unter den weißen Segeln vergisst Olivia allmählich diesen Albtraum. Wie in einem Märchen aus 1001 Nacht kommt sie sich plötzlich vor! Während sie und ihr Retter Kurs auf die Tempelstadt Luxor nehmen, besteht er darauf, sie von nun an zu ihrem Schutz als seine Verlobte auszugeben. Zu spät erkennt Olivia, wie weit Khalid gehen will: An Deck ist bereits alles für eine orientalische Traumhochzeit gerichtet …


29.06.2023
Maisey Yates, ... u.w.

Zum 50-Jahre-Jubiläum: 5 stolze Milliardäre

E-Book
8,99

Seit 50 Jahren steht Julia für Liebesromane der Extraklasse: starke, mächtige Männer, hinreißende Frauen, zärtliche Romantik und prickelnde Leidenschaft an glamourösen Schauplätzen – Happy End garantiert! Der CORA Verlag möchte dieses Jubiläum gebührend feiern – feiern Sie mit!
Dieses Jubiläums-eBundle enthält die schönsten Milliardär-Romane aus der Reihe Julia:

FALSCHE VERLOBUNG MIT DEM MILLIARDÄR von MAISEY YATES
Die Schlagzeile schreit es von der ersten Seite: Der milliardenschwere Unternehmer Dante Romani hat sich verlobt – mit einer gewissen Paige Harper, die man nie zuvor an seiner Seite gesehen hat! Kein Wunder. Denn Paige hat sich die Verlobung mit dem Milliardär nur ausgedacht, weil das der einzige Weg war, ein verwaistes Baby zu adoptieren. Sie ist Dantes Angestellte, und bis jetzt hat sie ihn höchstens aus der Ferne bewundert. Doch zu ihrer maßlosen Verwunderung nimmt der Big Boss sie beim Wort. Und er spricht nicht nur von Verlobung – sondern besteht sogar auf Heirat …

BLITZHOCHZEIT MIT DEM MILLIARDÄR von JENNIE LUCAS
"Natürlich ist es dein Kind. Du warst der einzige Mann in meinem Leben!” Kaum sind Callie die Worte über die Lippen, bereut sie sie zutiefst. Doch gesagt ist gesagt. Dabei hat sie sich geschworen, dem milliardenschweren Ölbaron Eduardo Cruz niemals zu gestehen, dass die eine Nacht mit ihm Folgen hatte. Diese Nacht, die so süß begann und so schrecklich endete … Atemlos hört sie, was Eduardo ihr arrogant, mit blitzenden Augen und viel zu sexy vorschlägt: Sie soll sofort seine Frau werden. Nur damit das Kind seinen Namen trägt – oder verfolgt er etwa einen anderen Plan?

DER ITALIENISCHE MILLIARDÄR UND SEINE STOLZE BRAUT von JENNIFER HAYWARD
Die freiheitsliebende Designerin Angelina bebt vor Wut, als ihr Exmann Lorenzo Ricci behauptet, ihre Ehe sei nie geschieden worden! Was er jetzt von ihr will? Eine zweite Chance! Zwar begehrt Angelina den attraktiven Milliardär noch immer, aber ein Leben mit einem dominanten Macho wie ihm? Nie wieder! Angelina weiß: Um ihr Herz zu schützen, muss sie ihn kalt abweisen. Bis der Firmengigant sich ihr an der italienischen Riviera plötzlich von einer völlig unbekannten Seite zeigt und ihr Widerstand gefährlich ins Wanken gerät …

WIE ANGELT MAN SICH EINEN MILLIARDÄR von MIRANDA LEE
Zwölf Monate – länger bleibt Milliardär Warwick Kincaid grundsätzlich nie mit iner Frau zusammen. Das weiß Amber genau, als sie sich auf eine stürmische Affäre mit ihm einlässt. Aber sie ahnt nicht, welch herzzerreißenden Grund ihr Geliebter dafür hat…

DIE SÜSSE RACHE DES MILLIARDÄRS von LYNN RAYE HARRIS
Caroline Sullivan wusste, dass er eines Tages in ihr Leben zurückkehrt. Aber sie hat gehofft, dass es zu ihren Bedingungen geschehen würde … Irrtum! Ihr Ex-Geliebter, Milliardär Roman Kazarov, kauft das Sullivan-Imperium und hat sie da, wo er sie haben will: in seinen Händen …