Willkommen bei CORA!

Begierde des Blutes

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Begierde des Blutes

inkl. Schutzumschlag Der Kuss eines Vampirs kann tödlich sein - verheißt aber ewige Liebe und unendliche Leidenschaft! Dies und vieles mehr kann Tamara Malt in den aufregenden und geheimnisvollen Memoiren der Sophie Ashford aus dem 18. Jahrhundert (…)
Erscheinungstag: So, 07.09.2003
Bandnummer: 35006
Bestellnummer: 1000735006
Seitenanzahl: 0

Begierde des Blutes

Begierde des Blutes
inkl. Schutzumschlag

 

Der Kuss eines Vampirs kann tödlich sein - verheißt aber ewige Liebe und unendliche Leidenschaft! Dies und vieles mehr kann Tamara Malt in den aufregenden und geheimnisvollen Memoiren der Sophie Ashford aus dem 18. Jahrhundert nachlesen, die ihr anonym zugeschickt wurden. Doch von wem und warum? Und gibt es tatsächlich Vampire?

 

Neugierig folgt Tamara den Hinweisen des Tagebuches und stößt dabei auf den mysteriösen Dorian, dessen erotische Ausstrahlung sie magnetisch in seinen Bannkreis zieht. Ganz ihrer Lust ausgeliefert, gibt sie sich ihm rückhaltlos hin. Dann werden die Zusammenhänge klarer: Dorian ist ein Vampir, dessen Rachedurst vor drei Jahrhunderten ungestillt blieb. Jetzt jagt er erneut - und sein Opfer ist Tamara, die der schönen Sophie zum Verwechseln ähnlich sieht. Doch auch ein Vampir ist nur ein Mann...

Ihre Meinung zu: „Begierde des Blutes“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...