Fortsetzungsroman

RSS
Dir verzeih ich alles - 10. Kapitel

Dir verzeih ich alles - 10. Kapitel

10. KAPITEL Belle stand vor dem großen Panoramafenster im Wohnbereich und blickte auf den riesigen Swimmingpool hinaus. Er war von unten her beleuchtet und glitzerte strahlend blau – fast wie Cages Augen.      "Wer war die Frau vor dem Restaurant?",...

Jetzt lesen
Dir verzeih ich alles - 9. Kapitel

Dir verzeih ich alles - 9. Kapitel

9. KAPITEL "Probleme?"      Belle legte die Stirn gegen das Lenkrad. Sie war sehr früh aufgestanden und hatte gehofft, dass Cage noch schlafen würde, ebenso wie Lucy und ihre Freundinnen.      Wie töricht, das von einem Mann anzunehmen, der Tag...

Jetzt lesen
Dir verzeih ich alles - 8. Kapitel

Dir verzeih ich alles - 8. Kapitel

8. KAPITEL Kaum lag Belle im Bett, das seit fast einem Monat wieder quietschte, als ihr Handy leise summte. Sie nahm es vom Nachttisch und schaute auf das Display. "Nik?"      "Ich versuche seit Stunden, dich zu erreichen."      "Was...

Jetzt lesen
Dir verzeih ich alles - 7. Kapitel

Dir verzeih ich alles - 7. Kapitel

7. KAPITEL Schon von weitem sah Cage sie kommen. Die langen braunen Haare, die im Wind wehten, während sie tief über den Pferdehals gebeugt über die Weide galoppierte, waren unverwechselbar.      Drei Wochen waren seit jener Nacht in seinem Büro...

Jetzt lesen
Dir verzeih ich alles - 6. Kapitel

Dir verzeih ich alles - 6. Kapitel

6. KAPITEL Es war das erste Mal, dass Cage Belles Haus betrat, das zwar neuer, aber auch wesentlich kleiner als seins war. Als er hier war, um sie zu überreden, Lucy zu therapieren, war er beide Male auf der Veranda...

Jetzt lesen
Dir verzeih ich alles - 5. Kapitel

Dir verzeih ich alles - 5. Kapitel

  5. KAPITEL "Hast du deinen Dad wegen der Geburtstagsparty gefragt?"      Lucy schüttelte nur den Kopf. Offensichtlich war sie zu sehr damit beschäftigt, sich die Zehennägel zu lackieren – natürlich in Pink –, um zu sprechen. Sie saß auf...

Jetzt lesen
Dir verzeih ich alles - 4. Kapitel

Dir verzeih ich alles - 4. Kapitel

4. KAPITEL "Ich will aber mitkommen", beharrte Lucy trotzig.      Cage schüttelte den Kopf. "Diesmal nicht."      "Warum nicht? Ich will Grandma sehen."      Er wünschte, Belle würde nicht an der Spüle stehen und das Frühstücksgeschirr abwaschen. Er wünschte, sie...

Jetzt lesen
Dir verzeih ich alles - 3. Kapitel

Dir verzeih ich alles - 3. Kapitel

3. KAPITEL "Ich möchte mit Ihnen über Lucy reden. Ich wollte es gestern Abend schon tun, aber Sie haben mir keine Chance gegeben."      Cage ging an Belle vorbei durch die Küche und zur Hintertür hinaus. "Ich muss einen Wassertank...

Jetzt lesen
Dir verzeih ich alles - 2. Kapitel

Dir verzeih ich alles - 2. Kapitel

2. KAPITEL Der Regen hielt den ganzen Nachmittag an und ließ erst nach dem Abendessen nach, das Belle und Lucy allein zu sich nahmen. Cage hatte nur kurz vorbeigeschaut und verkündet, dass sie sich etwas aus dem Gefrierschrank aufwärmen und...

Jetzt lesen