Pamela Yaye

Ihre Liebe zu Büchern entdeckte Pamela Yaye schon als kleines Kind. Ihre Eltern, selbst passionierte Leser, ermunterten sie, so viel wie möglich zu lesen. Der wöchentliche Ausflug in die Stadtbibliothek war für Pamela Yaye immer ein großes Highlight. Dass sie selbst auch schriftstellerisches Talent hat, merkte sie schon früh. Nach ihrem Collegeabschluss verabschiedete Pamela Yaye sich von ihrer Familie und ihren Freunden, um als Lehrerin in Südkorea zu arbeiten und Asien zu bereisen. Als sie drei Jahre später nach Hause zurückkehrte, brachte sie nicht nur ihren Verlobten, sondern auch jede Menge Ideen für Kurzgeschichten, Gedichte und Romane mit. Doch erst zwei Jahre und zahlreiche Absagebriefe später fand sie eine Agentin, die ihre Werke vertreten wollte. Pamela Yaye lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Calgary, Kanada. In ihrer Freizeit unternimmt sie gerne lange Spaziergänge, kocht, plant ihren nächsten Urlaub oder feuert ihre Lieblingssportmannschften an. Mehr über Pamela Yaye und ihre Romane erfahren Sie auf ihrer Homepage: www.pamelayaye.com

Bücher von
Pamela Yaye

23.01.2020
Sara Orwig, ... u.w.

Liebe, Lust & Leidenschaft - Best of Baccara Collection 2019

E-Book
12,99

Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Baccara Collection Ausgaben aus 2019 - leidenschaftlich, aufregend und extravagant. Die etwas längere Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau … Happy End garantiert!

BACCARA COLLECTION BAND 402
BESCHÜTZT IN STARKEN ARMEN von ORWIG, SARA
Ein tragischer Unglücksfall hat Tom und seine Ehefrau Emily einander entfremdet. Er ist bereits ausgezogen, als Emily Opfer eines anonymen Erpressers wird. Auch wenn Tom nur als ihr Beschützer zurückkehrt, steigt die erotische Spannung mit jedem Tag, mit jeder Nacht … und sie kommen sich prompt wieder näher. Hat ihr Glück womöglich doch noch eine Chance?

EINE UNFASSBAR SINNLICHE SCHEINEHE von ROCK, JOANNE
Hotelbesitzer Gabe McNeill überredet seine Mitarbeiterin und gute Freundin Brianne zu einer Zweckehe auf Zeit. Selbstverständlich nur, damit sein kleiner Sohn Anrecht auf sein Erbe hat - nicht weil es zwischen der schönen Brianne und ihm so verführerisch heiß knistert. Denn nach seiner letzten Beziehung hat er der Liebe für immer abgeschworen!

VERLANGEN, DAS MAN NIE VERGISST von LAURENCE, ANDREA
Bei einer Charity-Veranstaltung trifft Aidan die sexy Unbekannte wieder, mit der er vor über einem Jahr ein unvergesslich leidenschaftliches Wochenende verbracht hat. Sofort ist die erregende Anziehung wieder da. Doch Violet behauptet, ihn nicht zu kennen! Oder spielt sie ihren Gedächtnisverlust nur? Dass Aidan der Vater ihres Babys ist, ist unübersehbar …

BACCARA COLLECTION BAND 403
VERBOTENES BEGEHREN NACH DIR von LAURENCE, ANDREA
Deacon ist ein erfolgreicher Hoteltycoon, doch als er für ein neues Projekt in seine Heimat zurückkehrt, fühlt er sich wieder wie der Bad Boy von einst. Seine Jugendliebe Cecelia ist längst mit einem anderen verlobt. Aber warum steht sie dann plötzlich nachts vor seiner Tür?

KÜSSE, DIE NACH LIEBE SCHMECKEN von GARBERA, KATHERINE
Ein Verhältnis mit Ethan, dem Freund ihres Ex? Für die schöne Fotografin Crissanne undenkbar! Bis der sexy Anwalt sie zärtlich küsst und Crissanne sich nicht nur so begehrt fühlt wie nie zuvor - sie verliebt sich auch in ihn. Fatal, denn plötzlich geht Ethan auf Distanz.

IM BANN HEIMLICHER LEIDENSCHAFT von DUNLOP, BARBARA
"Heirate mich!" Als TJ dem einstigen Mauerblümchen Sage einen Antrag macht, zählt für ihn nur sein Sohn, den sie ihm so lange verschwiegen hat. Doch dann stellt der verwitwete Millionär fest, dass eine aufregende Frau aus Sage geworden ist …

BACCARA COLLECTION BAND 404
BEGEHREN - STÄRKER ALS JEDE VERNUNFT von MAYNARD, JANICE
Mit Simone hat er die leidenschaftlichsten Stunden seines Lebens verbracht. Bis er nach Afrika ging und sie zurückließ. Jetzt ist Troy wieder zuhause - und sein Verlangen nach ihr flammt sofort wieder auf. Doch bald steht zwischen ihnen das Geheimnis ihrer Schwangerschaft …

WER BIST DU, GELIEBTER CASANOVA? von ROCK, JOANNE
Bei seinem Anblick stockt Jillian der Atem - dieser Mann sieht ja noch besser aus als auf den Fotos! Nicht lange, und sie liegt in Codys Armen. Doch dann stellt sie zwei Dinge fest: 1. Er ist nicht der, für den sie ihn gehalten hat. 2. Die Nacht mit ihm hat Folgen …

WENN DAS VERLANGEN WIEDER ERWACHT von YAYE, PAMELA
Seit sein geliebter Neffe bei einem Unfall umkam, lebt Rennfahrerlegende Emilio Morretti völlig zurückgezogen. Bis er die hinreißende Sharleen Nichols trifft, deren Lebenslust und Energie ihn bezaubern. Kann sie ihm helfen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen?