Die neue Reihe baccara Spezial

Heiße Leidenschaft und nervenaufreibende Kriminalfälle: Das vereint baccara Spezial!

Unsere neue baccara-Reihe bietet Ihnen eine prickelnde Mischung aus heißer Romantik und einem spannenden Krimi.

Was ist das Besondere an den Heldinnen und Helden in baccara Spezial?

Anfangs steht selten das Interesse am jeweils anderen im Vordergrund. So toll sich die ProtagonistInnen finden, so sehr sind sie beschäftigt mit den Geschehnissen, die sie bedrohen. Die Liebe zeigt sich erst durch die besondere Unterstützung, die sie einander zuteilwerden lassen. Die Aufregung schweißt einfach zusammen, und nervenaufreibende Momente schaffen eine ganz besondere Spannung.

Was unterscheidet baccara Spezial von herkömmlichen baccara-Romanen?

Das Krimi-Element wird – neben der Liebesgeschichte – sehr stark betont. Es treibt hier die Handlung voran. Die Kulissen der Storys sind sehr vielfältig, ebenso die Herkunft und die Berufe unserer Helden und Heldinnen bei baccara Spezial. Trotzdem kommt natürlich die Romantik keineswegs zu kurz!

Ist trotz Spannung und Gefahr ein Happy End in Sicht?

Selbstverständlich. Wir halten uns auch hier an unsere Happy-End-Garantie! Manchmal wird zwar der Kriminalfall nicht restlos aufgeklärt – aber dann gibt es auch garantiert irgendwann eine Fortsetzung. Und zwischen den beiden einzigartigen Menschen, die sich verliebt haben, ist am Ende alles gut, ganz egal, wie steinig und gefährlich der Weg zum Happy End auch war …

Entdecken Sie jetzt den neuen Band der Reihe baccara Spezial!

„Wenn es Nacht wird im Museum …“ von Heather Graham

Vernissage in einem New Yorker Museum mit ägyptischen Funden: Unter den Gästen ist der skrupellose Mörder ihres Archäologieprofessors, davon ist Harley überzeugt. Kann ihr der gut aussehende Agent Micah Fox dabei helfen, den Täter zu entlarven – und die Nacht im Museum zu überleben?

„Riskante Wünsche“ von Janie Crouch

Eigentlich hat sich Sherry eine Auszeit am Meer genommen. Aber der sexy Spezialist Jon Hatton von der Elitetruppe Omega Factor braucht ihre Hilfe, denn er jagt einen Serienvergewaltiger. Die Phantombildzeichnerin sagt zu. Sie ahnt nicht, wie nah sie Liebe und Tod kommen wird …

„Wo dich niemand hört“ von Cynthia Eden

Ein Cold Case bringt die schöne FBI-Agentin Jill zurück zu Sheriff Hayden Black nach Florida. Als Teenager hat Hayden, damals noch Bad Boy der Stadt, sie aus den Händen eines Entführers gerettet. Er war ihr Held! Jetzt gerät nicht nur Jills Herz zum zweiten Mal in Gefahr …

Vorheriger Artikel Hinter den Kulissen: So entstehen die Cover unserer Historicals
Nächster Artikel Nicht nur ein Kuss! Die schönsten Kussszenen bei CORA