Willkommen bei CORA!

Berauschende Nähe

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Berauschende Nähe

1. KAPITEL

„Ja, genau da. Das fühlt sich wunderbar an. Hör nicht auf. Fester. Noch fester. Ah, ja. Genau so. Deine Zauberhände. Himmlisch. Ich bin gestorben und in den Himmel geflogen.“

Eigentlich nicht, dachte sich Skye Deveaux insgeheim.… 
Erscheinungstag: So, 15.05.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783955766221
Seitenanzahl: 48
ISBN: 9783955766221
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Berauschende Nähe

Berauschende Nähe
Für Skye hat jeder Flirt mit einem Mann seinen Zauber verloren – denn sie kann deren Gedanken lesen. Unzensiert! Um den Kopf freizukriegen von den Fantasien und Sehnsüchten, die immerzu in der Luft schweben, arbeitet sie in einem Spa für Frauen. Doch eines Abends wird ihr Paradies durch den sexy Computer-Spezialisten Nicolas Kane in Aufruhr gebracht – den einzigen Mann, dessen Gedanken ihr verborgen bleiben …

Ihre Meinung zu: „Berauschende Nähe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...