Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Baccara Exklusiv Band 30

Paradiesische Tage der Liebe und Lust! Seit Eve und der Millionär Miles auf einer einsamen Insel gestrandet sind, genießen sie ihre heiße Leidenschaft. Doch Eves Glück ist getrübt: Miles hat sein Gedächtnis verloren! Wird er noch zu ihr stehen, (…)
Erscheinungstag: Fr, 02.03.2007
Bandnummer: 0030
Bestellnummer: 0858070030
Seitenanzahl: 144

Baccara Exklusiv Band 30

Insel der Begierde

von: Merritt, Jackie

Über diesen Roman:

Paradiesische Tage der Liebe und Lust! Seit Eve und der Millionär Miles auf einer einsamen Insel gestrandet sind, genießen sie ihre heiße Leidenschaft. Doch Eves Glück ist getrübt: Miles hat sein Gedächtnis verloren! Wird er noch zu ihr stehen, wenn er weiß, dass Welten sie voneinander trennen?

Flug in tausend Abenteuer

von: Broadrick, Annette

Über diesen Roman:

Mit dem attraktivsten Mann, den sie je getroffen hat, mitten in der Wildnis notzulanden, ist nicht unbedingt ein Unglück. Denn Angie weiß ihre Chance zu nutzen! In einer kleinen Hütte will sie endlich wissen, wie prickelnd die Leidenschaft sein kann. Wird Zack ihr die Liebe zeigen?

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 30“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...