Willkommen bei CORA!

Bianca Arztroman Band 0055

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Arztroman Band 0055

Dr. Finn Wylie ist nicht nur Freyas Chef, die junge Assistenzärztin ist auch schwanger von ihm. Obwohl er glaubt, dass das Kind von einem anderen Mann ist, macht er ihr einen Heiratsantrag. Angeblich, um ihrer Mutter eine Freude zu bereiten, der eine (…)
Erscheinungstag: Fr, 01.07.2011
Bandnummer: 0055
Bestellnummer: 0848040055
Seitenanzahl: 0

Bianca Arztroman Band 0055

Ein Baby für den Chefarzt

von: Metcalfe, Josie

Über diesen Roman:

Dr. Finn Wylie ist nicht nur Freyas Chef, die junge Assistenzärztin ist auch schwanger von ihm. Obwohl er glaubt, dass das Kind von einem anderen Mann ist, macht er ihr einen Heiratsantrag. Angeblich, um ihrer Mutter eine Freude zu bereiten, der eine lebe

Dr. Daniels - Arzt mit Leib und Seele

von: Lang, Rebecca

Über diesen Roman:

Zunächst ist die OP-Schwester Leila nur voller Bewunderung für Dr. Rupert Daniels, den neuen Arzt auf der Entbindungsstation, der sich aufopferungsvoll um seine kleinen Patienten kümmert. Doch dann fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen. Warum nur ge

Schwester Janes heimliche Liebe

von: Kingsley, Maggie

Über diesen Roman:

Als er sich plötzlich um ein kleines Mädchen kümmern muss, bittet Dr. Elliot Mathieson seine gute Freundin Jane bei ihm einzuziehen und ihm zu helfen. Jane ist hin- und hergerissen. Denn Elliot darf auf gar keinen Fall merken, dass sie seit vielen Jahren

Ihre Meinung zu: „Bianca Arztroman Band 0055“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...