Willkommen bei CORA!

Begegnungen in Park Hill

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Begegnungen in Park Hill

"Rendezvous in Park Hill": Schon als Teenager fühlte Jessica, Tochter vermögender Eltern, sich zu Brian, dem Sohn des Gärtners, hingezogen - vergeblich. Doch jetzt arbeitet er als Architekt für sie, und plötzlich ist das Glück ganz nah. "Romanze (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 25006
Bestellnummer: 1000225006
Seitenanzahl: 0

Begegnungen in Park Hill

Begegnungen in Park Hill

"Rendezvous in Park Hill": Schon als Teenager fühlte Jessica, Tochter vermögender Eltern, sich zu Brian, dem Sohn des Gärtners, hingezogen - vergeblich. Doch jetzt arbeitet er als Architekt für sie, und plötzlich ist das Glück ganz nah.
"Romanze in Park Hill": Die hübsche Innenarchitektin Christine ist überzeugt, dass sie nach dem Streit, den sie mit dem Bauunternehmer Gregory Lowe hatte, den Auftrag vergessen kann. Aber sie erhält den Zuschlag - und eine Einladung von Gregory zu einem romantischen Dinner.
"Hochzeit in Park Hill": Zwei Welten prallen aufeinander: Die Maklerin Nina denkt bei der Entwicklung des Park-Hill-Projekts nur an die Investition, während John Sawyer hier eine Oase des Wohnens errichten möchte. Nur in sinnlichen Stunden vergessen sie alle Streitigkeiten.

Ihre Meinung zu: „Begegnungen in Park Hill“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...