Willkommen bei CORA!

Bekenntnisse einer Ex

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bekenntnisse einer Ex

Für die ambitionierte Journalistin Emma Carter ist es schlimm, als Redakteurin bei Bridal Best zu versauern. Noch schlimmer ist es, als Redakteurin und Single wider Willen bei Bridal Best zu versauern. Am schlimmsten aber ist es, wenn man als allein (…)
Erscheinungstag: Do, 08.10.9
Bandnummer: 25322
Bestellnummer: 1000825322
Seitenanzahl: 0

Bekenntnisse einer Ex

Bekenntnisse einer Ex
Für die ambitionierte Journalistin Emma Carter ist es schlimm, als Redakteurin bei Bridal Best zu versauern. Noch schlimmer ist es, als Redakteurin und Single wider Willen bei Bridal Best zu versauern. Am schlimmsten aber ist es, wenn man als allein lebende Brautmagazin-Redakteurin die dritte Hochzeit der eigenen Mutter planen soll! Folgerichtig beschließt Emma: eine Radikalkur muss her! In Sachen Job, in Sachen Liebe und in Sachen Kleidergröße.

Ihre Meinung zu: „Bekenntnisse einer Ex“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...