Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Baccara Exklusiv Band 36

Hugh Slater hatte nie die Absicht, in den kleinen Ort Granite Ridge zurückzukehren. Doch als er Kaseys Kontaktanzeige liest, fährt er sofort los. Niemals darf diese hinreißende Frau einen anderen heiraten. Er will sie zärtlich lieben, bis sie nur (…)
Erscheinungstag: Fr, 31.08.2007
Bandnummer: 0036
Bestellnummer: 0858070036
Seitenanzahl: 144

Baccara Exklusiv Band 36

Erfüll mir einen heissen Traum

von: McCauley, Barbara

Über diesen Roman:

Hugh Slater hatte nie die Absicht, in den kleinen Ort Granite Ridge zurückzukehren. Doch als er Kaseys Kontaktanzeige liest, fährt er sofort los. Niemals darf diese hinreißende Frau einen anderen heiraten. Er will sie zärtlich lieben, bis sie nur noch an ihn denken kann …

Ich will dich, hier und jetzt

von: Smith Collins, Marion

Über diesen Roman:

Vom ersten Moment an knistert es zwischen der Pianistin Sabina und dem Barkeeper Martin. Schon bald ergeben sie sich ihrem leidenschaftlichen Verlangen, aber als Martin seine Traumfrau bittet, ihn zu heiraten, erlebt er eine Überraschung ...

Zeig mir, wie du es magst

von: Andrews, Carolyn

Über diesen Roman:

Im Gerichtssaal kämpft die schöne Strafverteidigerin Julia Parker mit allen Mitteln gegen den Staatsanwalt Roarke Farrell. Doch als sie bedroht wird, ist Roarkes Apartment ihre Zuflucht - und sein Bett die himmlischste Versuchung, der sie je zu erliegen droht ...

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 36“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...